Bauchfetisch

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich würde gerne wissen ob einige von euch einer meine Fetische teilen ? Und zwar geht es um das sehen und fühlen von schöne runde Frauenbäuche ... Es macht mich echt
wahnsinnig geil einen molligen weichen runden Bauch zu streicheln , küssen , lecken und mehr ...
Sind vielleicht auch Ladies hier die es mögen da angefasst zu werden ?

Ich würde mich auf PN freuen ^^

kann deine vorlieben teilen, liebe auch frauenbäuche, ich mag aber auch die flachen und sehr dünnen, und nehme sie auch gerne härter ran, wenn sie es mögen.

ich liebe auch runde frauenbäuche vor allem schwangere bäuche echt geil und die bäuche von schön runden frauen geil

Was ist denn "so geil" bei schwangeren Bäuchen? :)
Habe schon öfters Leute gefragt, nur konnten die mir keine Antwort darauf geben ^^

Wenn mir das einer erklären möchte, per PN ^^

Ich steh auch total auf schöne flache Frauenbäuche...
Könnte die den ganzen Tag steicheln und küssen :)
Aber auch ein strafer bauch einer Schwangeren macht mich geil, auch wenn ich das bis jetzt nur sehen durfte :(

@ Sunface.... ich hab da mitlerweile eher weniger Hoffnung das sich da in Zukunft soviele Frauen hin verirren.

Ich finde Molly-Baucherln geil: hineinbeißen, lecken, "schwabeln":haha:....( dicke Pos detto!:haha: ) viel anzufangen!:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Na auf was steht Ihr nun? Auf mollige Frauen mit Bauch oder Schwangere ?

Celine

Ich mag am liebsten mollige frauen mit einen schönen runden bauch ab natürlich auch schwangere frauen sind voll sexy

wenn ich meinen bauch so anschaue, kann ich nur hoffen das er nicht zum fetisch wird...

Wenn ich meinen Bauch sehe dann hoffe ich daselbe wie rockin -- besser wäre ich würde ein lauffetischist werden, damit mein Bauch weggeht

Ist das nicht wahrlich schön wenn jeder Millimeter einer Frau von einem hübschen, charmanten Mann_ verwöhnt, geküsst, liebkost und begehrt wird - egal wievielte Millimeter es im Endeffekt sind!