Studios Bar Josefine und Maxim

... habe diesen beitrag im dezember gepostet:

da der eintag über die bar josefine nicht besonders aussagekräftig ist, möchte ich dir meine erfahrung mit diesem lokal gerne mitteilen:

http://www.josefine.at/

ich habe die "pepperl" letzte woche erstmalig besucht - mir geht das babylon langsam aber sicher auf die nerven, da kaum mehr ein fixer "stamm" an mädchen anwesend ist, sondern laufend gewechselt wird ....

* etwas anstrengender aufgang ins josefine (enge treppe in den 2. stock - aber diskret); dunkles, aber gepflegtes ambiente mit der typischen vorgangsweise einer bar (kein all-inklusive-paket)
* umfangreiche - tws. auch gehobene getränkekarte (bier eur 10,00, 0,375 veuve clicquot EUR 115,00 usw.)

* es waren 7 damen anwesend - wobei bei der aufmachung und dem aussehen tatsächlich der ausdruck damen angebracht ist.

* habe silvia getroffen, welche ich seit mehreren jahren aus dem babylon vermisse ....(es tut gut, alte zeiten hie und da mal aufzuwärmen...). silvia ist ca. 180 groß, blond und hat eine tolle, weibliche figur mit einer tollen oberweite (zuviel für nur eine hand...). wir haben uns sehr lange und ausgiebig über gott und die welt unterhalten, 2 flascherl "schwarze witwe" gezwitschert und uns dann - vorerst einmal für 1 stunde auf ein zimmer vertschüsst.
die zimmer sind gepflegt, wenn auch dem ambiente (es handelt sich um ein nostalgisches gebäude) entsprechend. alle mit dusche (habe eine kleine "hausführung" genossen). ausgiebiges gemeinsames duschen inkl. gegenseitiges einseifen und ausgiebiges NF. anschl. haben wir einen wechsel auf das bequeme bett vollzogen, wo sie nahtlos das NF fortsetzte. habe dann auch lust auf mehr bekommen und wir haben uns eine sehr ausgiebige 69er-stellung gegeben (ich liebe es, rasierte muschis zu lecken.....) ich liess sie das NF vollenden und sie leckte mir meinen junior anschliessend komplett sauber. nach dieser "anstrengung" relaxte ich kurz rücklings am bett, während sie sich kurz die zähne putzte (ist beim schmusen angenehmer....). danach hat sie die 2te runde eingeläutet und mich vorerst mit einer sanften - aber gekonnten rücken- und pomassage wieder in stimmung gebracht. da mein junior wieder einsatzbereitschaft signalisiert hat habe ich mich umgedreht und wurde mit einem NF belohnt. da ich aber kein 2tes CIM wollte, wurde ich aktiv und habe mich auf sie gelegt. sie hat mir einen "nahkampfsocken" über den junior gezogen und ich bin langsam in sie eingedrungen. silvia ist toll mitgegangen und "schritt für schritt" habe ich unter intensiven küssen sie härter genommen. da dies ihr offensichtlich auch spass gemacht hat wurde eine mächtig heisse und geile nummer daraus, welche ich nahezu gleichzeitig mit ihr vollendet habe (oder sie hat es megatoll gespielt - ich glaube nicht mehr an märchen....).

*summa sumarum - es war erstes schön, endlich wieder eine "alte" bekannte zu treffen, eine megageile nummer zu schieben und ordentlich spass mit einem mädel zu haben. ich war gesamt ca. 4 stunden in dem etablissement - davon fast 2 am zimmer und habe alles in allem EUR 620 gelöhnt - man:down: gönnt sich ja sonst nix....

alles in allem - sicher eine alternative zum babylon und weitaus intimer und anonymer als dort.
in diesem sinne
immergutdrauf

p.s.: war gestern wieder dort und habe für 1 stunde am zimmer inkl. getränke (biere, champus etc. EUR 390,00 gelöhnt....) - war aber sicherlich 3 stunden im lokal und wir haben uns auch nett unterhalten....

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben