- Reaktionen
- 266
Ich bin das Zweite.bescheuert sein oder Mulitmillionär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin das Zweite.bescheuert sein oder Mulitmillionär
Das Leben ist nicht nur schwarz oder weiss.Wer öfter in einen Laden wie das Baroq geht, muss entweder ziemlich bescheuert sein oder Mulitmillionär. Für einmalige Besuche als Tourist, aus Neugier oder von mir aus auch einmal im Jahr zum Geburtstag lasse ich mir das einreden. Ansonsten muss man da aber schon eine ziemlich fragwürdige Beziehung zu seinem Geld haben, wenn man in diesen Laden geht. Aber den ein oder anderen wird es schon geben, der für eine vergleichbare Leistung gerne das doppelte oder dreifache zahlt.
Das Leben ist Bunt und in Dolby Surround !Das Leben ist nicht nur schwarz oder weiss
Vermutlich dass in seiner Heimat Salzburg, die Uhren anders laufen als in der Hauptstadt!Was will uns der Schatten der Nacht mit seinem Post sagen?
naja, um die wirkliche Wahrheit über die Vergangenheit einer SW zu erfahren - genau deshalb wirst ja nicht hingegangen sein, oder?erzählen nur Lügen über ihre Vergangenheit. Märchenstunde bei einer Flasche Sekt
Und er tut sich schwer, verständlich zu schreiben bzw. Stories so zu erzählen, dass sie Sinn ergeben.Er tut sich halt sehr schwer mit den Szenarien in Wien,
Was will uns der Schatten der Nacht mit seinem Post sagen?
Hege schon länger den Verdacht...Trollverdächtig oder verwirrt....lieber in Zukunft nicht einmal ignorieren...
... auf keiner der beteiligten Stakeholder-Seiten (außer hoffentlich bei den Unterstützungsorganisationen).Und daß in dieser Branche die Wahrheit nicht zu den Haupttugenden zählt, ist nun ja auch nichts Neues.
Bäcker und Konditoren?beteigten Stakeholder-Seiten
Bäcker und Konditoren?
SCNR
und warum das?Lustigerweise ist da sogar ein Funken Wahrheitsgehalt vorhanden. In diesen Innenstadtclubs, die er aufgezählt hat, wird die Quote der Liebesbeziehungen, die dort entstehen zw. Kunde und SW resultieren, wirklich etwas höher sein, als in den Laufhäusern oder Studios oder Saunaclubs.
Vielleicht weil dort vermehrt Herren ein und aus gehen, deren Börsen eine solche Liaison eher erlauben.und warum das?
und weil die SWs auch die Gäste teilweise weniger abfertigen und vor und nach dem Zimmer Zeit miteinander verbringen können, sofern der Gast das überhaupt will und bereit ist, auch Zeit und Geld weiter zu investieren.Vielleicht weil dort vermehrt Herren ein und aus gehen, deren Börsen eine solche Liaison eher erlauben.
..ich geh nicht in diese Clubs, aber abgefertigt werd ich von meinen Lieblingsmädchen im GT auch nicht..und die eine oder andere verbringt mit mir dort auch Zeit ohne Zimmer...natürlich wissen sie, daß ein Zimmergang folgen wird, die kennen mich halt...und weil die SWs auch die Gäste teilweise weniger abfertigen und vor und nach dem Zimmer Zeit miteinander verbringen können, sofern der Gast das überhaupt will und bereit ist, auch Zeit und Geld weiter zu investieren.
..ich geh nicht in diese Clubs, aber abgefertigt werd ich von meinen Lieblingsmädchen im GT auch nicht..und die eine oder andere verbringt mit mir dort auch Zeit ohne Zimmer...natürlich wissen sie, daß ein Zimmergang folgen wird, die kennen mich halt...
nein..und ich möchte das auch nicht - ich hab mit dem Thema Zweierbeziehung abgeschlossen..das einzige, was mir fehlt, ist Sex - und den hab ich lieber mit jungen hübschen Mädchen und nicht mit im verwelken begriffenen Damen, die realistischerweise für mich in Frage kommen..ich würde aber auch keine Beziehung mit einem 30jährigen Supermodel eingehen wollen, die Nachteile einer fixen Zweierbeziehung überwiegen für mich bei weitem...ein gebranntes Kind scheut das Feuer...Findest du, dass es deine Lieblingsmädchen im GT darauf abgesehen haben, dich privat zu binden?