So, werte Mitpuderaten (vor kurzem irgendwo im Forum gesehen und für lustig befunden)!
Habe mir heute nach langem Zögern und Zaudern doch die Kinga im LH Breitenfurterstr. gegönnt.
http://www.laufhaus.at/DE/WIEN/module/photo_m.php?fileId=1190-1323711387&mmid=&lid=881&girl_id=783
Wieso Zögern und Zaudern? Nach langer Recherche und dem Lesen vieler Meinungen im Forum tendiere ich auch zu der Meinung, dass man in einem LH - noch zusätzlich abgesehen vom oft miesen Ambiente - sehr selten ein gutes Service erhalten kann (und schon gar keinen GFS). Außerdem missfällt mir die Aufpreispolitik für Leistungen, die eh nicht eingehalten werden.
Ich bin nicht der Feind meines eigenen Geldes und muss nicht alle Fehler machen, aus denen andere schon die Lehren gezogen haben.
Aber gut, da mir zu Kinga doch zwei eher positive Berichte vorlagen, habe ich es gewagt.
Sie hat mich im LH bemerkt bevor ich sie richtig erkannt habe und war gleich sehr engagiert mich zu ködern, also habe ich mich darauf eingelassen, weil das Aussehen im Großen und Ganzen den Fotos entspricht. Also der Körper auf jeden Fall, sie hat jetzt nur nicht so herzhaft gelächelt wie auf den Fotos.
Ich löhnte 120 Euro für 45 Minuten inkl. NF (100 Euro Standard + 20 Euro Aufpreis).
Obwohl ich kein Großtittenfetischist bin, ist der Körper wirklich ein Traum. Sehr schlanker Korpus, dazu diese großen Dinger, schön schlanke Oberarme, Oberschenkel knackig, der Hintern im Vergleich zum Rest leicht ausgeprägter, aber schön und toll rund.
Ich habe versucht, mit eher geringen Erwartungen ins LH zu gehen, muss sagen, dass das GV-Service ganz gut war. Sie ist meist ganz gut mitgegangen, dafür hätte ich mir die 20 Euro fürs NF sparen können. Die waren für den Gully. Vielleicht 2 Minuten lang und auch nicht besonders überragend.
Da ich ihr scheinbar sympathisch war, gewährte sie mir Liebkosungen wie Bussis auf den Wangen, im Gesicht, auf den Schultern und am Oberkörper.
Ein ausführlicher Bericht erfolgt im entsprechenden Thread des LH.
Wiederholungsgefahr 65 %