B
Gast
(Gelöschter Account)
Ob es wohl im Duden steht, dass es das LH noch gibt?Werde dir demnächst (auch hier ist der Duden hilfreich) berichten.
Ich denke es ist vielmehr hier im EF zu finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob es wohl im Duden steht, dass es das LH noch gibt?Werde dir demnächst (auch hier ist der Duden hilfreich) berichten.
Wenn du ein bisschen zurück blättern,lesen und verstehen würdest,dann wären deine Kommentare mehr als entbehrlich.Ob es wohl im Duden steht, dass es das LH noch gibt?
Ich denke es ist vielmehr hier im EF zu finden.
in ihrem Werbetext kommt sie aber schon a bissl arrogant rüberAn dieser Adresse inseriert aktuell eine gewisse Bella: Bella
Danke für den Hinweis! Ich habe den Thread-Titel angepasst.Das LH heißt jetzt aber Sexparadies ist aber die selbe Adresse… deswegen poste ich mal hier….
Ich war bei Bella im LH. Bella ist schwer aber total in Ordnung. Was sie in ihrer BS Anzeige schreibt mag arrogant erscheinen. Bei einem Treffen erkennt man sofort, dass sie das aber nicht ist, die Info ist Abgrenzung und Erklärung was sie macht und nicht bereit ist zu tun. Sie hat ein bildhübsche Gesicht und würde gerne abnehmen. Sie ist wirklich offen und aus dem Gespräch mit ihr entsteht das Verlangen nach Sex mit ihr. Ich kann aus der Erfahrung mit ihr versprechen, wer Blowjob sucht, wird hier fündig. Sehr tief, sehr sehr tief und feucht. Mundvollendung und Schlucken ist Teil des Programms und ist auch nicht aufpreispflichtig.Ich hatte Bella als Hotelbesuch und es war super.
Bella - Sexparadies
Sie entspricht den Fotos, ist nicht arrogant und man kann sich auch normal mit ihr unterhalten. Ich buche sie auf jeden Fall wieder.
dank dirgehst in den Hof ca 20 Meter rein und dann rechts, ist nicht zu übersehen. Aber von der Straße auch kein Problem, weil die Tür offen ist, Du musst nicht warten
Pfu... ich mein Geschmäcker sind ja verschieden... aber, PfuServicetechnisch sehr interessanter Neuzugang, meiner Meinung nach. Marta-1170 Wien-Hernalser Hauptstraße 23-Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien Kann schon wer berichten?
Ja eh, mir kommt es eben nicht so auf die Optik an, aber wenn das Service gut ist hat sie mich im Sack. Die Sorte von Damen wissen das auch und bemühen sich dann auch etwas mehr um die äußerlichen "mankos" auszugleichen.Pfu... ich mein Geschmäcker sind ja verschieden... aber, Pfu
Also für die wirst du dich wohl selbst opfern müssenServicetechnisch sehr interessanter Neuzugang, meiner Meinung nach. Marta-1170 Wien-Hernalser Hauptstraße 23-Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien Kann schon wer berichten?