- Reaktionen
- 1
Bei den Ölmassagen oben sind Zimmer mit Duschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man muss daa codewort sagen, dann geht das auch hinterm vorhang. Das codewort ist: please also dickWo machen die den Hj? Weilnin den Kabinen sind ha nur Vorhänge. Lg
Und dann hören die daneben die GeräuscheMan muss daa codewort sagen, dann geht das auch hinterm vorhang. Das codewort ist: please also dick
Machst du Geräusche bei hj???Und dann hören die daneben die Geräusche
Sonst nacht es keine spassMachst du Geräusche bei hj???
Am besten du gehst ins Stadion, dort gibt's alles was du willst.Hallo, war noch jemand bei Spirit ? Welche Masseurin ist die beste und bietet die besten Zusatzleistungen an?
Und wie heißt der Massagesalon im Stadion und hat er eine offizielle Website?Am besten du gehst ins Stadion, dort gibt's alles was du willst.
Spirit nur hj.
dagibts ca 12Shops mit unteschiedlichen Leistungen. die höchste Trefferquote dürfte bei Ban Pumin (3 Shops) sein. ohne ausprobieren wirds nicht gehen... der Basispreis für 1 St ist aber eh nur ca25,-Und wie heißt der Massagesalon im Stadion und hat er eine offizielle Website?
Wo steht diese Tipbox?War gestern in Sopron bei der Spirit Thaimassage. Ich war zum ersten mal dort und kann nur sagen Weltklasse. Nicht nur das das Studio sehr exklusiv ist, ist auch die Massage mega toll.
Meine Dame war die Sara und die ist sehr hübsch und Massagetechnisch eine wucht. Wenn ihr gleich am Anfang in die Tipbox € 30 reinlegt, weiß sie was ihr wollt und dies wir auch dann zum schluss sehr zärtlich und leidenschaftlich gemacht
Direkt an der Rezeption abgeben. Die wissen dann schon was du willst.Bitte mir auch die Info schicken.
Weißt du wo noi ist?
Die bieten sex auch im Stadion an? Massage weiß ich. Lgdagibts ca 12Shops mit unteschiedlichen Leistungen. die höchste Trefferquote dürfte bei Ban Pumin (3 Shops) sein. ohne ausprobieren wirds nicht gehen... der Basispreis für 1 St ist aber eh nur ca25,-
Alles. Auch ein Friseur ist dort.Die bieten sex auch im Stadion an? Massage weiß ich. Lg
Auch dort bei Ban Pumin ?Die bieten sex auch im Stadion an? Massage weiß ich. Lg
Parken ist inkludiert im Paket. Ca 100 all in.Gibt es da Preise auch? Haben die dort auch duschen. Und wo kann man gratis parken?
MöglichAuch dort bei Ban Pumin ?