Hostessen Barbie früher in Chemnitz und Zwickau (Dtl.) jetzt in Wien

P

Gast

(Gelöschter Account)
gelistet auf Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert! siehe Foto

früher in Zwickau/Deutschland:

#NAME# Test #TEASER# #STREET#

ich habe sie in damals in Chemnitz besucht, hier mein Erfahrungsbericht:

Barbie in Zwickau Trabantstrasse zum Druck-Abbau okay

Tabulose Huren Forum, AO-Sex mit Huren, Alles ohne, Nutten, ohne Kondom, Naturservice, Natursekt, Kaviar, Fisting

Barbie in Zwickau Trabantstrasse zum Druck-Abbau okay

Es handelt sich um folgende Dame, die ich in Chemnitz besucht hatte und jetzt nach Zwickau weitergezogen ist:

#NAME# Test #TEASER# #STREET#

Anal hatte ich nicht probiert sondern 2x AO CIP für 70430 . Sie ist jung und flippig, knackige Figur mit einigen Spät-Pubertäts-Pickeln. Das FO ist stark ausbaufähig. Bei der ersten Runde in der Missionarsstellung drückte sie ihr Becken herunter, sodaß ich nicht tief eindringen konnte. Ich legt sie mir besser hin und kam dann auch recht schnell. Die Massage ist auch ausbaufähig und die zweite Runde von hinten war dann in Anbetracht des Knack-Arschs und tiefen Stößen recht gut und schnell vollbracht. Also kein Girl-Friend-Sex sondern Druckabbau mit einer jungen, knackigen Mädchen.

Anzeigentext:

JENNIFER, 22 Jahre, 165cm, BH75b, KF34, schwarze Haare, braune Augen, komplett rasiert. Ein junges verspieltes Kätzchen mit großen Naturtitten, liebt franz. pur ganz ohne Gummi. Bei mir merkst du schnell, dass es mir selbst Spaß macht. Wenn du in mich eindringst, schmelze ich dahin. Jetzt kannst du alles mit mir machen (außer Anal). Ich mache sehr gerne schönen, aufregenden und hemmungslosen Sex und kann nicht genug davon bekommen. Du möchtest dem stressigen Alltag für eine geraume Zeit vergessen und Dich verführen lassen,. Ich werde Dich mit meinem geilen und leidenschaftlichem Temperament verwöhnen und in die absolute heiße und willige Leidenschaft entführen. Ich lade Dich gerne in mein privates Kuschelzimmer in CHEMNITZ in der Voigtstraße 1 ein. Ich bin auf der Suche nach einem Mann, mit dem ich meine sexuellen Phantasien, mit viel Gefühl und Leidenschaft, voll ausleben und entdecken kann.

Telefon: 0151-68761054
Handy: 0151-68761054
Country Region: Deutschland Sachsen
ZIP City: 08058 Zwickau
Street: Trabantstraße 10
klingeln bei Sommer

Hier noch weitere Kommentare von der Seite. Sie benutzt anscheinend verschiedene Namen, in der Anzeige oben steht Barbie weiter unten Jennifer und auch steht im Anzeigentext noch Chemnitz, also vorher nochmal Kontakt aufnehmen !:

"Sensationeller Hintern ! Tolle Möpse !"

"Ihr könntet euch ruhig mal mehr Mühe geben bei den Anzeigetexten!"

"Ich war bei Sophia . Sie wirkte irgendwie benebelt, aber auch sehr rollig. AO Sex war geil, durfte auch in ihr kommen. ZK waren gut, aber das Blasen nicht so gut."

"Hallo, ich war heute bei ihr. Optisch ist sie ein Hingucker. Sehr schönes Gesicht und einen super Körperbau. Die Bilder sind keineswegs geschönt, wobei sie derzeit schwarze Haare hat. Sie spricht weder deutsch noch englisch, was eine Unterhaltung schwierig gestaltet. Der Service ist sehr lustlos und passiv. AO ist möglich. Keine Wiederholung meinerseits."

"Das mit dem Wochenende würde ich mir überlegen. Sie ist sehr passiv. Das allerdings nicht im positiven Sinne. AO mit CIP ist allerdings möglich. Optisch ist sie nen Leckerbissen und sieht noch besser aus, als auf den Fotos, da sie zumindest bei meinem Besuch nicht wie ne Crackhure geschminkt war."

"Ficken mit ihr ist geil mein Saft schön auf ihrer pussy gespritzt und lief zwischen ihren schamplippen entlang anschließend noch tief in ihrer Kehle gestoßen und sie hat die letzten tropfen raus gesaugt vorsichtig da bekommt man sex sucht die ist der Hammer "

"Hi Leute die Kleine ist voll geil. Ihr Körper ist straff und jung ihr Wesen ist sehr lieb. Sie kann so gut wie kein deutsch, das macht sie aber mit ihrem französisch wieder wett. Habe sie heute 4 150 60 in all ihren geilen kleinen engen Löcher gef...zum Schluss habe ich ihr meine Stammhalter tief in die Vo gepumpt. Absolut zu empfehlen :)))"

Gruß in die Gemeinde

Sie ist auf keinen Fall mehr 18 eher die zuvor angegebenen 22 Jahre.

@Mitglied #384421 Du hängst die Fotos/Screenshots an..... das werden dir die Admins bald löschen (oder hast du die Rechte an den Bildern?). Gewöhne dir besser an, die Bilder zu verlinken. In der Leiste hast du gleich rechts neben den Smileys ein Symbol..... wenn du das anklickst, kanns du den Link des Bildes einfügen. Das Bild wird dann ganz normal hier angezeigt. ;)

Bescheiden ist falsch ausgedrückt.So schlecht macht es keine.
Habe schon berichtet!
Wenn die Kolleginnen schon mit ihr diskutieren.....

Zurück
Oben