Bart und lecken

du bist aber pingelig, ein bisserl widersprüchlich darf eine Intellektuelle :ironie: doch noch sein.

OH danke für das Kompliment......hat mir noch keiner gesagt dass ich Intellektuelle bin....finde ich supernett von dir!

lass dich lieber von jungen burschen (aber schon im erlaubten alter) lecken, die machens besser und stechen nicht :)

erwisch keine südländer, weil die haben schon haar mit 12 am buckel...und stacheln im gesicht...

aber die unsrigen :) die sind da noch frisch und flaumig.....

lg (ich bin schon zu alt dafür sorry, ich STECHE auch..... und wie)

komischüber meinen bart hat sich auch noch keine beschwert ... muss ja ungepflegt sein der herr hirsch nicht nur das er stinkt und nur mehr anal machen will kann er sich ned mal rasieren

frau hirsch was finden sie den an ihm ? :D

lass dich lieber von jungen burschen (aber schon im erlaubten alter) lecken, die machens besser und stechen nicht :)

erwisch keine südländer, weil die haben schon haar mit 12 am buckel...und stacheln im gesicht...

aber die unsrigen :) die sind da noch frisch und flaumig.....

lg (ich bin schon zu alt dafür sorry, ich STECHE auch..... und wie)

komischüber meinen bart hat sich auch noch keine beschwert ... muss ja ungepflegt sein der herr hirsch nicht nur das er stinkt und nur mehr anal machen will kann er sich ned mal rasieren

frau hirsch was finden sie den an ihm ? :D

:roll: ned geschnallt? .....der/die/das hirsch=gesperrter benutzer !

Zurück
Oben