Sextourismus Bangkok-Pattaya

Registriert
12.9.2010
Beiträge
321
Reaktionen
358
Punkte
68
Checks
1
Bin vom 15-17.2.15 in bangkok dann gehts ab nach Pattaya bis 3.3.15 . Ist vom forum auch jemand zur zeit dort? Vielleicht kann man sich ja mal treffen auf ein bier :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir für sowas eher das Thailand-Asien Forum empfehlen,
die User sind allerdings großteils Piefkes, sorry Deutsche, hab ich doch wirkl. Piefke gesagt....shame on me....
Im ernst die meisten User dort sind ganz ok, hab schon einige kennengelernt in Pattaya, hat schon gepasst..
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann man sich ja mal treffen auf ein bier
Meine Antwort bezieht sich jetzt nicht auf Krueger persönlich sondern warum ich mich in Asien nicht mit mir Unbekannten treffe :
Heute hat mich eine - mir seit langem bekannte - Masseurin angerufen (Zur Zeit arbeitet sie in Sukhumvit-Soi 11 vis a vis Citadines11). Gespräch ungefähr so : "Heute war ein Österreicher bei mir ! Er fliegt auch heute um 03:00 Uhr nach Hause - so wie Du. Er war bei mir zur Massage und hat immer wieder gesagt wie gut ich massiere. Am Schluss hat er mir dann 30 Baht (= 75 Cent) Tip gegeben !"
Sollte dieser KINIAU hier mitlesen, soll er sich bei mir melden - Ich gebe ihm dann ein paar Baht, damit ich mich bei seiner nächsten BKK-Reise nicht für ihn genieren muss !
:kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Antwort bezieht sich jetzt nicht auf Krueger persönlich sondern warum ich mich in Asien nicht mit mir Unbekannten treffe :
Heute hat mich eine - mir seit langem bekannte - Masseurin angerufen (Zur Zeit arbeitet sie in Sukhumvit-Soi 11 vis a vis Citadines11). Gespräch ungefähr so : "Heute war ein Österreicher bei mir ! Er fliegt auch heute um 03:00 Uhr nach Hause - so wie Du. Er war bei mir zur Massage und hat immer wieder gesagt wie gut ich massiere. Am Schluss hat er mir dann 30 Baht (= 75 Cent) Tip gegeben !"
Sollte dieser KINIAU hier mitlesen, soll er sich bei mir melden - Ich gebe ihm dann ein paar Baht, damit ich mich bei seiner nächsten BKK-Reise nicht für ihn genieren muss !
:kopfklatsch:

seit wann gibt man Trinkgeld in Thailand? :winke:
 
Ich war zwar nicht dort, aber hab, weil nicht zufrieden, auch schon mal nur 40,- Baht oder weniger gegeben. Völlig richtig, laßt euch weder versklaven noch einschüchtern. Und das Wort "Kineau" ist für mich zwar unfreundlich, aber beweist, daß ich ungefähr in der goldenen Mitte liege.
Günter
 
Ich war zwar nicht dort, aber hab, weil nicht zufrieden, auch schon mal nur 40,- Baht oder weniger gegeben.

Wenn der Service schlecht war (und ich unzufrieden bin), dann gebe ich gar kein Trinkgeld ..... wobei sich dieses Aussage nicht auf Thailand beschränkt.
 
ich geb trinkgeld wenn ich vom service voll überzeugt wurde und dann großzügig.
Das ergänzt sich ja mit meiner Aussage. Und um klarzustellen, nach der Massage Trinkgeld, damit meine ich nicht den Obulus für eine über die normale Massage hinausgehende "Dienstleistung". :mrgreen:
 
Wobei die Höhe eines Trinkgeldes auch in Relation zur jeweiligen Dienstleistung gesehen werden muss. Im Restaurant bremst mich meine Noi auch oft ein, wenn sie meint, ich würde zu viel Trinkgeld geben.
 
10% vom vereinbarten gesamtbetrag find ich o.k.....wie gesagt nur dann, wenn die dienstleistung überzeugend war
 
Zurück
Oben