Hostessen Barely legal slim

Mir fällt dazu Melanie ein, Tete a Tete Bar, früher auch Maxim. Sie ist wirklich sehr schlank und sehr zierlich, aber trotzdem irgendwie kurvig, mit hübschem Po und schönen Brüsten. Sie dürfte jetzt 21 sein, sieht aber deutlich jünger aus.

Service kann man mit ihr besprechen, sie ist unkompliziert. Denke ein wenig GFS kann durchaus möglich sein.

Ein sehr guter Tipp, wenn die Chemie stimmt. Sonst kann es mühsam sein. Aber mit ein wenig Überredungskunst geht schon was.
 
Ein sehr guter Tipp, wenn die Chemie stimmt. Sonst kann es mühsam sein. Aber mit ein wenig Überredungskunst geht schon was.

Wenn man sich anfangs ein wenig charmant um sie bemüht, bis man sich besser kennt und sie Vertrauen faßt, ist das sicher von Vorteil. Dann kann man eine sehr schöne, innige Zeit mit ihr verbringen.
Sie hat eine sehr zarte, feminine Seele, das gefällt mir, und sie ist lustig, man kann richtig Spaß mit ihr haben.
Jedenfalls ist sie sicher ein Paradebeispiel für barely legal slim.

Sonja vom LH Rachel würde optisch noch gut passen. Kann aber zu ihrem Service nichts berichten.
 
Und wie erruierst Du, ob sie nicht schon 21 oder vielleicht gar 22 Jahre alt ist, also kurz vor der "Pensionierung" steht?? :shock: :hmm:

Ach, das ist das Kriterium, das ich persönlich meiner beschriebenen Vorliebe zum Trotz ohnehin am häufigsten vernachlässige. :mrgreen:

Im Endeffekt geht meine Toleranzgrenze eh bis 30 oder gar ein bisschen darüber hinaus, da sind wir schon im MILF-Segment. ;)
18-20 Jahre reizen mich halt zusätzlich und geben mir einen Extrakick. Ob es damit zu tun hat, dass ein so junges Mädchen "unverbraucht" ist, nicht abgestumpft oder ich persönlich so meine Jugend nachholen möchte, weil ich solche Schönheiten nicht pudern konnte, als ich selbst in diesem Alter war, sei dahingestellt.

Und ja, es mag Frauen geben, die sehen mit einem gewissen Alter um die 30 besser aus als vorher, aber für die meisten trifft dies nicht zu.
 
und wenn man, und frau vorher und nachher etwas trinkt?
kostet das vielleicht auch 100?

Bei meinem Erstbesuch im Maxim:


Damengetränk Piccolo 38 EUR

Cola 8 EUR (vorher)
Zipfer 2x 9 EUR (nachher)

Inklusive Trinkgeld habe ich 68 EUR für die Getränke gezahlt.
Zugegebenermaßen wesentlich mehr, als ich mir vorgenommen hatte, zumal ich mich auch zur ganzen Stunde (200 EUR anstatt 120) überreden habe lassen.

Bereuen tu ichs nicht, weil die Action mit Adina wirklich geil war. Und dennoch nicht ganz perfekt, da ich aufgrund von Schlafmangels nicht 100-%-ig in Topform war und insbesondere den Abschluss hätte besser auskosten müssen (mit eigenem Handeinsatz auf ihren Brüstchen, danach hat sie sich den Saft genüßlich am Oberkörper herumgeschmiert).
Außerdem habe ich das sichere Gefühl, dass ein zweiter Besuch bei ihr sicher noch ein bisschen perfekteres Service mit sich bringen würde (würde für das erste Mal 85 % Wiederholungsgefahr vergeben).

