- Reaktionen
- 4.666
Such mal „Kinga“ im Models4You Thread. Hübsch ist kein Fehler, reicht aber oft nicht.Umso hübscher ist Zoe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Such mal „Kinga“ im Models4You Thread. Hübsch ist kein Fehler, reicht aber oft nicht.Umso hübscher ist Zoe
Stimmt. Ich kenne die Kritiken. Nachdem sie jetzt aber ao anbietet, ist sie für mich ein ao-Optikfick Zoe-Mobile Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!!Such mal „Kinga“ im Models4You Thread. Hübsch ist kein Fehler, reicht aber oft nicht.
Ich mache bei Sympathie auch AOStimmt. Ich kenne die Kritiken. Nachdem sie jetzt aber ao anbietet, ist sie für mich ein ao-Optikfick Zoe-Mobile Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!!
Hat jemand Erfahrung
Würde mich auch interessieren!!!Hat jemand Erfahrung mit Ayla ?
Bisschen Off Topic,wie sieht mit den Parken dort aus wegen dem Parkpickerl in Wien?
Ab 22 Uhr brauchst keinesBisschen Off Topic,wie sieht mit den Parken dort aus wegen dem Parkpickerl in Wien?
du warst schon einmal in RUM in einem LH?Also ich bin da gestern für 3min reingeschneit,Daumen hoch für jeden der hier Lust hat und auch beibehält. Das man in 5qm Kojen ein geiles Erlebnis hat wo 2-3 "Kunden" direkt vor der Türe des Zimmers angelehnt am 1m breiten Gang warten,für mich schwer vorstellbar. Das Vienna im Vergleich ist vom räumlichen das 3fache vom Gefühl beim durchschlendern. Die Mädels wirken vom kurzen Check,sorry mir fällt nur "benutzt" ein,unreine Haut im Gesicht,Rücken, Haare etwas ungepflegt etc. Ich hab mir die Jennifer mal angesehen,nur der Vergleich mit ihren Pics zu Natura ist ein optischer Minuspunkt.Man hat so das Gefühl beim betreten,man katapultiert sich nach Rumänien in ein größeres Dorf wo das Laufhaus stehen könnte.
oha - darum hat mich eine, die ich heute dort besuchen wollte, anderswohin dirigiertBehördlich versiegelt, das war's wohl
Ja seit Dienstag letzter Woche nach einer Razzia wo einige keinen Stempel hatten...Behördlich versiegelt, das war's wohl
Ja seit Dienstag letzter Woche nach einer Razzia wo einige keinen Stempel hatten...
Sollte aber die Woche wieder öffnen...damit wohl der nächste betreiber, der ko ging, weil er glaubte, dass die mädls als selbstständige unternehmerinnen
eigenständig verantwortlich für die stempelkarte sind ...