bauarbeiter und handwerker sind geil...

V

Gast

(Gelöschter Account)
Ich finde Bauarbeiter und Handwerker besonders geil! Haben was in der Hose und schmecken nach Mann.. was meint ihr?

War mal bei nem älteren Herren ausmalen.. nach der Bezahlung hat er Andeutungen gemacht dass er vögeln wolle..das Trinkgeld war nicht zu verachten..

Finde die Dachdecker im Sommer recht geile Typen... Köpfe teilweise Geschoren... Mega Körper, braun gebrannt... Geil.
Würde mich auch freuen, wenn der Lieferant... Pizza Zusteller oder andere Zusteller Gay Typen sind...

Bei uns gibt es sogenannte Velokuriere, die dem Vernehmen nach nicht nur dringende Akten und Pakete vertragen, sondern teilweise auch gerne Liebesdienste leisten.

Wenn man Handwerkerberuf hat...ergibt sich eben das eine oder andre .. ist wohl in jedem Beruf so und nichts abzusprechen...

Mein Kollege mit dem ich zusammenarbeitete hat mir meine bisexualität entdecken lassen...erst liess ich ihm gewähren und später wurde ich neugierig und bin auch aktiv geworden...

Viele Jahre später in ner andren Firma hatte mein Chef Stammkunden der größere Arbeiten hatte....waren meist selben Firmen beschäftigt....mit einen Elektriker verstand ich mich auf Anhieb und nach ner Zeit hat es sich ergeben zu ner freundschaft+und treiben es seitdem gelegentlich.

Sind schon sehr geiles Boys dabei... Keine Frage.
Denke mir jedes Mal im Sommer... Wenn sie mit Nackten Oberkörper Schufen...

Stimmt Großbaustellen sind oft sehr sehenswert wenn die Temperaturen steigen und die Shirts fallen und die Hosen kürzer werden ...

Zurück
Oben