Massagen Bangkok Spa

Schaut mir nicht so aus, als könnte man in diesem Bankok Spa erotische Erlebnisse bekommen.

Sollen sie gleich hinschreiben Full-Service von HE bis ficken alles erlaubt? ... das ist ein Massagestudio, also können/dürfen sie auch nur offiziell Massage anbieten ... bissi mitdenken
Ja, sollten sie hinschreiben. Da wäre uns sehr geholfen. So wüßte Mann gleich, wo man was erwarten darf, wo das Geld gut angelegt ist und vor allem, wo sie offiziell tun, was sie da tun.

In Wahrheit fallen ja diverse Massage-Studios in die Rubrik „illegale Prostitution“. Nachdem sie‘s nicht offiziell machen, werden die Damen wohl auch nicht registriert sein und somit auch nicht regelmäßig zu einem Gesundheitscheck gehen.

Was würde einem Kunden wohl passieren, wenn man sich gerade in solch einem Massage-Salon befindet und ein Trupp an Magistrats-Sheriffs kommt hereinspaziert? Ist man da auch dran? (mitgefangen mitgehangen)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, sollten sie hinschreiben. Da wäre uns sehr geholfen. So wüßte Mann gleich, wo man was erwarten darf, wo das Geld gut angelegt ist und vor allem, wo sie offiziell tun, was sie da tun.

In Wahrheit fallen ja diverse Massage-Studios in die Rubrik „illegale Prostitution“. Nachdem sie‘s nicht offiziell machen, werden die Damen wohl auch nicht registriert sein und somit auch nicht regelmäßig zu einem Gesundheitscheck gehen.

Was würde einem Kunden wohl passieren, wenn man sich gerade in solch einem Massage-Salon befindet und ein Trupp an Magistrats-Sheriffs kommt hereinspaziert? Ist man da auch dran? (mitgefangen mitgegangen)
so ist es

Was würde einem Kunden wohl passieren, wenn man sich gerade in solch einem Massage-Salon befindet und ein Trupp an Magistrats-Sheriffs kommt hereinspaziert? Ist man da auch dran? (mitgefangen mitgehangen)
Der Kunde (in WPG-Terminologie: Freier) wird nach WPG* nur in drei Fällen straffällig:
  • physische (also nicht telefonisch, elektronisch) Kontaktnahme (auch reaktiv) im Rahmen der Straßenprostitution außerhalb erlaubter Zonen - erlaubt ist die StrPr bei weitem nicht nur in den beiden bekannten "Zonen" in 1210 und 1230, sondern überall, wo sie nicht verboten ist, also im Prinzip - und unscharf ausgedrückt - in allen Nicht-Wohngebieten (Wald, Au, Felder, Gewerbe, Teile des Volkspraters, Teile der Donauinsel, ...)
  • in einem Lokal, von dem eindeutig erkennbar ist, dass es kein ProstLokal sein kann; da der Freier ja nicht die Genehmigungsbescheide kennt, ist das einzige ihm ersichtliche Kriterium hier der fehlende direkte Zugang von der Straße (trifft also auf Wohnungen und Hotelzimmer der SW zu - seine Wohnung, sein Hotelzimmer, auch im Stundenhotel, ist ok); in einem Gassenlokal oder Privathaus kann dem Freier bei einer Kontrolle nichts passieren, auch nicht wegen SW-seitig fehlender/-m grüner oder blauer Karte, Aufenthaltstitel etc.
  • originellerweise in Bahnhöfen und Stationsgebäuden (üblicherweise auch erkennbar).
* WPG = Wiener ProstitutionsGesetz
Nach anderen Rechtsvorschriften kan ein Freier schon auch bestraft werden, z. B. bei Sex in der Öffentlichkeit (also einsehbar in seinem Auto zB abseits des Straßenstrichs oder - nach an und für sich WPG-erlaubter Anbahnung - auf dem Cobenzl-Parkplatz)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Also in Patty heisst das nicht mehr "Happy End", sondern Banana-Massage!
Und es kommt sehr wohl darauf an, wo in Thailand du dich massieren lässt! Wenn du nur Pattaya oder andere typische Touriplätze anvisierst, dann hast du Recht, aber selbst in Patty kenne ich Massagesalon, welche (zumindest offiziell) keine Banana-Massage anbieten!

Ich war diese Woche mal dort. Das Studio ist sehr sauber, Dusche ist eine leichte herausforderung. Am Anfang dachte ich das sie gleich mit mir duschen gehen würde, aber sie zeigte mir nur wie man das Wasser richtig einstellt., wärend ich in der Dusche war. Danach auf die Liege Massage war gut (ich hatte aber schon bessere). Dann drehte ich mich um und sie baute etwas mehr spannung auf, bis sie dann fragte ob ich da auch Massiert werden will. Danach fragte ich wieviel, sie meinte 30 für HE und für 100 würde FS machen. Da nahm ich das FS Programm :)
Sie war jetzt keine schönheit aber von der Bettkante würde ich sie auch nicht stoßen (ca. um die 40 kleine Titten). Das einzige was mich störte war ihr Busch.

Zurück
Oben