Bauchfetisch

Und besonders am Bauch- nix schlimmeres Diesen einziehen zu müssen um im Profil 20 gramm leichter zu wirken- und sich entscheiden müssen Luftnot oder hemmungsloses Stöhnen...

Habt ihr auch besondere Vorlieben wenn es um den Bauchnabel geht? Na ich habe da auch so meine Gedanken was schöne Männerbäuche angeht. Muss kein Sixpack sein, aber dick auch nicht. Ich finde den Bauchnabel eines Mannes wichtig. Das er nach innen geht und nicht nach außen als kleinen Knubbel. Naja, ok nu bin ich aber vom Thema ab^^.

Da ich mollig bin hab ich natürlich auch ein bisschen mehr Bauch und ich liebe es wenn Mann Freude damit hat und damit herumspielt.
Machen mehr Männer gerne als man denkt, ich dachte ja lange Zeit das Männer das unerotisch finden. ;)

Da ich mollig bin hab ich natürlich auch ein bisschen mehr Bauch und ich liebe es wenn Mann Freude damit hat und damit herumspielt.
Machen mehr Männer gerne als man denkt, ich dachte ja lange Zeit das Männer das unerotisch finden. ;)

Ich find's unerotisch wenn man nicht antwortet:grantig:

Na auf was steht Ihr nun? Auf mollige Frauen mit Bauch oder Schwangere ?

Celine

Eine mollige Frau mit schönem runden Bauch !! Der so richtig schön hängt und sich über dem Schambereich ein bisschen in zwei teilt ... Geil ist es ihn zu küssen,lecken,kneten ... Ich mag es auch ihn in der mitte zu falten und mit meinem Glied dasselbe zu machen wie bei einem Tittenfick ...
Es gibt nichts schöneres wie eine Frau die einen Körper hat den man richtig geniessen und verehren kann ...

Die Gestalt, die du beschreibst, würde ich nicht mehr unter "mollig" einordnen, aber das nur nebenbei.

Geil ist es ihn zu küssen,lecken,kneten ... Ich mag es auch ihn in der mitte zu falten und mit meinem Glied dasselbe zu machen wie bei einem Tittenfick ...
Es gibt nichts schöneres wie eine Frau die einen Körper hat den man richtig geniessen und verehren kann ...

Würde mein Mann solche Dinge in Worte fassen, würde er sich vermutlich ähnlich äußern wie du. Er liebt es, er liebt ausufernde Figuren von "leicht pummelig" bis extrem fett, er genießt jeden mm meines Körpers und was soll ich sagen: es fühlt sich saugut an, macht mich ebenfalls geil weil's ein irre tolles Gefühl ist, die Lust des Partners zu teilen.

So weit so gut. Es gibt genug Frauen, die so dick sind, meinem subjektiven Eindruck nach gibt's noch mehr Fetischisten, die verzweifelt nach "solchen" Frauen sind. Und man staune: viele erfolglos. Ich hab mich gefragt, woran das liegt, eine Zeit lang dachte ich das läge daran, daß viele dicke Frauen ihre Figur nicht mögen. Aber ich mag meine Figur auch nicht, trotzdem genieße ich die Berührungen meines Mannes und könnt bei fast allen Fetischisten kotzen, wenn sie sich an mich ranmachen - "Angebote" gab's da immer mehr als genug. Ich denk, das hat was damit zu tun, daß die wenigsten Frauen es mögen, wenn man nur ihre Wampe (ihre Haare, ihr Tattoo oder was auch immer) angeilt und den "Rest" kaum beachtet.

Ob das spezifisch "Mann" oder spezifisch "Fetischisten"-Verhalten ist, kann ich nicht beurteilen, wenn ich mir ansehe, wie viele dicke Frauen darüber jammern, daß zu viele Kerle sie einfach nur ficken, sich aber nicht mit ihnen öffentlich zeigen wollen, vermute ich letzteres.

Ich denk, das hat was damit zu tun, daß die wenigsten Frauen es mögen, wenn man nur ihre Wampe (ihre Haare, ihr Tattoo oder was auch immer) angeilt und den "Rest" kaum beachtet.

Das denke ich auch. Vorallem auch dann, wenn es um mehr als nur Sex geht. Bei einer Beziehung oder dauerhaften Affäre wo auch Gefühle im Spiel sind, würde mir das dann auch irgendwie Angst machen. Man könnte ja auch abnehmen und wenn man dem Partner dann gar nicht mehr gefällt, ist das auch kein schöner Gedanke.

Aber auch wenn es wirklich nur um Sex geht.
Ich denke die meisten Menschen wollen als Gesamtbild gemocht werden.
Liebt jemand vorallem den Bauch bzw die Figur, fühlt man sich ja irgendwie doch sehr austauschbar.

Verstehe , ich möchte folgendes dazu sagen und zwar habe ich diesen Fetisch ok aber ich betrachte trozdem den gabze Körper . Ich liebe es zuerst mit massagen anzufangen (von Kopf bis Fuss ...) ich finde jeden mm Toll .... Der Bauch ist für mich halt die megaKirsche auf der Torte ... Ich liebe es den ganzen Körper zu geniessen , voralem wenn viel drann ist ... Aber mein sinnlicher Orgasmus ist halt der Bauch ^^

Hm. Vielleicht bin ich da zu wortpingelig, ich verstehe in diesem Zusammenhang "Fetisch" nicht. Viele haben doch bestimmte Vorliebe, sei's jetzt in Bezug auf Figur, Kleidungsstil oder Gehabe, bezeichnen das aber nicht als Fetisch. Du stehst eben auf dicke Bäuche, wieso nennst du das Fetisch?

Klingt für mich wie Besessenheit, so als zähle nur der Körperteil. Vielleicht kannst du (oder einer der Fetischisten) mir das erklären.

Also für mich ist es DER Punkt der mich richtig anturnt ... besessenheit ist es nicht aber halt die Stelle die ich bei einer Frau sofort mein Blick fängt ... Und halt mir die grösste sexuelle befriedigung bringt ...

Ich konte es früher nicht verstehen und genießen, wenn Männer mit meinen Brüsten, Po, bauch usw "spielten" und es halt wabbeln liesen. Ich dachte immer das sei eine Art lustig machen oder ein versteckter Appell zum abnehmen. War es aber nicht, es gefällt ihnen einfach und mit mittlerweile auch ;-)

Ich konte es früher nicht verstehen und genießen, wenn Männer mit meinen Brüsten, Po, bauch usw "spielten" und es halt wabbeln liesen. Ich dachte immer das sei eine Art lustig machen oder ein versteckter Appell zum abnehmen. War es aber nicht, es gefällt ihnen einfach und mit mittlerweile auch ;-)

Jaaaa ^^ genau so ist es zu verstehen ... Meine Frau hat meine Hände beim ersten berühren ihres schwabelbauch weg geschubst ... Jetzt bekommt sie nicht genug ... Aber ich kümmere mich trozdem um den rest auch ...

Ich dachte immer das sei eine Art lustig machen oder ein versteckter Appell zum abnehmen.

Dachte ich nie. :mrgreen:

Mir war immer klar, wenn eine mich aus den Klamotten pellt, wird meine Figur keine grandiose Überraschung für sie sein. Aber die meisten Frauen gucken dir erst in die Augen, Männer eher auf das, was sie geil macht, das fühlt sich Scheiße an.

Jo vielleicht aber ich denke schon das die Frauen die hier Bilder hochladen es auch mögen wenn man Ihren Körper sieht und da ist halt für mich nicht normal das ich mir die ansehe die meinem Fetisch befriedigen ^^

Ich mag sowohl Männer- als auch Frauenbäuche gerne, wobei das bei mir eher in die andere Richtung als die Vorliebe des Thread-Erstellers geht.

Würd ich aber nicht als Fetisch bezeichnen bzw. ist für mich ein [in meinen Augen ] schöner Bauch absolut kein Must-Have-Kriterium bei der (Sex-)Partnerwahl.