Nachtclubs Baroq Gentlemen's Club - 1010 Kramergasse 5

Wer öfter in einen Laden wie das Baroq geht, muss entweder ziemlich bescheuert sein oder Mulitmillionär. Für einmalige Besuche als Tourist, aus Neugier oder von mir aus auch einmal im Jahr zum Geburtstag lasse ich mir das einreden. Ansonsten muss man da aber schon eine ziemlich fragwürdige Beziehung zu seinem Geld haben, wenn man in diesen Laden geht. Aber den ein oder anderen wird es schon geben, der für eine vergleichbare Leistung gerne das doppelte oder dreifache zahlt.
Das Leben ist nicht nur schwarz oder weiss.
 
Einer schrieb wer in solche Clubs geht muss bescheuert sein. Ich geb ihn recht. Ich habe heute eine Entscheidung gefällt, ich werde niemals mehr Trinkgeld Mitarbeitern von Clubs geben (ausnahme Frauen die mit einen was trinken usw). Manche Damen haben keine gute Umgangsformen reden zu schnell english, denken weil sie einen schwarzen PoPo haben, sind sie die schönste im ganzen Land, manche halten sich nicht an Vereinbarungen im Club oder erzählen nur Lügen über ihre Vergangenheit. Märchenstunde bei einer Flasche Sekt kann ich da nur sagen. Ein Beispiel die schnell Sprecherin sagt es komm eine Damen die im Playboy war. Ich denke ja halt ein Showgirl, dass hier einige Wochen tanzt. Was war es gab einen Tag wo drei Playboymodels auftraten und dann nie wieder. Natürlich wurde mir das nicht mitgeteilt auf Stammkunden wird ja keine Rücksicht genommen. Soll ich halt wie früher im Internet suchen und die Belegschaft schlafen lassen. Nein wir sind noch lange nicht am Ende der Fahnenstange ich fange gerade erst an.
 
Zuletzt bearbeitet:
erzählen nur Lügen über ihre Vergangenheit. Märchenstunde bei einer Flasche Sekt
naja, um die wirkliche Wahrheit über die Vergangenheit einer SW zu erfahren - genau deshalb wirst ja nicht hingegangen sein, oder?
Und daß in dieser Branche die Wahrheit nicht zu den Haupttugenden zählt, ist nun ja auch nichts Neues.
 
Es ist ja ein Horror mit euch. Ich habe meien Meinung über den Club totall geändert. Ich kam nur wegen Alica. Die Romana die ich zuvor kennenlernte war schon fad. Nur Labdance da schlafst ein immmer die gleichen Bewegungen. Ich kam einmal vor einiger Zeit in den Club Alicia war nicht da, der Kellner heulte mich schon an das sie nicht da ist, ich vermutete schon er ist Alicas Partner. Alicia wurde angerufen und sie kam echt an den Tag in den Club. Als mir Alicia empfohlen wurde (da war die Miterbeiterin noch freundlich zu mir oder ich zu ihr oder umgekehrt), der zweite Satz von ihr sie habe einen Freund. Alicia auf der Rechnung steht Vermietung vom Baroq und nicht Verlobung. Im Beverly sagte die Frau mit den schwarzen Popo und Titten die nach einen Autohersteller benannt sind, das im Beverly die Chance auf eine Verlobung bei einen Prozent stehen. Gute Quote meinte sie sich selber mit den einen Prozent. Die hatte mehere Jahre einen alten Sugga Daddy, na wo hat die den Kennengelernt. Auf der Wiese beim Kleeblatt suchen. Ich muss schon weinen vor lachen. Sicher in einen Club wie das Baroq oder Beverly oder Maxim Babylon usw.

Also Lügt mich nie wieder an. Ich habe immer bezahlt und ihr habt Schulden wie hoch das weis nur der Bankcomputer oder ihr seit so reich das ihr aus Lust und Laune den Job in der Nacht macht, dass glaube ich sicher nicht von euch.
 
Lustigerweise ist da sogar ein Funken Wahrheitsgehalt vorhanden. In diesen Innenstadtclubs, die er aufgezählt hat, wird die Quote der Liebesbeziehungen, die dort entstehen zw. Kunde und SW resultieren, wirklich etwas höher sein, als in den Laufhäusern oder Studios oder Saunaclubs.
 
Vielleicht weil dort vermehrt Herren ein und aus gehen, deren Börsen eine solche Liaison eher erlauben. 😉
und weil die SWs auch die Gäste teilweise weniger abfertigen und vor und nach dem Zimmer Zeit miteinander verbringen können, sofern der Gast das überhaupt will und bereit ist, auch Zeit und Geld weiter zu investieren.
 
und weil die SWs auch die Gäste teilweise weniger abfertigen und vor und nach dem Zimmer Zeit miteinander verbringen können, sofern der Gast das überhaupt will und bereit ist, auch Zeit und Geld weiter zu investieren.
..ich geh nicht in diese Clubs, aber abgefertigt werd ich von meinen Lieblingsmädchen im GT auch nicht..und die eine oder andere verbringt mit mir dort auch Zeit ohne Zimmer...natürlich wissen sie, daß ein Zimmergang folgen wird, die kennen mich halt...;)
 
..ich geh nicht in diese Clubs, aber abgefertigt werd ich von meinen Lieblingsmädchen im GT auch nicht..und die eine oder andere verbringt mit mir dort auch Zeit ohne Zimmer...natürlich wissen sie, daß ein Zimmergang folgen wird, die kennen mich halt...;)

es häufen sich halt die Berichte überall, dass die Leute es leid sind, in den besagten Lokalen abgefertigt zu werden. Im Saunaclub will man ja nicht immer nur mit seinen Lieblingsmädchen verkehren, sondern auch die Neuen kennenlernen. Im Übrigen kann man die Erfahrungen eines Stammgastes nicht mit den gelegentlichen Gästen vergleichen. Findest du, dass es deine Lieblingsmädchen im GT darauf abgesehen haben, dich privat zu binden?
 
Findest du, dass es deine Lieblingsmädchen im GT darauf abgesehen haben, dich privat zu binden?
nein..und ich möchte das auch nicht - ich hab mit dem Thema Zweierbeziehung abgeschlossen..das einzige, was mir fehlt, ist Sex - und den hab ich lieber mit jungen hübschen Mädchen und nicht mit im verwelken begriffenen Damen, die realistischerweise für mich in Frage kommen..ich würde aber auch keine Beziehung mit einem 30jährigen Supermodel eingehen wollen, die Nachteile einer fixen Zweierbeziehung überwiegen für mich bei weitem...ein gebranntes Kind scheut das Feuer...
 
Zurück
Oben