Ich war vor ein paar Wochen im Spirit auf spontan mit einem freund ohne Termin. Uns wurden zwei Damen zugeteilt, der Freund hatte die Chacha, aber meine Dame ist auf der Homepage nicht ersichtlich, jedoch eine ca. 35 jährige klein und bisschen mollige Asiatin. Ich habe mich mit der Unterhose hingelegt, ihre Massage war sehr gut mit bisschen Anzeichen auf mehr. Wir haben kein Wort ausgetauscht bis Sie mir 10 Minuten vor Schluss eine Zusatzleistung angeboten hat, danach habe ich erfahren, dass Sie einen österreichischen Mann hat und heute Ihr letzter Tag ist. Mit Verhandlung haben wir 30 Euro mit Brüste kneten ausgemacht, aber von Anfang an hat Sie mir klar gemacht "kein direkter Kontakt". Während Sie mir einen runter rieb hat Sie leicht mit gestöhnt und Sie hat zugelassen Sie überall zu betatschen, auch Ihre Brust unterm BH. Leider war es dennoch nicht ausreichend um zu kommen, deshalb war mein Vorschlag, dass Sie sich auf die Liege auf den Rücken legt damit ich mich an Sie reiben kann. Sie hat mein Platz eingenommen Ihr beine Gespreizt (Ihre Klamotten waren an) und ich fing an mich an Sie in der Missionarsstellung zu reiben, weil Sie mollig war musste ich bisschen Kräftiger zu stoßen, dadurch hat die Liege gequischt. Letztendlich habe ich auf Ihre Hand und Klamotten gespritzt. Die gleiche Story habe auch in der Somwang Thai Massage erlebt, wo die Dame Ihre Augen zu hatte und die unschuldige gespielt hat. Morgen werde ich eine Prostituierte ausprobieren und wenn ich die Zeit finde schreibe ich euch meine Erfahrung darüber.