Laufhäuser Laufhaus Sexparadies (ehem. Haus D´amour) in Wien- Hernalser Hauptstraße 23

Wer kann über Erlebnisse mit Fanni (steht unter demnächst, derzeit laut BookSusi in der Palffygasse 3) berichten?

Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr geil aus die kleine! Wenn jemand sie besucht hat bitte Rückmeldung.

Vor ein paar Monaten war noch die Österreicherin Bella in der Hernalser Hauptstraße, weiß jemand was mit ihr los ist? Ist sie ausgestiegen?

Nach der Beschreibung von Steiftier30 von vor 2 Wochen bin ich doch etwas neugierig geworden. Ist das Laufhaus wirklich so eng und überlaufen und bestenfalls 2. Liga unter den "normalen" Laufhäusern und Studios?

Erika z.B. war früher jahrelang in der Morizgasse und der Rebhanngasse - zwei Studios, die über dem Durchschnitt sind (offenbar hat es in den letzten drei Jahren einen "sozialen Abstieg" gegeben, aber die Beschreibung von Steiftier30 verstört mich doch ein wenig). Wobei es mal wieder so aussieht, dass ich sie schon wieder verpasse, weil sie derzeit in Booksusi nicht vorkommt und auch auf der Website des Laufhauses Hernalser Hauptstraße 23 nicht mehr gelistet wird.
Weiß jemand, ob sie wieder kommt? Oder zählt sie zu den erwähnten Ladies, die der Razzia zum Opfer gefallen sind (was mich bei Erika, so wie ich sie kenne, sehr wundern würde)?

Und auch Betty mit dem zauberhaften Gesicht und den ansehnlichen Glocken hätte ich nach ihren früheren Adressen und Forumsberichten zumindest in einem durchschnittlichen Etablissement erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist mein Bericht, den ich auch auf Booksusi gepostet habe.

Ich habe Erika vor einiger Zeit kennengelernt, aber die Erinnerung an diese Zeit ist immer noch frisch.

Sie ist völlig anders als alle Prostituierten, die ich je kennengelernt habe, selbst die Gelegenheitsprostituierten.

Sie ist so cool, sie gibt mir das Gefühl einer sorglosen Studentin, die die ganze Zeit entspannt ist.

Erika hat einen tollen Körper und ich liebe ihre kurzen Haare. Ein paar Tätowierungen, die aber relativ unauffällig sind.

Wir haben uns ein wenig unterhalten, dann hat sie mich unter die Dusche geführt, süße Momente des gegenseitigen sinnlichen Einseifens. Mit ein bisschen Küssen.

Danach kurzer Oralsex, ich hatte ein bisschen Schwierigkeiten, einen hochzukriegen, ich habe mir einen runtergeholt und sie gebeten, meine Eier zu streicheln.

Gut erregt zog ich ein Kondom über, um sie zuerst lange in Missionarsstellung zu nehmen und dann in Doggy Style zu wechseln und einen starken Orgasmus zu haben.

Ich bin traurig, dass sie sich entschieden hat, diesen Beruf aufzugeben, aber wer weiß. Ich habe Frauen gesehen, die ein paar Monate oder Jahre aufgehört haben, bevor sie wieder angefangen haben.

Funktioniert.
Die meisten kennen sie vom Salon Kitty im der Rebhanngasse 25. Dort war sie die längste Zeit.
Ich war niemals bei ihr da nicht mein Typ.

Zurück
Oben