Nur kann ich mir wöchentlich eine solche Aktion nicht leisten, da verpulvere ich fast mein ganzes Monatsbudget für Hurenbesuche. :cry:

Hm, ich muss Politiker werden oder sowas und lasse mich anstatt zu Jagden einfach zu Puffbesuchen einladen. :)
 
Da die Info für andere vielleicht auch interessant ist, hauptsächlich aber weil der Posteingang des Herrn Sorebreaker voll ist hier der Text der als PN an ihn vorgesehen war:

Lieber Sorebreaker,

bin auf Deinen Thread: "Barely legal slim" aufmerksam geworden (manchmal schau ich was es zu Massagelisa neues im Forum gibt)!
Scheinbar hat mich irgendjemand empfohlen obwohl Du eindeutig nach GFS Service gefragt hast.
Ich würde diesen Irrtum gerne aus der Welt zu schaffen, falls das nicht ohnehin schon passiert ist. Mein Angebot beschränkt sich rein auf Massage! Ich biete Tantramassagen an, weiter nichts!
Abgesehen davon kann man mich zwar vielleicht noch als schlank, definitiv aber nicht als skinny bezeichnen. Ah und btw ich bin 31, also nicht mehr ganz das Beuteschema.;)
Wünsch Dir noch einen schönen Abend.
Alles Liebe, Lisa

Sorry, ist eher mein Fehler, dass ich das so wenig kommentiert in diesen Thread geschrieben habe und vermischt habe.
Du bist mir zwar empfohlen worden, aber eh mit dem Hinweis, dass kein GV möglich wäre.

Tut mir leid, wenn das zu Missverständnissen auch in Bezug auf dich geführt hatte.

Zu deinem Angebot: Vielversprechend und du siehst auf den Fotos auch sehr, sehr knackig aus, was es mir nur noch mehr erschweren würde, die Finger von so einem schönen Körper zu lassen. Also im Moment bin ich wirklich mehr auf der Suche nach Sex, daher werde ich deinen Thread im Auge behalten, dich aber eher nicht in nächster Zeit besuchen.

Und Beuteschema fällt in sich eh immer wieder zusammen, wenn ich ein Mäderl erblicke, die mich eines Besseren belehrt.
 
Mir fällt dazu Melanie ein, Tete a Tete Bar, früher auch Maxim. Sie ist wirklich sehr schlank und sehr zierlich, aber trotzdem irgendwie kurvig, mit hübschem Po und schönen Brüsten. Sie dürfte jetzt 21 sein, sieht aber deutlich jünger aus.

Service kann man mit ihr besprechen, sie ist unkompliziert. Denke ein wenig GFS kann durchaus möglich sein.

Ein sehr guter Tipp, wenn die Chemie stimmt. Sonst kann es mühsam sein. Aber mit ein wenig Überredungskunst geht schon was.

Wenn man sich anfangs ein wenig charmant um sie bemüht, bis man sich besser kennt und sie Vertrauen faßt, ist das sicher von Vorteil. Dann kann man eine sehr schöne, innige Zeit mit ihr verbringen.
Sie hat eine sehr zarte, feminine Seele, das gefällt mir, und sie ist lustig, man kann richtig Spaß mit ihr haben.
Jedenfalls ist sie sicher ein Paradebeispiel für barely legal slim.

Ach, Jungs ...

Die Melanie ist mir schon damals im Maxim-Thread aufgefallen und inzwischen habe ich sie einfach abgeschrieben, da ich sie einfach vom Radar verloren habe, und da kommt ihr daher und stellt sie mir wieder auf den Präsentierteller. :mrgreen:

Also der Körper definitiv ja, das Gesicht bzw. ihr Ausdruck ist nicht 100-%-ig mein Fall, sie kommt mir zu wenig süß rüber. Dennoch finde ich sie extrem heiß und würde sie keinesfalls von der Bettkante stoßen.

Nur ich habe wirklich nicht so viel Vertrauen in meinen Charme (aus Erfahrungsgründen, inbesondere mit "normalen" Frauen), dass ich sie so gutstellen könnte mit mir und vom Service her das Full-Package von ihr erhalten würde. Das würde mich definitiv etwas abhalten, dieses "Risiko" mit ihr zu suchen.

Zur Tete a Tete Bar finde ich ja quasi gar nichts hier im Forum, könnt ihr mir darüber auch etwas berichten. Flair und insbesondere Preisgestaltung?
 
Zur Tete a Tete Bar finde ich ja quasi gar nichts hier im Forum, könnt ihr mir darüber auch etwas berichten. Flair und insbesondere Preisgestaltung?

