- Reaktionen
- 124
war es, ja!Die Location kommt mir irgendwie bekannt vor. War das nicht das BlueVelvet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war es, ja!Die Location kommt mir irgendwie bekannt vor. War das nicht das BlueVelvet?
Für den ersten Beitrag wirklich sehr gelungen
You missed the point. It was not the language, you just sounded like the manager of this club.Thank you, Thank you my mother is from Brooklyn "New" York. Ich habe erst mit 14 Jahren deutsch gelernt. Ich wollte mir auch die
Actreß Lounge ansehen, war für meine Verhältnise sehr kurz drin, an der Tür fragte ich einen Herrn, der Augenscheinlich ein Kunde war, wo man noch so hin gehen kann. Er war sehr hilfsbereit, solche Menschen findet man selten.
ditto!Die Intelligenten und wunderschönen Frauen hab ich leider vermisst bei meinem Besuch. Einen zweiten Versuch hab ich noch nicht unternommen.
Ich war zweimal vor dem Baroq, jedoch nicht drinnen:
...
.... und … es öffnete ein Mann.
Kurz umriss er mir was der Club bietet und wollte EUR 25,— Eintritt.
Meine Instinkte (und Eure Berichte) sagten mir, dass man die wohl nur von mir will. ...
Ich bin empfahl mich freundlich und war dahin.
Das erste Mal montags, doch da war zu. Geöffnet ist lt Website Di bis Sa, Sonntag Ruhetag (und Montag eben auch).
Gestern war mein zweiter Versuch: Angeläutet - auf die hübsche Managerin gewartet - und … es öffnete ein Mann.
Meine Instinkte (und Eure Berichte) sagten mir, dass man die wohl nur von mir will. Es fand sich auch kein Hinweis, weder im Web noch vor Ort.
Wenn es so weiter geht, wird bald niemand mehr Eintritt verlangen und die intelligenten Damen werden auch weg sein, nur die unbezahlte Miete wird übrig bleiben.Entwickelt sich leider nicht in die erhoffte Richtung, eher das Gegenteil. Ich musste keinen Eintritt zahlen.
Das erste Mal montags, doch da war zu. Geöffnet ist lt Website Di bis Sa, Sonntag Ruhetag (und Montag eben auch).
Gestern war mein zweiter Versuch: Angeläutet - auf die hübsche Managerin gewartet - und … es öffnete ein Mann.
Meine Instinkte (und Eure Berichte) sagten mir, dass man die wohl nur von mir will. Es fand sich auch kein Hinweis, weder im Web noch vor Ort.
Bauchgefühl in Kombination damit, dass kein anderes Posting einen solchen nennt.Was ich nicht verstanden habe, wieso meinst Du, der Eintritt war nur für Dich willkürlich erfunden?
Du wirst schon Recht damit gehabt haben. Ich musste auch keinen Eintritt zahlen aber ich dachte mir, dass es daran liegt, dass man mich als Gast aus anderen Etablissements und eben auch dem Velvet von früher erkannt hat.Bauchgefühl in Kombination damit, dass kein anderes Posting einen solchen nennt.
Nicht alles lässt sich beweisen oder widerlegen - und dennoch sind Entscheidungen gefordert.
Bauchgefühl in Kombination damit, dass kein anderes Posting einen solchen nennt.
Nicht alles lässt sich beweisen oder widerlegen - und dennoch sind Entscheidungen gefordert.
Es mag also sein, dass jemand anders einen solchen bezahlt hat und ich nicht davon weiß.
wie ernst meinst Du diese Frage ?Oder das Trinkgeld gehört das der Tänzerin oder wird von jeder das zusammen gerechnet, damit jede was hat auch die Faden, damit kein Neid entsteht.
Es gibt Foristen, bei denen sich diese Frage nicht stellt.wie ernst meinst Du diese Frage ?