Hostessen Barely legal slim

Die maria ist sicher nicht barely legal, da sie schon seit geschätzten 10 Jahren in Wien ordiniert. Ich war einmal bei ihr, war ok, aber nicht weltbewegend. Es gibt aktuelles im dünn, Jung, geil thread.
 
Doch. Ich hab sie das erste mal registriert, als sie noch in der haslingergasse residiert hat. Ziemlich extrem damals. Und das ist definitiv mehr als 7 Jahre her.
 
Die maria ist sicher nicht barely legal, da sie schon seit geschätzten 10 Jahren in Wien ordiniert. Ich war einmal bei ihr...

... Ich hab sie das erste mal registriert, als sie noch in der haslingergasse residiert hat. .... Und das ist definitiv mehr als 7 Jahre her.

10 oder mehr als 7 Jahre, so ein Unsinn. Das stimmt 100%ig sicher nicht.

Maria ist im Laufe des Jahres 2008 in die Haslingergasse gewechselt. Das kannst Du sogar hier im Erotikforum nachlesen, da anlässlich ihres Wechels in die Haslingergasse jemand eine Frage nach ihr gepostet hat.:lehrer:


Es ist vielmehr genau so wie Massimo schreibt:

Mehr als 4-5 Jahre werden es nicht sein.

Ich habe sie erst vor kurzem wieder besucht. Ich glaube sie ist jetzt 22 oder 23 (habe es schon wieder vergessen). Auf jeden Fall doch noch sehr jung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe Samstag Nacht in der Herbststraße 66 die 20 jährige Rumänin Andrea für eine Stunde gehabt.
Ihr Körper trifft auf deine Suchkriterien zu:

+ Sie ist klein schlank, glatt und hat schöne "kompakte" Naturbrüste, die sich wunderbar weich anfühlen.

Für 100 Eur gibts NF mit CIM und mehrmaligem GFS.

- Sie ist schüchtern, spricht nur Englisch und war auch sonst eher passiv

Fazit: für "extremjung" Fans ein Schnäppchen, denn sie macht brav alles mit was man:down: verlangt
 
Die maria ist sicher nicht barely legal, da sie schon seit geschätzten 10 Jahren in Wien ordiniert.

Damit liegst du um 6 Jahre über der tatsächlichen Zeit.
Mit 13 wäre sie auch noch entschieden zu jung gewesen :nono:!
 
Ich würde mein linkes Ei dagegen wetten.
Autsch! :undweg:

Aber in Marias Namen danke für dein Kompliment ;)!

Sie sieht für die 28, die sie deiner Einschätzung nach ist, noch verdammt jung aus - das Foto im Sexmagazin ist zwar nicht mehr das neueste, aber sie ist heute hübscher als damals. Und genauso schlank :bussal:!

Sie wurde vor einigen Monaten 22, und AO gibt es seit langer Zeit definitiv keines mehr bei ihr!
 
Niemand sagte, dass sie nicht hübsch und nicht schlank sei. Hatte selbst schon das Vergnügen mit ihr. Nur barely legal ist sie nicht, daher lieber in den "dünn, jung, geil-Thread" mit ihr.
 
Zurück
Oben