Ein kleines Lokal mit der Bar in der Mitte. Die Anzahl der Mädchen ist indirekt proportional zur Größe des Lokals, sprich: es gibt immer sehr viele Mädchen dort. Oft auch sehr schöne. Ein guter Teil der derzeit dort anwesenden Mädchen hat auch schon mal im Maxim gearbeitet. So wie eben auch Melanie. Die Zimmer sind schön, die Atmosphäre des Lokals quirlig und farbenfroh. Die Preise sind sehr ähnlich wie überall am Gürtel und wie im Maxim auch.

Ich würde nicht lange nachdenken und Melanie einfach mal kennenlernen. Wenn sie dir dann doch nicht zusagt oder wenn du glaubst, dass die Chemie nicht passt, gehst du einfach wieder oder suchst dir ein anderes Girl aus.
 
@Sorebreaker

Schade, daß Du Dich nie getraut hast. Melanie ist ein sehr nettes und ruhiges Mädchen. Toller Körper, gertenschlank und eine sinnliche Tänzerin.

@Massimo

Das Tete a Tete gut beschrieben aber meine Information ist, daß Melanie schon wieder woanders arbeitet. Sobald ich weiß wo, kann ich es gerne verkünden.
 
massimo, der überall schon herumgewildert hat, wo ich meine Spuren hinterlasse und hinterlassen möchte.
Vielleicht bald sowas wie mein Lehrmeister? :lol:
Spiesser007 hat uns ja auf Seite 1 ein gemeinsames Beuteschema nachgesagt. Inzwischen vermute ich das auch. ;)

Das ist die große Frage der Woche: In welcher Muschi wird Sorebreaker am Freitag seinen dicken Schwengel versenken?
Wenn Nicole im Studio Massage69 bis Freitag nicht wieder auftaucht, ich die Megan nicht irgendwo in Wien wieder auffinde, wirds wohl das sexyhexi Studio in der Engerthstraße. Wobei ich mir schwertue, einen fixen Termin auszumachen, aber sonst wirds nichts mit Petra, Jenny oder Mendy.

Ein Abend im Maxim (Vera!) oder eben in der Tete a Tete Bar (Melanie!) wäre auch reizvoll, aber ich verzichte wohl diese Woche darauf und gönne mir vielleicht in zwei Wochen einen schönen Wochenausklang, ohne ein schlechtes finanzielles Gewissen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab bis jetzt noch nie einen Termin in der Engerthstr ausgemacht und bin , bids auf wenige ausnahmen, immer befriedigt weggegangen. Wenn eh drei zu Auswahl stehen, kannst du so viel Pech gar nicht haben...
 
Ich hab bis jetzt noch nie einen Termin in der Engerthstr ausgemacht und bin , bids auf wenige ausnahmen, immer befriedigt weggegangen. Wenn eh drei zu Auswahl stehen, kannst du so viel Pech gar nicht haben...

Trotzdem ist es besser, einen Termin zu machen. Mir ist mal wochenlang nicht gelungen, Jenny zu besuchen. Das war noch in der Romanogasse und immer, wenn ich in der Nähe war, war sie besetzt oder hatte kurz darauf einen Termin.
 
Ich hab bis jetzt noch nie einen Termin in der Engerthstr ausgemacht und bin , bids auf wenige ausnahmen, immer befriedigt weggegangen. Wenn eh drei zu Auswahl stehen, kannst du so viel Pech gar nicht haben...

Ich habe es freitags vor zwei Wochen spätabends probiert und alle 5 oder 6 anwesenden Mädchen waren belegt!
 
Ich habe es freitags vor zwei Wochen spätabends probiert und alle 5 oder 6 anwesenden Mädchen waren belegt!

Und ausserdem nehmen die Mädchen an dieser Adresse und auch in den dazugehörigen Studios ihre Termine sehr ernst. Damit meine ich, sie schieben nicht noch schnell einen Quicky dazwischen und lassen den Termin warten. Meiner Erfahrung nach absolut vorbildlich, was die Termineinhaltung anbelangt.
 
