Studios barbi-haus.cabanova

was ist mit den " alten " ungarischen mädchen, wenn jetzt " neue " ungarische mädchen kommen?

die andrea, wo könnte sie dann arbeiten?

war schon mal wer bei den neuen mädchen?
wurden die preise geändert?
erfahrungsberichte wären jetzt willkommen

habe gestern mit der andrea gesprochen -sie war da und die anderen auch denke mal die beiden studios sind getrennt worden und darum neue mädchen.da es in dem studio ja 3 chefs gibt wird nicht immer alles gleich gesehen und vl haben sie sich intern getrennt und machen jetzt neben ein eigenes studio.ist aber auch wurscht solange die alten noch da sind,laut andrea wird sich so schnell auch nichts ändern.

war schon mal wer bei den neuen mädchen?
wurden die preise geändert?
erfahrungsberichte wären jetzt willkommen

Ich war heute bei Tamara,Preise sind 70/100,wobei NF 10 €mehr kostet.Service war recht gut,sie nimmt ihn beim Blasen sehr tief in den Mund und speichelt ihn ordentlich ein,was mir persönlich sehr gut gefällt.

also ich war heute bei der andrea und sie ist jetzt im linken studio und die anderen mädchen auch.im rechten studio ist das neue team von der hp.neue hp von dem linken studio gibts auch bald mit neuen fotos.

velangt die alten günstigeren preise noch?
wäre schade, wenn alle teurer werden

macht jenifer auch alles so gut mit wie andrea?
ihr gesicht ist etwas schöner, kann sie auch jünger sein?

danke, bleibe bei andrea

wie ist die nummer von andrea, 0-24 uhr kann ich mir nicht vorstellen
vorher anrufen schadet nicht.
kann mir bitte jemand schicken, oder kommt die neue
website bald?
danke

danke, bleibe bei andrea

wie ist die nummer von andrea, 0-24 uhr kann ich mir nicht vorstellen
vorher anrufen schadet nicht.
kann mir bitte jemand schicken, oder kommt die neue
website bald?
danke

0-24 Uhr na die ist aber fleissig

ernst gefragt, wie reagieren die mädchen, wenn man das nächste mal nut weil man abwechslung will mit der freundin schläft. bleibt sie in jeder hinsicht für später erhalten?
dass es dabei um geschäft geht ist mir klar, aber was geht im kopf der mädchen dann vor? ( war ich nicht gut?, ... )

also ich habe bezüglich dieses Themas unterschiedliche, sprich auch recht negative Erfahrungen gemacht.
Wobei ich jetzt nicht direkt vom gegenständlichen Etablissement spreche, sondern ganz allgemein.
Da gab es Fälle, wo mir dann die Zunge gezeigt und mit mir nichts mehr geredet wurde - nur weil ich zwischendurch mal zu einer anderen ging. Eigentlich unglaublich.
Ich denke aber nicht, daß das primär mit so Dingen wie gekränkter Eitelkeit ("war ich nicht gut?") zu tun hat, sondern die sind dann halt einfach zornig, daß Du Dein Geld nicht immer nur ihnen bringst.

wieso sind die lichtverhältnisse in meisten studios so eine art rotlicht? ich will schon sehen was ich tue, und leute die im dunkeln ficken wollen bleiben eh im eigenen bett ( denke ich ).

die mädchen andrea jennefer und melita sind schon wieder weg,blumengasse bei der roxy vorübergehend,kann sich aber wieder schnell ändern.

das licht finde ich auch scheiße des öfteren!

hallo

Ich war letztens im barbihaus und möchte nur sagen das ist das letzte.Ich war mit eine mädchen für eine stunde im zimmer und gleich 5 minuten danach hat es brutal ander türe geklopft ,die polizei war da und ich musste mich ausweisen musste protokoll machen.angeblich dieser strizi von diese mädchen verkauft dort drogen.was ich habe mitbekommen war nur das das dort drogen verkauft wird.ich empfehle nur das es nicht gut ist dort hinzugehen .besser zahle ich in einer anderen studio und habe ruhige sex. ( wie heisst es auf gut deutsch " Mitgegangen,mitgefangen" . :mauer:

also so wie aussieht sind die alten barbihaus mädchen bei roxi.
für mich selbst keinen grund mehr in rögergasse zu gehen.
jetzt ist aber die wahl schwer für mich, wie gehe ich zu roxi, wenn andrea auch dort ist?

Zurück
Oben