- Reaktionen
- 0
Hi Ihr…bin gerade in Sopron und würde gerne im Spirit eine Massage mit HE erleben und hier davon berichten…welche Masseurin könnt ihr mir empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bissl spontan meinst nicht?Hi Ihr…bin gerade in Sopron und würde gerne im Spirit eine Massage mit HE erleben und hier davon berichten…welche Masseurin könnt ihr mir empfehlen?
Bin noch die ganze Woche da..bissl spontan meinst nicht?
AmyBin noch die ganze Woche da..
Ja dazu neigen viele Damen dort. Jedoch war’s da bei Linda nicht so… werde mal versuchen nach dem Rücken gleich das extra zu bekommen mal sehen…....kann ich so bestätigen - aber aufpassen, dass "das Ende" nicht 5 Minuten vor dem Ende ist. Dazu neigen ganz viele
was macht sie? Hj? Bj?
Ja beides um (musst handeln) + 50was macht sie? Hj? Bj?
Habe ich auch gesehen diese Woche gehört ein neuer Thread geöffnet. Zen Asia Massage direkt gegenüber vom Spirit (PS: guck in deine Privatnachrichten)Frage, was ist das Zen asia massage Studio und dazu noch thai Wok?!?
Spiritgroup. Wo ist das?
Siehe Facebook spirit massage.
Wirklich? Sie wollte es nie mit mir..Ja beides um (musst handeln) + 50
Habe ich auch gesehen diese Woche gehört ein neuer Thread geöffnet. Zen Asia Massage direkt gegenüber vom Spirit (PS: guck in deine Privatnachrichten)
...nicht jede macht bei jedem dasselbe - aber ist doch meist ähnlichWirklich? Sie wollte es nie mit mir..
Ich muss blind sein, war heute Vormittag in Sopron ( habe es aber verabsäumt einen Termin auszumachen, habe weder im Spirit noch im Stationkaufhaus einen Termin bekommen) aber ein neues Massage Lokal bis a vis vom Spirit wäre mir nicht aufgefallen?Würd mich auch über eine privat Nachricht freuen
Also das ist wirklich nicht zu übersehen. Es steht riesig "ZEN ASIA MASSAGE" und ist direkt gegenüber vom SpiritIch muss blind sein, war heute Vormittag in Sopron ( habe es aber verabsäumt einen Termin auszumachen, habe weder im Spirit noch im Stationkaufhaus einen Termin bekommen) aber ein neues Massage Lokal bis a vis vom Spirit wäre mir nicht aufgefallen?
ist mir auch noch nicht aufgefallen. Ggü ist ein Parkplatz. Vl war es einfach verdeckt.Also das ist wirklich nicht zu übersehen. Es steht riesig "ZEN ASIA MASSAGE" und ist direkt gegenüber vom Spirit