Studios barbi-haus.cabanova

hallo

Ich war letztens im barbihaus und möchte nur sagen das ist das letzte.Ich war mit eine mädchen für eine stunde im zimmer und gleich 5 minuten danach hat es brutal ander türe geklopft ,die polizei war da und ich musste mich ausweisen musste protokoll machen.angeblich dieser strizi von diese mädchen verkauft dort drogen.was ich habe mitbekommen war nur das das dort drogen verkauft wird.ich empfehle nur das es nicht gut ist dort hinzugehen .besser zahle ich in einer anderen studio und habe ruhige sex. ( wie heisst es auf gut deutsch " Mitgegangen,mitgefangen" . :mauer:

naja, finde die sache nicht ganz glaubhaft!

erster beitrag und dann solche anschuldigungen und behauptungen!

wieso sind die lichtverhältnisse in meisten studios so eine art rotlicht? ich will schon sehen was ich tue, und leute die im dunkeln ficken wollen bleiben eh im eigenen bett ( denke ich ).

Rotlicht verhindert, daß du Hämatome, Krampfadern, geplatze Adern und ähnliches siehst.

Ich bin schon dort lange kunde .Jeder kunde muss sich nicht hier anmelden und kommentar geben .Ich gehe dort nur um mich zu befriedeigen.Aber seit dem mir sowas passiert ist wollte ich das anderen kunden auch mitteilen. ich hoffe das ich mich richtig ausgedrückt habe.

ich bin auch jahre langer gast im tollhaus und barbi-haus
ich wohne in der rögergasse mein voriger nahme hellmi11
ich war bei jennifer und melita ihr service war ok sie wohnten mit ihren
zwei stritzis in tollhaus und arbeiteten in barbi-haus ich habe damals
noch heut etwas von rauschgift gehört aber vielleicht mussten sie
deswegen die studios hals über kopf verlassen
samstag war ich bei viktoria sind neue mädchen mit schäffin service und preis ok geht gut mit
ich gehe donnerstg wieder villeicht kann ich euch mehr berichten

Preise so wie bei Melitta & Co?

Ja, allerdings wurden die Preise angepasst.

Sowohl die neuen Mädchen im Barbie-Haus als auch Melitta, Andrea und Jenifer bei Roxys Place verlangen den üblichen Satz von 50/70/100 EUR.

Aufpreise im Barbie-Haus für Naturfranzösisch in Höhe von 20 EUR und für Griechisch 50 EUR. Wofür Aufpreise bei Roxys Place verlangt werden ist mir nicht bekannt.

Ja, allerdings wurden die Preise angepasst.

Sowohl die neuen Mädchen im Barbie-Haus als auch Melitta, Andrea und Jenifer bei Roxys Place verlangen den üblichen Satz von 50/70/100 EUR.

Aufpreise im Barbie-Haus für Naturfranzösisch in Höhe von 20 EUR und für Griechisch 50 EUR. Wofür Aufpreise bei Roxys Place verlangt werden ist mir nicht bekannt.

war heute bei den blonden mädchen preise stimmen ich glaube
sie ist noch anfängerin aber lieb und blond aber sonst ok
habe die chefin gefragt was los war sie sagte ist vorbei und ich
wollte nicht noch mehr wieiter fragen

war heute bei den blonden mädchen preise stimmen ich glaube
sie ist noch anfängerin aber lieb und blond aber sonst ok
habe die chefin gefragt was los war sie sagte ist vorbei und ich
wollte nicht noch mehr wieiter fragen

Wenn du wieder mal dort bist, kannst du die Viktoria fragen, ob sie vorher im Studio4Fun als Vicky gearbeitet hat. Würde mich interessieren.

wer ist dort bitte zu empfehlen..möchte die tage hinsehn..quickie gibts schon für 30? thx

War wer in letzter Zeit im Studio?
Auf der homepage gibts die Cherry
Kennt die wer? schauts echt süß aus

Stimme Dir zu.Im Moment gibt's dort gar nichts, ich glaube, die Mädchen wohnen dort. Jedenfalls ist mal eine von dort geholt worden, als ein Kunde nächtens gefragt hat.

Hello!Was Tom sagst das ist falsch!Jenifer hier ist Wien!:lehrer:

Hello!Was Tom sagst das ist falsch!Jenifer hier ist Wien!
Oh Mann, das war eine Antwort vom letzten Sommer auf eine Frage nach dem Nachbareingang vom Barbie-Haus. Hatte nichts mit Jenifer zu tun.
Bestätige also hiermit, dass sie in Wien ist. ;)

gibts das lokal noch, hatte gehört das angeblich pol. geschlossen wurde

also ich bin gestern vorbeigegangen, sowohl das Barbi-Haus als auch das Studio Wild Angels nebenan sind geöffnet.

Hallo, kann mir wer sagen was im mom ein Quick kostet,???
Mein tel kann die Seite nicht öffnen

Zurück
Oben