- Reaktionen
- 4.556
NF= Nächtigung & Frühstück?NF ist inklusive
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NF= Nächtigung & Frühstück?NF ist inklusive
das weiß ich nicht. ich war nicht am zimmer. ich bekam eine hausführung und da wurden mir die preise genannt und dass naturfranzösisch dabei ist...Interessant.
Wie sieht es mit ZK oder zumindest Bussis auf den Mund aus?
Ebenfalls inkl. oder mit Aufpreis?
Wenn um 250 Euro für 30 min bzw. um 400 Euro pro Stunde nur NF dabei ist, und die Aufpreise sind in Relation zum Lapdance (50 Euro für schlappe 8 min), dann gute Nacht .das weiß ich nicht. ich war nicht am zimmer. ich bekam eine hausführung und da wurden mir die preise genannt und dass naturfranzösisch dabei ist...
Als sie vor etwa einem Jahr starteten, dachten oder hofften alle, die Pandemie ist vorbei. Die restlichen aktuellen Probleme konnte niemand erahnen.jedenfalls mutiger Schritt in Zeiten wie diesen
Preise sind wirklich gesalzen, da dieser Club bei einer 2h-Buchung schon teurer als das Babylon ist. Wie schaut es mit den Getränken aus? Sind die auch noch extra zu bezahlen?ein private dance kostet EUR 50 für 8 minuten. 1/2 stunde am zimmer kostet EUR 250. 1 stunde EUR 400. NF ist inklusive
Wenn die Getränkepreise zu teuer sind, bestelle einfach nur ein Sodawasser, als Jugendgetränk, und press die mitgenommene Zitrone hineinWie schaut es mit den Getränken aus? Sind die auch noch extra zu bezahlen?
Darf man die Getränke mitbringen? Wäre cool, dann könnte ich mir einen Hot-Dog einpacken, mitnehmen und Geld sparen. Ich habe nicht gewusst, dass es sich bei diesem "Nobelclub" eigentlich um eine Jugendherberge handeltWenn die Getränkepreise zu teuer sind, bestelle einfach nur ein Sodawasser, als Jugendgetränk, und press die mitgenommene Zitrone hinein
Und die Bullen sind auch gleich ums Eck...Auto feindliche Gegend :-( Somit leider uninteressant.
Vielleicht auch nur eine Momentaufnahme, aber wie ich dort war, gab es ca. 10 Damen, davon war nur eine fürs Zimmer bereit, und die wollte ich NICHT küssen. Die anderen, tlw. wirklich attraktiven bieten nur Lapdance an.Küssen die auch...
Humbug, da wir alle wissen, dass die Parkgarage nur einen Katzensprung entfernt istUnd die Bullen sind auch gleich ums Eck...
jehs jehsWar das nicht das BlueVelvet?
Denke schon.jehs jehs
Nachtclubs - Baroq Gentlemen's Club - 1010 Kramergasse 5
Hallo, angeblich soll ein neuer gehobener Club in der Innenstadt in Planung sein. Hat da jemand schon was gehört oder weiß was genaueres?www.erotikforum.at