D
Gast
(Gelöschter Account)
ach du kannst meinen "service" doch auch gern gratis haben
Dann wird's aber wieder nix mit "deiner" schwarzen... *g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ach du kannst meinen "service" doch auch gern gratis haben
hja da hast sicher recht, also entweder sammeln fürs schneckal oder irgendwo eine andere günstigere suche oder ich mal mich einfach schwarz an
die meisten dieser lokalitäten leben von ahnungslosen touristen, langjährigen stammkunden die das flair schätzen oder nichts anderes kennen und neugierigen "frischg'fangten". die meisten österreichischen betreiber haben das geschäft mittlerweile (mehr oder weniger freiwillig) abgegeben, die wenigen verbliebenen ("roter heinzi") wollen mit dem internetzeitalter möglichst wenig zu tun haben, erinnern sich lieber an die "gute alte zeit" und versuchen, mit den neuen herrschaftsverhältnissen im gewerbe zurecht zu kommen...Warum wird in diesem Forum so gut wie nie von den diversen Bars am Gürtel berichtet?
hi all
*schneckaleineneurospend*
gruss poman
Es gibt schon einige Mädel's ausserhalb des Gürtels,
die punkto Aussehen locker mithalten können.
also ich will ja nicht unbescheiden sein aber wenn das so langsam und mit solchen summen da weiter geht kann ich sie mir leisten wenn sie und ich schon alt und runzlig sind
ok ok *pomandirnocheinenschick*
aber dann reichts
oder du nimmst mich mit
gruss poman
wenn ich dich mitnimm wirds sicher noch teurer ... also laß ma das lieber
hast recht
ausser es meldet sich noch ein "big spender"
gruss poman
wenn sich ein big spender melden sollte nimm ich meinen freund mit damit er die schöne schwarze auch vernaschen kann
eh kloa gierig sein
gruss vom verstimmten poman
nau super
ich spend mir da einen runter und du vergönnst mir net amol was
*pomantraurigsein*
gruss poman
meinst das du um das geld soviel aufmerksamkeit bekommst von ihr??
gruss poman
nau damma a bissal i-dipfe reiten
gruss poman