- Reaktionen
- 15
War schon jemand bei den neuen Mädchen Jessy, Chacha, Natty und kann berichten bezüglich Fotos und Aussehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin nächste Woche bei nisa ich schreib dann wie es warWar schon jemand bei den neuen Mädchen Jessy, Chacha, Natty und kann berichten bezüglich Fotos und Aussehen?
Habe dir PN geschriebenIch bin nächste Woche bei nisa ich schreib dann wie es war
Nichts bekommenHabe dir PN geschrieben
Muss sich erst einarbeitenwar bei nisa. öl massage war leider nicht so gut, zu schwach nur ein wischen und streicheln. kann kaum englisch bzw deutsch. sonst ein liebes mädchen und vermutlich die jüngste aller masseusen.
Fotos gibt es keineWar schon jemand bei den neuen Mädchen Jessy, Chacha, Natty und kann berichten bezüglich Fotos und Aussehen?
Klar gibts Fotos da kennt sich wer wohl 0 aus auf deren HPFotos gibt es keine
War doch nur ein Witz, alles gut
Kann man dort nicht in Euro zahlen?Kurs heute 26,36 für 10.000 huf
Du solltest in Euro zahlen.Kann man dort nicht in Euro zahlen?
Besten 100er reinlegen fuer mehr.....Am Schalter zahlt man mit Kreditkarte und 30 Euro legt man bevor die Masseurin das Zimmer betritt in bar in die kleine Box mit dem Schild “Thank you for the tip!” im Zimmer.
Dann kann man gleich in Wien bleiben.Besten 100er reinlegen fuer mehr.....
Klar gibts Fotos da kennt sich wer wohl 0 aus auf deren HP
Gehst auf Book Appointment blabla dann kannst du eine Dame wählen und mit STRG+mausrad rauf kannst schön reinzoomen (bei fast jedem Browser)
Dann bleibDann kann man gleich in Wien bleiben.
Nein, dann wechseln sie sich ab, bis der schwanz wund ist.Am besten gleich einen 500er reinlegen, dann verbringt sie die vielleicht ganze Nacht auf der Massageliege mit dir....