Thaimassage Spirit Sopron

Kann man dort nicht in Euro zahlen?
Wo wechselt ihr? Gibts dort was in der Nähe?

Ist Spirit die bessere Idee oder Thai Plaza in Sopron?
Geldwechsel ist gleich gegenüber, dem Gebäude entlang links gehen und dann ein paar Meter rechts beim Kaffeehaus / Kiosk. Wenn du die Massage in HUF zahlst kommst du etwas billiger davon.

War vor kurzem bei Ray: angenehme Massage (mittelstark), nichts angeteasert während der Massage.
10 Min vor Ende wurde spezial angeboten(HE only) - hab da dann nicht mal nach dem Preis gefragt....

Ich hasse es ebenfalls, 5 bis 10 Minuten vor Schluss, dann erst gefragt zu werden ob Extras gewünscht .. kann dann nur sinnloses Schnellwixen sein

hatte schon mal jemand eine 4-Handmassage?
Ja das Vergnügen hatte ich schon.
War eine richtig gute Massage (gute Technik und mit Kraft, so wie ich es mag), abwechselnd spiegelgleich linke/rechte Körperhälfte bzw. Ober/Unterkörper. Wirklich sehr sehr entspannend wenn 4 Hände den Körper entlang gleiten...
Das + war eine 4 Hand Lingammassage inkl. ganz zaghafter aber angenehmer Prostatamassage.
Das beide Masseurinnen für das + zu bezahlen sind ist ja wohl selbstsprechend.
Bitte keine Anfragen was es gekostet hat weil das bei jedem Besuch bisher individuell war und ich bin kein Extremverhandler. Für die üblichen Bausparer die am liebsten alles Geschenk haben möchten nur weil sie in Ungarn sind sei gesagt: Bleibt in Wien dort is es für Euch billiger.
Dürfte wohl auch eine höchst persönliche Entscheidung der Masseurin sein ob überhaupt was angeboten wird (ich habe noch nie danach gefragt) und die Sympathie spielt eine große Rolle. Seid gepflegt, nett und höflich zu den Thais und nicht fordernd und es wird Euch ein + mit Hingabe geboten.

Zuletzt bearbeitet:
Da, am avut deja această plăcere.
A fost un masaj foarte bun (tehnica buna si cu forta, asa cum imi place mie), alternand jumatatea stanga/dreapta ca oglinda sau partea superioara/inferioara a corpului. Într-adevăr, foarte relaxant când 4 mâini alunecă de-a lungul corpului...
+ a fost un masaj lingam cu 4 mâini, inclusiv un masaj al prostatei foarte tentativ, dar plăcut.
Este de la sine înțeles că ambele maseuzele trebuie să plătească pentru +.
Vă rog să nu întrebați cât a costat pentru că până acum a fost individual pentru fiecare vizită și nu sunt un negociator extrem. Ar putea fi, de asemenea, o decizie extrem de personală din partea maseuzei dacă se oferă ceva (nu am întrebat niciodată despre asta), iar simpatia joacă un rol important. Fiți îngrijit, drăguț și politicos cu thailandezii și nu pretențioși și vi se va oferi un + cu dăruire.
Cu ce maseuza ai facut masajul?

Muss man da die Unterhose ausziehen oder anlassen? 😅
Für mich sah das alles sehr seriös aus und das es dort Spezial gibt kann ich mir nicht vorstellen.

Mehr als meine Erfahrung teilen kann ich nicht. Wenn es Deine Vorstellungskraft sprengt oder Du der Meinung bist alle Berichte über Zusatzleistungen hier sind der freien Phantasie entsprungen, dann ist das auch okay, alles gut🙌.

wenn bei der Thaimassage eine sagt, Unterhose anlassen oder anziehen, dann verlasse ich das Studio sofort, ohne diskutieren. Bezahlen tu ich nie vorher.
Exakt bei mir auch - habe ich eh schon öfters geschrieben wenn sie vorher das Geld wollen geh ich sofort wieder und sag ihnen aber noch, dass das einfach nicht üblich ist.
Nennt mir irgendeine Art von Dienstleistung wo man vorher zahlt (Mechaniker, Installateur, Handwerker,..?
Man macht einen Ölwechsel bei VW und zahlt vorher? Haha - Man zahlt wenn man die Karre abholt!

Zurück
Oben