Bauchfetisch

Hm. Vielleicht bin ich da zu wortpingelig, ich verstehe in diesem Zusammenhang "Fetisch" nicht. Viele haben doch bestimmte Vorliebe, sei's jetzt in Bezug auf Figur, Kleidungsstil oder Gehabe, bezeichnen das aber nicht als Fetisch. Du stehst eben auf dicke Bäuche, wieso nennst du das Fetisch?

Klingt für mich wie Besessenheit, so als zähle nur der Körperteil. Vielleicht kannst du (oder einer der Fetischisten) mir das erklären.

Ich finde den Unterschied zwischen Vorliebe und Fetisch schwer zu beschreiben, aber ich versuche es mal.

Mir gefallen zB überdurchschnittlich oft blonde Frauen. Wenn ich an die Frauen denke ich toll gefunden habe, dann waren das zu 80% blonde Frauen. Das würde ich als Vorliebe sehen.
Es ist aber nicht so, dass mich eine Frau erregen würde, nur weil sie blond ist.

Oder ein anderes Beispiel...
Einige Menschen finden Piercings und Tattoos schön und im richten Maß dann auch erotisch.
Wenn mir auf der Straße öfters Menschen mit Piercings positiv auffallen, würde ich es als Vorliebe sehen.

Wenn man sich im Internet Fotos herunter lädt auf denen man Menschen mit Tattoos und Piercings sieht, die aber sonst nichts Sexuelles machen und dabei so erregt wird, dass man sich selbst befriedigen möchte und dabei das Foto ansehen, dann würde ich das schon als Fetisch sehen.
Das meine ich aber nicht abwertend. Und wäre für mich auch noch nicht automatisch Besessenheit.

Und im Falle vom Bauchfetisch würde ich es so erklären.
Wenn der Mann fast schon zum Höhepunkt kommen kann, während er einen Bauch streichelt und küsst, würde ich es als Fetisch sehen.

Kenne das bisher bei Bäuchen noch nicht, aber bei Füßen.
Da gibt es Männer die beim Küssen der Füße einer angezogenen (Frau) schon beinahe kommen. Es braucht dann nur mehr eine leichte Berührung am Penis und der Mann hat einen Orgasmus.

Ja genau so ist es bei mir ^^ Ich errege mich schon sexuel wenn ich mir schöne runde Bäuchen hier ansehe ... Es macht mich tierisch geil in echt einen zu verwöhnen und es ist nicht selten das ich mich daran mit meinem Glied befriedige ... Ich habe schon Frauen gehabt denen es sehr gefallen hat ^^ Ich kümmere mich aber doch noch um weitere bedürfnisse von den Ladys ... Es macht mich nur wahnsinnig an ^^ Ich fokusiere aber nicht darauf .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Geile an den schwangeren Bäuchen ist, das sie zeigen das die Betreffende mit Sperma vollgepumpt wurde und das Tierische der Brutwampen ! Schwanger ist eben "schmutzig" und animalisch ! Und das reizt mehrfach...

Da werden dir all die Schwangeren hier gleich die Hütte einrennen... deine Wortwahl in diesem Zusammenhang ist schlicht zum :kotzen:

Idioten gibt es ... furchtbar.... woher kommt dieser idiotische Ausdruck?!!

Das Geile an den schwangeren Bäuchen ist, das sie zeigen das die Betreffende mit Sperma vollgepumpt wurde und das Tierische der Brutwampen ! Schwanger ist eben "schmutzig" und animalisch ! Und das reizt mehrfach...

Oida, du gehörst nicht hier her. :mauer:

Also eine derartig derbe Ausdrucksweise ist schon unglaublich! Bevor ich mir das Profil angeschaut hab, hätte ich es auf die Uhrzeit UND den Schilcher geschoben - nach dem Betrachten des Profiles weiß ich, dass es ein andauernder Allgemeinzustand ist - welcher auch mit absolut gar nix zu entschuldigen ist ... nicht einmal mit absoluter "Notgeilheit"!
Einfach nur allertiefste Schublade - schlimm, dass es so etwas anscheinend wirklich gibt. Allein beim Lesen der Zeilen wird mir schon übel!
Habe diese "Person" gleich vorsorglich ignoriert - schlimm sowas.

Ich habe mit dem I..ot nix zu tun !!! Der hat nix verstanden und denk so genau anders als ich !!!
Ich habe ein ernstgemeintes Thema erstellt !!! Sorry Ladys !!!

Dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen, vor solchen Widerlingen ist keiner gefeit.

Jo danke , ich will halt einfach und ehrlich über meine neigung diskutieren ^^

Ich möchte dieses Thema wieder mal nach vorne bringen um zu sehen ob ich eventuel menschen finde die den selben Fetisch wie ich haben ^^ Mich würde auch mal interessieren ob es Frauen gibt die es mögen wenn man:down: mit diesem Körperteil spielen oder was sie davon halten sexuelle befriedigung da zu haben ??
Vielen dank an alle ....

ein schöner flacher Bauch (ev. mit Nabelpiercing & ein zartes dezentes Tattoo) wo auch die Beckenknochen zu erkennen sind ist für mich höchsterotisch

Jeder hat da seine Vorstellung und wenn du die wirklich findest ist das natürlich supergeil. Ich stehe auch auf eine schlanke schwangere mit einem runden kugeliegen dicken Bäuchlein so richtig Knackig, est halt für mich der geile Wunsch. lg sonne