- Reaktionen
- 1.055
Ich bin auch bi mag wixen blasen ficken am liebsten gegenseitig
Alles gegenseitig in DW wäre geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin auch bi mag wixen blasen ficken am liebsten gegenseitig
StimmtAlles gegenseitig in DW wäre geil
Ich liebe Muschis und Schänze gleichermaßen und bin immer geil!Wer gehört dazu.
Ich bin BI und immer geil.
Genau, so kann ich es bei mir auch berichten!War schon immer Bi mit fortschreitenden Alter Schwul!
Absolut richtig!!! Aber ich verstehe auch diejenigen, die nach Enttäuschungen mit einer Frau "umsteigen" wollen und eine dauerhafte (Liebes-)beziehung zu einem Mann suchen. Ich habe von einem Mann in meinem Bekanntenkreis gehört, der zwei Kinder hat und sich von seiner Frau sexuell und seelisch völlig entfremdet hat. Jetzt lebt er glücklich und zufrieden mit einem Mann zusammen, mit dem er fast täglich fickt. Das finde ich auch schön.Das kann ich nur bestätigen. Sex mit einem Mann hat meistens nur ein Ziel und da wird nicht lange herumgeredet. Wenn es passt, wird sofort geblasen oder gefickt oder eben nicht. Ist besser als das lange Herumreden bei Frauen. Ich will ja nur Sex und nicht heiraten!
Und was sagt deine Frau dazuGenau, so kann ich es bei mir auch berichten!
Mittlerweile zu 100% schwul.
Und deine?Und was sagt deine Frau dazu
Nix da sie nichts weißUnd deine?
Du hast PnUnd deine?
Aber das ist privat, das geht niemanden was an, o.k.! Wenn dann PN.Nix da sie nichts weiß
schuldigWer gehört dazu.
Ich bin BI und immer geil.
Ein geiles Spitzenhöschen / Pant von Mann getragen, hat was!Ich trage keine DW außer vielleicht ein spitzenhöschen. Stehe aber total drauf wenn mein separtner Geile Wäsche anhat.