- Reaktionen
- 80
Sehr hygienisch, wenn sich die Damen auch ned duschen .Parken ist inkludiert im Paket. Ca 100 all in.
Keine duschen. Eventuell wirst mit dem Schlauch abgespritzt im Stadion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr hygienisch, wenn sich die Damen auch ned duschen .Parken ist inkludiert im Paket. Ca 100 all in.
Keine duschen. Eventuell wirst mit dem Schlauch abgespritzt im Stadion.
Glaub duschen ist das wenigste problem, wennst den Willi versenkst in jemanden, der nicht getestet wird auf STD und xxx Partner hat.Sehr hygienisch, wenn sich die Damen auch ned duschen .
Darum immer mit Schutz ggGlaub duschen ist das wenigste problem, wennst den Willi versenkst in jemanden, der nicht getestet wird auf STD und xxx Partner hat.
Es gibt auch Krankheiten, wo Schutz nicht viel bringt.Darum immer mit Schutz gg
Noy ist da ... war vorige Woche bei ihrWeißt du wo noi ist? Weißt du wo noi ist? thaimassagenoy.jimdofree.com
Entweder liest du dir hier alles durch - dann weißt du Bescheid oder du gehst einfach hin für eine schöne Massage (ist ja nicht teuer wie du richtig sagst) und berichtest uns dann über deine Erfahrungen.Ich habe mir nun online einen Termin für 60 Minuten Ölmassage ausgemacht. Preis laut Internet 10900 Forint also knapp 30 Euro. Kann das sein? Kommt mir eigentlich sehr wenig vor.
Wie läuft das genau ab wenn man HE dazu haben möchte. Fragen die Masseurinnen unter 4 Augen am Zimmer nach dem Duschen ob man "Extras" möchte wenn man sich nackt auf die Massageliege legt? Und wie läuft die Bezahlung der extra 30 Euro für HE ab? Zahlt man den Gesamtpreis immer bei der jeweiligen Masseurin am Ende der Massage oder begleicht man vor der Massage am Schalter mal den regulären Preis bei einer Sekretärin und gibt der ausführenden Masseurin erst später ihr "Trinkgeld"?
Bitte PN wo sie arbeitet. DankeKate ist wieder aufgetaucht
Sie arbeitet ganz in der Nähe und is noch hübscher als zuvor meiner Meinung nach!
Sie hat auch einen neuen Namen und freut sich auf all ihre Stammgäste!
Sie hat eine harte Zeit hinter sich nach 4 Monate ohne Einkommen!
Bitte senden Sie es auch mir zu, danke!Bitte PN wo sie arbeitet. Danke
Bitte auch mir mit pn sendenBitte senden Sie es auch mir zu, danke!
Vielen Dank für Ihren Bericht, ich erlebe ähnliche Dinge.Ich hatte einen Termin bei Irin. Räumlichkeiten sind sauber. Massage war sehr gut und angenehm. Handentspannung wurde mir jedoch zu keinem Zeitpunkt angeboten, auch nicht als die Masseurin meine Erektion bemerkt hat. Am Schluss wurde ich noch gefragt ob ich duschen möchte. Also kann man für Massage empfehlen, für mehr aber nicht.
Bitte PN wo sie arbeitet. Danke
Bitte senden Sie es auch mir zu, danke!
Bitte auch mir mit pn senden
Danke
Bitte mir auch! DANKE!
Bin schon neugierig wer wirklich hingeht und berichtetBitte mir auch Info senden
Da bin ich auch gespannt!Bin schon neugierig wer wirklich hingeht und berichtet