Thaimassage Spirit Sopron

Kate ist wieder aufgetaucht
Sie arbeitet ganz in der Nähe und is noch hübscher als zuvor meiner Meinung nach!
Sie hat auch einen neuen Namen und freut sich auf all ihre Stammgäste!
Sie hat eine harte Zeit hinter sich nach 4 Monate ohne Einkommen!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe eine frage kann man die fraun fagen ob sie nackt eine massqge oder oben ohne eine massage auch machen hat jemand erfahrung mfg

Du hast dich heute um 21:32 registriert und schreibst als deinen ersten Post, dass Kate wieder zurück ist und sie sich auf ihre Stammkunden freut. Ihre wahren Stammkunden wissen das aber ohnehin bereits, dass sie zurück ist und auch wo. Diese Stammkunden wurden von ihr auch ersucht, nichts davon öffentlich zu sagen...nämlich mit folgendem Satz 'But don't tell anyone'!

Wenn du weisst wo sie jetzt arbeitet und seit wann dann geh sie gleich besuchen und gib ihr ein sattes tringekd denn die letzten 4 monate hat sue quasi nix verdient

Wird Zeit einen eigenen „Kate“ Thread zu erstellen! Geht ja hier quasi nur noch um sie😜, hat aber nichts mehr mit dem Spirit zu tun. Die anderen Mädels sind uninteressant geworden??

Du hast dich heute um 21:32 registriert und schreibst als deinen ersten Post, dass Kate wieder zurück ist und sie sich auf ihre Stammkunden freut. Ihre wahren Stammkunden wissen das aber ohnehin bereits, dass sie zurück ist und auch wo. Diese Stammkunden wurden von ihr auch ersucht, nichts davon öffentlich zu sagen...nämlich mit folgendem Satz 'But don't tell anyone'!
Warum ?????

War gestern in Sopron bei der Spirit Thaimassage. Ich war zum ersten mal dort und kann nur sagen Weltklasse. Nicht nur das das Studio sehr exklusiv ist, ist auch die Massage mega toll.
Meine Dame war die Sara und die ist sehr hübsch und Massagetechnisch eine wucht. Wenn ihr gleich am Anfang in die Tipbox € 30 reinlegt, weiß sie was ihr wollt und dies wir auch dann zum schluss sehr zärtlich und leidenschaftlich gemacht :)

Habt ihr Infos welche Masseurin dort aktuell neben guter Massage auch HE anbietet? Wollte mir gerade online einen Termin für Ölmassage ausmachen aber die Auswahl ist bei so
vielen Damen nicht einfach und die Fotos sind nur sehr klein.

Zurück
Oben