Studios barbi-haus.cabanova

R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo freunde,ich hab mal wieder die andrea aus der märzstraße besucht sie ist ja übersiedelt in die rögerstr.service wie immer sehr zufriedenstellend nicht das beste aber preis leistung stimmt absolut,war sicher nicht das letzte mal bei ihr!!!kein zeitstreß lässt den schwanz auch noch ne weile drinnen bis man von selbst rauskommt usw.geile maus !!

du kannst alles so haben wie in der märzstraße.
was anders ist sie läßt sich jetzt auch schön lecken die anndrea,doch die finger müssen draußen bleiben
30€ nur sex
50€ mit blasen 1/2 stunde
80€ die stunde

die melitta ist auch dort kannn aber nichts über sie sagen

war am samstag wieder dort und wie immer perfekt für mich.kann man nur empfehlen.sehr billig und sehr willig,kommt aber oft auf die sympatie an,aber aus stammkunde gehört sie zu meinen top 4! emmy-jun-andrea-sandra

ich glaube es kommt auf sympatie an,also bei mir war es eher so das es das erste mal ein wenig zögernd war und vorsichtig,doch in letzter zeit wird es schon fast gefordert.am anfang sagt sie auch des öfteren was sie nicht mag sie ist auch ein wenig wählerisch würde ich sagen,erzählt viel-(was das deutsch zulässt)und eben auch das sie manchmal auch verweigert.finde ich aber gut sonst kommt auch ein scheiß service zustande und keiner ist zufrieden.bei uns dürfte die chemie jedenfals passen,finde der körper ist sehr angenehm,brüste klein und bei ihr lecken mag sie auch ned so gern und der finger muß draußen bleiben!das mag sie überhaupt nicht.aber um 50 euro bekommt man ein gutes service kein zeitstreß wenn man fertig ist läßt sie den guten jungen noch etwas drinnen und wartet bietet noch was zu drinken an,was ein wenig nervt ist wenn die sache ein ende genommen hat ,die frage alles ok immer wieder ich würde das merkt man wenn der gummi rand voll ist-hihi.blasen ohne und sex mit gummi.preis leistung finde ich mehr als ok.

Andrea ist die mit dem weißen Outfit auf der Seite oder?
Sieht süß aus, woher kommt sie, Ungarn?

aja du schreibst sie mag lecken nicht, warum steht auf der HP dann: "lecken bis meine Möse spritzt" ??

ps: hab grad angerufen, leider hebt niemand ab, arbeiten die heute, uhrzeit?

Habe gestern meinen Erstbesuch bei den Ungarinnen in der Rögergasse absolviert: Andrea, Melitta und Jennifer angetroffen. Meine Wahl ist auf Melitta gefallen, die ich noch von der Märzstr. in guter Erinnerung habe. Preise wie früher:

Quicky ohne NF 30 EUR
Quicky mit NF 40 EUR
Halbe Std. 50 EUR
Stunde 80 EUR

Habe mich für die halbe Stunde entschieden, in der Melitta ein Service der Spitzenklasse geboten hat. Es hat sie sichtlich gefreut, dass ich von allen Mädchen noch die Namen gekannt habe, und auch einzelne Details ihrer privaten Erzählungen, obwohl ich sicher seit 3 oder 4 Monaten nicht mehr bei ihnen war. Damit war es schon ein sehr nettes Gespräch im Aufenthaltsraum und die Chemie hat gepasst.
Abwechslungsreiches NF, ausdauernd, ohne Handeinsatz, dafür anregendes Spiel mit den Eiern. Anschließend Gummierung und Start in diversen Stellungen - kein Bedarf an Gleitgel (schätze ich sehr!). Von der halben Stunde konnte ich gerade mal 20 Min. ausnützen ...

Dusche sauber, Leintuch und Handtuch frisch.

Wiederholung garantiert, Andrea und Jennifer stehen noch am Speiseplan ...

PS: Mundvollendung bietet angeblich keine von ihnen an.

sorry, muss der in meinen augen mittlerweile serienmäßig verbaute adblocker gewesen sein der jegliche lustige, bunte schriften automatisch ausblendet :D

hallo freunde,ich hab mal wieder die andrea aus der märzstraße besucht sie ist ja übersiedelt in die rögerstr.service wie immer sehr zufriedenstellend nicht das beste aber preis leistung stimmt absolut,war sicher nicht das letzte mal bei ihr!!!kein zeitstreß lässt den schwanz auch noch ne weile drinnen bis man von selbst rauskommt usw.geile maus !!

wenn ich richtig sehe ist andrea das schlanke mädchen hinter der bar.
alles scheint dort okay zu sein.
ist das ein studio, welches die mädchen zu ärztlichen untersuchungen schickt?
wenn das auch stimmt, wäre dort alles perfekt

jap sie haben alle eine kontrollkarte und gehen einmal die woche zur untersuchung

Was könnt ihr über JENIFER berichten? :)

JENIFER zwar recht süss :lol:, aber beim sexeln langweilig.:shock:

Das letzte mal hatte ich eine Stunde bei ihr gebucht, aber ich habe nach ca. 45 abgebrochen ....... :hmm::hmm:

Kannst dir vorstellen wie langweilig sie war.

barbi haus ist die Nr. 12, und was gibt es daneben auf Nr. 12A ?

JENIFER zwar recht süss :lol:, aber beim sexeln langweilig
Stimme Dir zu.
barbi haus ist die Nr. 12, und was gibt es daneben auf Nr. 12A ?
Im Moment gibt's dort gar nichts, ich glaube, die Mädchen wohnen dort. Jedenfalls ist mal eine von dort geholt worden, als ein Kunde nächtens gefragt hat.

Zurück
Oben