Thaimassage Spirit Sopron

Kann mir wer eine Dame empfehlen, welche kräftig massiert bzw. die Verspannungen gut findet?
Zu den zusätzlichen Services gibts ja ausreichend Infos. Danke schon mal
 
Hatte heute Nachkontrolle beim Zahnarzt und nachdem ich gestern bei Noy war habe ich mir heute das Spirit gegönnt.
Hab das 2 Stunden Deluxe Thai - Ölmassage Programm kurzfristig gestern über die Homepage respektive WhatsApp gebucht.

Das Ambiente ist echt TOP, bin begeistert!!
Endlich mal was ohne Schmuddel-Faktor, sondern mit Stil! Bravo, so mag ich das.

Nach der Fußwäsche ging es in ein geräumiges Zimmer mit 2 Liegen nebeneinander (schätze für die Paarmassage) und einer großen Dusche. Ich habe in die BOX gleich mal €30 gelegt wie ich es hier gelesen habe.
Auf den Liegen lagen 2 Handtücher schön gerollt und ich ging mal entspannt duschen. Als ich gerade fertig mit abtrocknen war, kam die Thai wieder rein und bat mich sogleich in die Waagerechte.

Massage war echt ein Traum - lange nicht mehr so entspannt von einer Massage nach Hause gefahren und die 2 Stunden werden komplett genützt.

Die Thai hat die 30 Euronen natürlich gesehen aber keine Mine verzogen oder was gesagt.

In der zweiten Stunde als ich am Rücken lag wurde alles sehr seriös massiert, nur der Teil abgedeckt, alles andere schön bedeckt..

Da es mir primär um die Massage geht habe ich mir auch nicht weiter Gedanken gemacht ob da noch mehr möglich ist, die Thai war noch immer sehr schweigsam aber hat grandios gut massiert.

Als dann eigentlich die Vorderseite fertig war (linker Arm, linkes Bein, rechtes Bein, rechter Arm) und ich komplett bedeckt tiefenentspannt da lag, ich hatte mit nichts mehr gerechnet, sagte sie plötzlich was, was aber nicht verstand. Ich hob das Handtuch von meinem Gesicht und sah, dass sie mit dem Finger auf die €30 in der Box zeigte und wieder was sagte wahrscheinlich auf Thai weil ich hab es wieder nicht verstanden, also nickte ich einfach bejahend und dann zeigte sie mir 4 Finger, ich nickte wieder und los gings mit einer wirklich guten HE, fast schon Kategorie Lingammassage! Wwwoooow echt Top!

Sie hat mich nach dem Abspritzen noch schön sauber gewischt und noch ca 10min das Gesicht und den Kopf massiert, noch kurz aufgesessen und mit ein paar Massagegriffen am Nacken und Rücken die Massage beendet.

Bin dann zur Box und hab zu meinen €30 noch einen €10er dazugelegt. Die Thai hat es gefreut, ich bekam ein herzliches Danke mit Lächeln und weg war sie. Dann wieder ausgiebig geduscht, alles ohne Zeitdruck, angezogen und runter zur Rezeption. Man würde sogar noch einen Tee zum Abschluss bekommen aber ich dankend abgelehnt.
2h Thai-Öl-Massage €62.--
HE €40.--
Richtige Tiefenentspannung samt Druckabbau für unglaubliche €102.--

Echt unschlagbares Preis/Leistungverhältnis wenn man bedenkt, dass bei uns eine Einheit Massage nur 50min dauert und bei mittlerweile €90.-- beginnt (im Wellnesshotel) und garantiert keine HE dabei ist!

Resümee:

Bin hellauf begeistert und ab jetzt Stammkunde. Dafür liebe ich Sopron!

Einen Dank auch an alle Vorreiter hier, samt Berichten, denn wenn ich nicht vorab die €30.-- reingelegt hätte, wäre garantiert nicht mehr möglich gewesen!

LG
30€ sollten aber auch genug sein für HE, 40€ bezahle ich nur für oben ohne.
 
Ich war heute bei Ray. Sehr sympathisch die Dame, geht sehr gezielt auf die Sonderwünsche ein bei der Massage und beherrscht es auch sehr gut.
HE wurde angeboten und auch angenommen, zum üblichen Preis. Dieser war auch sehr gekonnt und ohne jeglichen Stress.

Jetzt kommen wir zur Krux. Anscheinend können manche Kunden ihre Logorrhoe nicht im Zaum halten oder sind allgemein einfach zu dumm in der Batterie weil sie 1. die Extras bei der Rezeption zahlen wollten und 2. sich permanent bei anderen Damen beschweren über Preise oder nicht erbrachte "Spezialitäten". Dementsprechend halten sich die Damen sehr zurück was diverse Boni angeht, was auch nachvollziehbar ist, falls es wirklich so dämliche Kunden dort gibt.
 
Ich war heute bei Ray. Sehr sympathisch die Dame, geht sehr gezielt auf die Sonderwünsche ein bei der Massage und beherrscht es auch sehr gut.
HE wurde angeboten und auch angenommen, zum üblichen Preis. Dieser war auch sehr gekonnt und ohne jeglichen Stress.

Jetzt kommen wir zur Krux. Anscheinend können manche Kunden ihre Logorrhoe nicht im Zaum halten oder sind allgemein einfach zu dumm in der Batterie weil sie 1. die Extras bei der Rezeption zahlen wollten und 2. sich permanent bei anderen Damen beschweren über Preise oder nicht erbrachte "Spezialitäten". Dementsprechend halten sich die Damen sehr zurück was diverse Boni angeht, was auch nachvollziehbar ist, falls es wirklich so dämliche Kunden dort gibt.
Danke, wahre Worte! Leider sind vermutlich 90% der Typen chronisch "unterversorgt", haben geistig viel Luft nach oben und leiden tatsächlich unter Logorrhoe, jedoch unter der inkohärenten Form! Wie dumm muss/kann man eigentlich sein? Bei manchen Kerlen würde als Antwort "unendlich" noch zu wenig sein.
Auch wenig zielführend ist der gesamte Thread hier, denn man weiß ja, dass sowohl der Betreiber als auch die Damen an der Rezeption hier mitlesen und es von daher allen bekannt ist, was nebst Massagen noch möglich sein kann. Ein älterer Thread zu diesem Massage-Institut wurde deshalb bereits auf Drängen des Betreibers gelöscht.

Meine Botschaft zum Abend: "Der wahre Gentleman schweigt und genießt"...und bespricht etwaigenfalls alles persönlich mit der Masseurin und braucht nicht die Erfahrungswerte von Anderen, die dann oftmals nicht der Realität entsprechen.

In diesem Sinne: gute Nacht!
 
Danke, wahre Worte! Leider sind vermutlich 90% der Typen chronisch "unterversorgt", haben geistig viel Luft nach oben und leiden tatsächlich unter Logorrhoe, jedoch unter der inkohärenten Form! Wie dumm muss/kann man eigentlich sein? Bei manchen Kerlen würde als Antwort "unendlich" noch zu wenig sein.
Auch wenig zielführend ist der gesamte Thread hier, denn man weiß ja, dass sowohl der Betreiber als auch die Damen an der Rezeption hier mitlesen und es von daher allen bekannt ist, was nebst Massagen noch möglich sein kann. Ein älterer Thread zu diesem Massage-Institut wurde deshalb bereits auf Drängen des Betreibers gelöscht.

Meine Botschaft zum Abend: "Der wahre Gentleman schweigt und genießt"...und bespricht etwaigenfalls alles persönlich mit der Masseurin und braucht nicht die Erfahrungswerte von Anderen, die dann oftmals nicht der Realität entsprechen.

In diesem Sinne: gute Nacht!
Ich gebe dir schon recht Jeff, aber wenn keiner mehr seine Erfahrungen berichten soll, welche Legitimation hat dann das EF noch, dazu ist es ja auch da🤔⁉️
 
Ich gebe dir schon recht Jeff, aber wenn keiner mehr seine Erfahrungen berichten soll, welche Legitimation hat dann das EF noch, dazu ist es ja auch da🤔⁉️
Guter Einwand aber es gibt Unterschiede zwischen Erfahrungen teilen und mit dem Alpenhorn im Keller spielen. Hier gibts Leute die am liebsten wissen würden, was besagte Damen zum Frühstück hatten und ob sie sich heute gegen den Strich intim rasiert haben.
Es muss irgendwo a Grenze geben.

