BI - Schwul und geil

Was ist schon "alt"? Mein Freund (knackige 33) fickt mich (77) vor allem deshalb sehr gerne, weil ich ihm meinen Arsch ohne Widerspruch, oft stundenlang und in jeder ihm angenehmen Stellung, zur Benützung hinhalte. Und wir haben beide unseren geilen Spaß daran!

Was ist schon "alt"? Mein Freund (knackige 33) fickt mich (77) vor allem deshalb sehr gerne, weil ich ihm meinen Arsch ohne Widerspruch, oft stundenlang und in jeder ihm angenehmen Stellung, zur Benützung hinhalte. Und wir haben beide unseren geilen Spaß daran!
Alter kennt glaube ich keine Grenzen denk ich mal ..oder ?

Du hast sowas von recht! (Es gibt ja auch viele Hundertjährige). Aber Spaß beiseite: Die Geilheit kennt auch keine Grenzen; nur das Betriebsmittel "Schwanz" wird halt ein bisserl müde und braucht medizinische Nachhilfe ......
Ja und wenns Gesundheitlich nix zu beanstanden gibt dann bin ich voll dabei 👍

genauso ist es, hier zählt einfach die geilheit (zumindest bei mir). aber auch wenn der schwanz vielleicht nicht mehr so will, ich finde es geil und schön, einen schwanz im mund zu haben, ihn zu lutschen, egal, halbsteif oder schlapp. ich bin dabei sexuell auf 100% erregt und es ist schöne auch bei einem schlappen schwanz vom partner das stöhnen hören und das zucken zu vespüren. es ist für mich eine befriedigung zu spüren, dass es ihm gut tut und ich einen lutschen darf.

Zurück
Oben