- Reaktionen
- 2.891
Danke! Maxim werde ich mal besuchen..
Vielleicht zieht sich eine für dich ganz aus, wenn du nett fragst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke! Maxim werde ich mal besuchen..
für mich ist auch das alte Nightclub-konzept nicht überholt, denn beim picollo trinken kann man einander langsam näher kommen und man spürt dann ob die jeweilige Dame einen zimmerbesuch wert ist. Studios und Laufhäuser sind für mich absolut uninteressant, denn da muß ich mich in Sekunden entscheiden und das taugt mir absolut nicht. In Saunaclubs ist es besser, aber auch da habe ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich länger mit einer rede und sie dann doch wegschicke.
für mich ist auch das alte Nightclub-konzept nicht überholt, denn beim picollo trinken kann man einander langsam näher kommen und man spürt dann ob die jeweilige Dame einen zimmerbesuch wert ist.
@ Balbo
keiner bezweifelt, dass du schon alles gesehen hast. Eine ordentliche Striptease Show aber anscheinend auch noch nicht, denn um die geht es hier und nicht um mehr oder weniger gekonntes rumrutschen an einer Go-go Stange.
Nun ja, die Anpassung besteht oft darin, dass die Shows, Strip usw. weggelassen werden, aber die Preise fürs Zimmer bleiben ... und dann ist es kein Wunder, wenn ein Vorposter schreibt, dass er mehrere Stunden hindurch der einzige Gast war. Ein Wunder ist es eher, dass solche Läden überhaupt noch existieren können.
@balbo
Mag schon so sein, dass in fast jeder Bar eine Stange steht und die Mädchen auch tanzen geschickt werden aber das hat Tobias ja damit nicht gemeint. Er hat schon recht, dass in einer Weltstadt wie Wien es ein richtiges Striptease- und Showlokal geben sollte. Auch für mich wäre es praktisch, wenn ich meine Geschäftspartner in eine Art Spearmint Rhino ausführen könnte. Früher zu Schillingzeiten war das alles kein Problem, weil es ja fast ein Dutzend Gogohütten gab ...
Vom Goldentime war ja überhaupt keine Rede. Warum du da immer wieder darauf zurückfällst, ist mir unverständlich.
für mich ist auch das alte Nightclub-Konzept nicht überholt, denn beim picollo trinken kann man einander langsam näher kommen und man spürt dann ob die jeweilige Dame einen zimmerbesuch wert ist. Studios und Laufhäuser ... das taugt mir absolut nicht.
Es müsste Bars mit durchschnittlichen Zimmerpreisen von Studios geben; die würden dann vermutlich auch laufen. Warum gibt es die nicht? Ist so ein Konzept tatsächlich wirtschaftlich nicht umsetzbar?
Das Kontaktcafe gibt es und auch noch das Claudias Bar in der Laxenburgerstrasse. Aber in diesem Thread geht es um Bars mit gekonnter Stripteaseeinlage und auch vollnackig.
... dass die Zimmerpreise in aller Regel deutlich höher sind als in den besseren Studios wie etwa bei den Sexyhexys. Es müsste Bars mit durchschnittlichen Zimmerpreisen von Studios geben; die würden dann vermutlich auch laufen ...
Claudias Bar kenne ich leider nicht; aber was das Kontaktcafe betrifft, so sind dort die Zimmerpreise verglichen mit anderen Bars zwar moderat. Aber sie sind immer noch höher als z. B. bei den Sexyhexys, wo (nichts gegen das Kontaktcafe) die Damen doch irgendwie in einer anderen Liga spielen. Natürlich ist dies OT. Aber es wäre doch schön, wenn wir dieses Thema hier wenigstens am Rande mit behandeln könnten oder wenn wenigstens der Balbo dazu antworten könnte, der das Konzept der Wiener Bars ja stets verteidigt. Außerdem hatte ich einmal einen Thread zum Thema Konzept der Bars gestartet, in dem die gestellte Frage auch offen blieb.
Okay, dann mein letzter Versuch:
http://www.vienna-bar.at/preise.htm
Das ist zwar nun ein Asia-Nachtclub aber preislich günstiger als die Sexihexis. Ich bezweifle aber stark, dass die Kriterien des Threadstarters dort erfüllt werden, weil die Bühnenshow, falls existent, sicher nicht besonders viel hergibt.
@Balbo: danke für dein ausführliches Statement und die interessanten Einblicke in die Wiener Barszene! Ich bleibe aber dabei: mit ihren hohen Zimmerpreisen werden die Wiener Bars keine Kundschaft von den Studios weglocken und die meisten so trostlos bleiben, wie sie im Moment sind.
Dann scheinen die aber eher schreibfaul zu sein; weniger als 10% der Posts in dieser Forumsspalte handeln über Bars. In den Bars, die ich bisher besucht habe, war ich sehr oft der einzige Gast oder es war zumindest kaum etwas los. Aber dass es überhaupt noch so viele Bars gibt, spricht natürlich doch irgendwie für deine Ansicht.Es gibt ausreichend Bargeher
Dann scheinen die aber eher schreibfaul zu sein; weniger als 10% der Posts in dieser Forumsspalte handeln über Bars. In den Bars, die ich bisher besucht habe, war ich sehr oft der einzige Gast oder es war zumindest kaum etwas los. Aber dass es überhaupt noch so viele Bars gibt, spricht natürlich doch irgendwie für deine Ansicht.
Aber dass es überhaupt noch so viele Bars gibt, spricht natürlich doch irgendwie für deine Ansicht.