Was soll ich sagen im Kampf der Gene haben offensichtlich die deutschen ggü. nahöstlichen den kürzeren gezogen. Ich mach weiterhin keine Termine aus :)
 
Petra aus der Engerthstrasse?
Vielleicht ist die süße ja was für dich

Habe deinen Tipp heute befolgt. Jedenfalls Danke dafür!

Aber überhöhte Erwartungen und ich, das wird keine Liebesbeziehung mehr.

Ich weiß noch immer nicht so recht, was ich von meinem heutigen Treffen mit Petra halten soll. Einen ausführlichen Bericht werde ich wohl im entsprechenden Engerthstraßen-Thread schreiben.

Sie war schon sehr verhalten mir gegenüber. Zu wenig Initiative von ihr, um von GFS zu sprechen und ich konnte ihr kaum Zungenkuss-Bussis abverlangen (sondern nur "normale" Bussis/Küsse).
Ja, damit kommen wir zur ewig virulenten Sympathie-Causa zurück ...
 
Meine Erfahrungsberichte zu

- Karina, Wichtelstudio 43
Definitiv barely legal (lt. Website 18 Jahre alt, nachfragen konnte ich nicht, da ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sehr mangelhaft waren) und zu 90 % auch slim
http://www.erotikforum.at/studios-h...telgasse-43-aktuell.26251-seite68#post3552462

- Petra, sexyhexi Engerthstraße 108
Geht als barely legal durch (21 Jahre alt und entsprechendes Aussehen, auch etwas spätpubertäre Art) und ist zu 70 % slim (oben rum total, unten rum weniger)
http://www.erotikforum.at/studios-h...gerthstrasse-108-a.97351-seite157#post3546037
 
am ehesten wirst noch in den Saunaclubs fündig...
Leider ein bisschen zu alt aber sehr zu empfehlen wäre beispielsweise Tiffany im FP

Wenn ich meinen alten Thread wieder aufgreifen darf...

Lieber Spiesser007!
Wie du schon gelesen hast, war ich unlängst erstmals im Goldentime. Meinem Eindruck an diesem Abend nach, kann ich dir nicht zustimmen. Natürlich waren viele tolle und gutaussehende Mädchen anwesend.
Aber ganz streng genommen, sind mir bloß 1-2 Mädchen mit einem wirklich zierlichen Körper (ohne gemachten großen Busen) damals aufgefallen. Eine kleine dunkelhaarige Zierliche und eine ganz schlanke, etwas größere mit Ponyhaarschnitt (schlanker Modellbody).
Vielleicht war ich einfach nur am "falschen" Tag da, aber es waren viele größere Damen da und manche mit (natürlich auch sehr reizvollen) Rundungen.

Seit Petra und Karina hatte ich im Übrigen keine Dame, die dem gertenschlanken Ideal entspricht, um noch etwas zu diesem Thread beizutragen (Lola, Andrea, Tina). Am ehesten noch der Body von Anastassija im GT, aber die war von barely legal weit entfernt, sondern im MILF-Segment.
 
Barely Legal Slim ist sehr selten. Von den Girls, bei denen ich schon war stufe ich nur Selina, ehemals Brunnengasse in diese Kategorie - meiner Erinnerung nach, ich hoffe auf die ist Verlass. Du musst allerdings nachlesen, soweit ich weiß hat sie das Studio gewechselt und arbeitet unter neuem Namen.
 
sind mir bloß 1-2 Mädchen mit einem wirklich zierlichen Körper
Wenn du im GT nur 2 gesehen hast meinst nicht bloß jung und schlank...
sondern eher Kindschenschema, <160 (obwohl du 170 im Initilapost geschrieben hast) und anorektisch :schulterzuck:

Der Einwand bezüglich Alter ist allerdings nicht unberechtigt...Der Altersschnitt ist im GT in den letzten paar Monaten sicher nicht gesunken...
Wenn dich Silikon stört bist im FP tendenziell besser dran...Neben der erwähnten Tiffany zb auch Cindy

@MrHappy
Selina ist 27 und mit 176 dem TE VIEL zu groß
 
Vielleicht etwas Blamage für mich aber was ist mit Barley lagal slim gemeint ? Hab es sogar mit Wiki probiert (Wikipedia meine ich :) aber nicht wirklich was erklärendes gefunden.
 
Zurück
Oben