Dienstleistungen Diverses Bars am Gürtel

Dann wird's aber wieder nix mit "deiner" schwarzen... *g*

hja da hast sicher recht, also entweder sammeln fürs schneckal oder irgendwo eine andere günstigere suche oder ich mal mich einfach schwarz an :mrgreen:

Dann wird's aber wieder nix mit "deiner" schwarzen... *g*

ja das hab ich mir dann nachdem ich die antwort abgeschickt hab auch gedacht ... hätt wohl gscheiter schreiben sollen "sehr günstig" :mrgreen:

hja da hast sicher recht, also entweder sammeln fürs schneckal oder irgendwo eine andere günstigere suche oder ich mal mich einfach schwarz an :mrgreen:

also ich bin für für mich sammeln ...

ich will keine andre schwarze frau - sondern genau DIE ;) (naja gut nein sagen würd ich bei einer andren schönen schwarzen sicher auch nicht :mrgreen:

und du brauchst dich auch nicht schwarz anmalen - dich mag ich ja so auch :bussal:

Warum wird in diesem Forum so gut wie nie von den diversen Bars am Gürtel berichtet?
die meisten dieser lokalitäten leben von ahnungslosen touristen, langjährigen stammkunden die das flair schätzen oder nichts anderes kennen und neugierigen "frischg'fangten". die meisten österreichischen betreiber haben das geschäft mittlerweile (mehr oder weniger freiwillig) abgegeben, die wenigen verbliebenen ("roter heinzi") wollen mit dem internetzeitalter möglichst wenig zu tun haben, erinnern sich lieber an die "gute alte zeit" und versuchen, mit den neuen herrschaftsverhältnissen im gewerbe zurecht zu kommen...

nachdem nur ein geringer teil der rotlichtnutzer das internet und foren wie dieses als informationsplattform benutzt, bleiben auch heute noch genug besucher für etablissements vom alten schlag, auch wenn die "goldenen zeiten" in der branche längst vorbei sind.

hi all
*schneckaleineneurospend* :mrgreen: :mrgreen:
gruss poman

also ich will ja nicht unbescheiden sein aber wenn das so langsam und mit solchen summen da weiter geht kann ich sie mir leisten wenn sie und ich schon alt und runzlig sind :shock: :mrgreen:

Es gibt schon einige Mädel's ausserhalb des Gürtels,
die punkto Aussehen locker mithalten können.

und wie ...

Ich war zuletzt vor gute 5-10 Jahren in einigen Bars am Gürtel, die Preise waren damals schon höher als in den Periferiestudios. Mit der Leistung war ich genauso zufrieden wie in den Studios wo ich heuttags immer wieder bin. Und die Mädls waren auch nicht schöner oder besser. Also zusammenfassend: Touristennepp. :mauer:

also ich will ja nicht unbescheiden sein aber wenn das so langsam und mit solchen summen da weiter geht kann ich sie mir leisten wenn sie und ich schon alt und runzlig sind :shock: :mrgreen:

ok ok *pomandirnocheinenschick* :)
aber dann reichts
oder du nimmst mich mit :mrgreen: :mrgreen:

gruss poman

nau super
ich spend mir da einen runter und du vergönnst mir net amol was
*pomantraurigsein*
gruss poman

nau super
ich spend mir da einen runter und du vergönnst mir net amol was
*pomantraurigsein*
gruss poman

also ich will ja nicht schon wieder mal unbescheiden oder so sein - aber um 2€ sagt die vielleicht grad mal hallo zu mir :mrgreen:

meinst das du um das geld soviel aufmerksamkeit bekommst von ihr??

gruss poman

Zurück
Oben