1. Man muss ja nicht so ins Detail gehen wie es manche gerne haben würden.
2. Ist es nicht zweckdienlich jedem Erst-Beitrags-Account die Litanei an Services diverser Damen (egal wo) preiszugeben.

Auch im Internet darf man gern mitdenken, nicht jetz auf dich bezogen aber mir kommts vor, dass manche hier ihr Blut ständig nur zwischen den Beinen haben.
 
Guter Einwand aber es gibt Unterschiede zwischen Erfahrungen teilen und mit dem Alpenhorn im Keller spielen. Hier gibts Leute die am liebsten wissen würden, was besagte Damen zum Frühstück hatten und ob sie sich heute gegen den Strich intim rasiert haben.
Es muss irgendwo a Grenze geben.

1. Man muss ja nicht so ins Detail gehen wie es manche gerne haben würden.
2. Ist es nicht zweckdienlich jedem Erst-Beitrags-Account die Litanei an Services diverser Damen (egal wo) preiszugeben.

Auch im Internet darf man gern mitdenken, nicht jetz auf dich bezogen aber mir kommts vor, dass manche hier ihr Blut ständig nur zwischen den Beinen haben.
Auch dir gebe ich recht, aber ich bin keiner der hier teilweise lächerliche Fragen stellt, die eh schon 20 mal im Thread geschrieben wurden, ich recherchiere selber, wenn ich es nicht finde, dann frage ich. Ich denke da werden mir einige hier recht geben. Es stimmt, dass hier viele zu faul sind, einige Seiten zurückzuschauen. Aber es ging darum, dass wir hier keine Erfahrungen mehr schreiben sollen, weil dieser Thread sonst wieder geschlossen wird, so wie es schon mal geschehen ist. Das finde ich aber nicht gut, es geht nicht um Details, es geht darum die schlechten von den guten auszusortieren und da habe ich schon hilfreiche Tipps bekommen und auch selber gemachte Erfahrungen weitergeben und ich denke, dafür ist das EF auch sehr nützlich. Ich finde es auch lächerlich, wenn schon hunderte schreiben, dass man in jeder Thai Bude in Sopron um 30€ einen HJ bekommt und dann schreibt einer ganz stolz, er hat 50€ dafür bezahlt........
 
Hallo Leute, vielleicht mache ich etwas falsch, aber HE ist in letzter Zeit keine Option für mich. Ich habe das Geld neulich ausgegeben, aber nichts. Und ich war mit einem Mädchen, das Sie früher gepostet, die es getan hat. Zieht ihr immer eure Unterhosen aus oder wie es sich entwickelt?
 
Hallo Leute, vielleicht mache ich etwas falsch, aber HE ist in letzter Zeit keine Option für mich. Ich habe das Geld neulich ausgegeben, aber nichts. Und ich war mit einem Mädchen, das Sie früher gepostet, die es getan hat. Zieht ihr immer eure Unterhosen aus oder wie es sich entwickelt?
Bro, dich sollte man sperren....🤦‍♂️
 
Hallo Leute, vielleicht mache ich etwas falsch, aber HE ist in letzter Zeit keine Option für mich. Ich habe das Geld neulich ausgegeben, aber nichts. Und ich war mit einem Mädchen, das Sie früher gepostet, die es getan hat. Zieht ihr immer eure Unterhosen aus oder wie es sich entwickelt?
Es ist mehr als genug beschrieben in den verschiedenen Themen wie es dazu kommt bzw. was Mann davor macht. Bitte lies dir selbst die Sachen durch.
 
Hey Leute, habe jetzt mal alles durchgelesen etc. meine Frage wurde aber nicht wirklich beantwortet… wie ist Linda denn so? Habe sie schon gebucht aber würde vorab schon mal wissen wie gut sie massiert…
 
Zurück
Oben