Nachtclubs Bar etc. Striptease inklusive String

Gestern haben im Maxim alle Tänzerinnen irgendwann den Slip fallen lassen. Kostümshows waren auch in unregelmäßigen Abständen. Lokal gesteckt voll, also vielleicht besteht doch Nachfrage? Kann auch an den schönen Weibern liegen. Hebt sich aktuell deutlich von der Konkurrenz am Gürtel ab. Würd sogar behaupten, eigene Liga, wenn sie den Trend beibehalten können.die Shows waren mir ja nicht so wichtig aber das war schon ein ziemlich stimmiger Abend. Stunde mit Erika am Zimmer auch ein sehr zärtliches Erlebnis.
,

Tanzen auch die SW oder sind die dancers nur zum Anschauen da?

wenn sich in den 5 Tagen seit meinem letzten Besuch nichts grundlegend verändert hat, dann lassen sich alle Tänzerinnen auch schnackseln.

Klingt geil. Und in den Preisen für das Zimmer
kommen da Aufpreise für ZK, Nf dazu?

Klingt geil. Und in den Preisen für das Zimmer
kommen da Aufpreise für ZK, Nf dazu?

Theoretisch nicht. Aber ob sich alle SWs daran halten, kann ich dir nicht beantworten. Es gibt laut Aussage der Geschäftsleitung eine Absprache aber die darf man ja als Betreiber nicht aktiv durchsetzen. Wie man ja am Beispiel des GT sieht, schafft es nicht mal der Oberplatzhirsch

Theoretisch nicht. Aber ob sich alle SWs daran halten, kann ich dir nicht beantworten. Es gibt laut Aussage der Geschäftsleitung eine Absprache aber die darf man ja als Betreiber nicht aktiv durchsetzen. Wie man ja am Beispiel des GT sieht, schafft es nicht mal der Oberplatzhirsch

ok danke, dann werde ichs vorher absprechen.

Gestern haben im Maxim alle Tänzerinnen irgendwann den Slip fallen lassen. Kostümshows waren auch in unregelmäßigen Abständen. Lokal gesteckt voll, also vielleicht besteht doch Nachfrage? Kann auch an den schönen Weibern liegen. Hebt sich aktuell deutlich von der Konkurrenz am Gürtel ab. Würd sogar behaupten, eigene Liga, wenn sie den Trend beibehalten können.die Shows waren mir ja nicht so wichtig aber das war schon ein ziemlich stimmiger Abend. Stunde mit Erika am Zimmer auch ein sehr zärtliches Erlebnis.

Dank dir für den Bericht. Werde mal hinschauen. Mag sich wer anschließen?

In der Kerstin Bar habe sie eine Stange an der sie tanzen. Ist aber eine sehr kleine Bar, die habe keine Freude wenn du nicht aufs Zimmer gehst.

Suche Bar in Wien, wo man private lapdance im séparée genießen kann mit bisserl anfassen - gibts da Empfehlungen?

Zurück
Oben