Hier ist mein Bericht, den ich auch auf Booksusi gepostet habe.
Ich habe Erika vor einiger Zeit kennengelernt, aber die Erinnerung an diese Zeit ist immer noch frisch.
Sie ist völlig anders als alle Prostituierten, die ich je kennengelernt habe, selbst die Gelegenheitsprostituierten.
Sie ist so cool, sie gibt mir das Gefühl einer sorglosen Studentin, die die ganze Zeit entspannt ist.
Erika hat einen tollen Körper und ich liebe ihre kurzen Haare. Ein paar Tätowierungen, die aber relativ unauffällig sind.
Wir haben uns ein wenig unterhalten, dann hat sie mich unter die Dusche geführt, süße Momente des gegenseitigen sinnlichen Einseifens. Mit ein bisschen Küssen.
Danach kurzer Oralsex, ich hatte ein bisschen Schwierigkeiten, einen hochzukriegen, ich habe mir einen runtergeholt und sie gebeten, meine Eier zu streicheln.
Gut erregt zog ich ein Kondom über, um sie zuerst lange in Missionarsstellung zu nehmen und dann in Doggy Style zu wechseln und einen starken Orgasmus zu haben.
Ich bin traurig, dass sie sich entschieden hat, diesen Beruf aufzugeben, aber wer weiß. Ich habe Frauen gesehen, die ein paar Monate oder Jahre aufgehört haben, bevor sie wieder angefangen haben.