Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gib den Text in Google Traslater ein,
1. übersetze ihn ins Englische,
2. den englischen Text ins Französische,
3. den französischen ins Rumänische,
4. den rumänischen Text wieder ins Deutsche
Ich auch, wenn ich es nicht für Eigenwerbung halten würde. Wenn tatächlich ein nicht deutschsprachiger hier im Forum postet, bin ich der letzte der darauf herumreiten würde. Aber das entstammt sicherlich einer Übersetzungsmaschine, wohl mit dem Zweck die Aussage so zu gestalten als ob sie von einem Österreicher stammt, damit man nicht dahinterkommt, dass es Ursprünglich von den Damen oder ihnen nahe stehenden Personen kommt.
Es ist ein beliebter Trick unter den Studiobetreibern im EF unerlaubte Eigenwerbung zu machen.
Bedeutet oft, dass es 13-Nachtlicht unterzeichnet kommt für deinen Text nach der von dir vorgeschlagenen Übersetzungsreihenfolge heraus. Ich habe irgend wie auf was witziges gehofft
DAS soll Werbung sein? Die meisten von uns gehen wegen einer Dienstleistung und/oder der Optik zu einer Dame und nicht wegen der Studioeinrichtung (Ich will ja dort nicht wohnen ).
OK es gibt sicher Studios die ich auf Grund des Ambientes und vor allem mangelnder Hygiene meide und andere die ich auf Grund der Innenarchitektur bevorzuge. Entscheidend ist aber die Dame und ihr Service
Bedeutet oft, dass es 13-Nachtlicht unterzeichnet kommt für deinen Text nach der von dir vorgeschlagenen Übersetzungsreihenfolge heraus. Ich habe irgend wie auf was witziges gehofft
Die meisten von uns gehen wegen einer Dienstleistung und/oder der Optik zu einer Dame und nicht wegen der Studioeinrichtung (Ich will ja dort nicht wohnen ).