- Reaktionen
- 687
- Checks
- 6
Na, na - nix
Na ja, wir haben wahrscheinlich auch unterschiedliche Beweggründe für ein Treffen.
Ja, die habt ihr sicher.
Du kannst den, oder diejenige schon lange Zeit vom Chat oder Messenger kennen und danach bist einfach Luft.....wirst ignoriert....
Naja, zwischen Chat und Forum ist aber doch ein wesentlicher Unterschied.
Ich bin überzeugt, dass die Teilnehmer an einem Forum sich wesentlich authentischer geben als die Teilnehmer an einem Chat. Darum erscheint mir in einem Forum die Gefahr auch nicht so groß, einem G'schichtldrucker auf den Leim zu gehen.
Schwierige Frage, die man nur für sich allein entscheiden kann, und überlegen muss, ob man Herz oder Verstand gehorcht.
Ach, Ziggy, bei den Treffen, die ich im Auge habe, stellt sich diese Frage gar nicht, genau so wenig wie ich mir Sorgen machen muss, bei meinem Gegenüber ein emotionales Chaos hervorzurufen.
Sag' ich's noch einmal deutlich: ich will in erster Linie den Menschen kennen lernen, der mich mit seinen Postings angesprochen hat. Da ist es einmal ganz wurscht, ob das dann ein weiblicher oder männlicher Mensch ist. In beiden Fällen will ich mir anschauen, ob diese virtuelle Harmonie in das reale Leben übertragen werden kann.
Wenn nicht, war's halt Pech oder was immer. Wenn ja, wird man schauen, was man daraus machen kann. Wenn es bei einer lockeren Bekanntschaft bleibt - gut. Wenn sich daraus Freundschaft entwickelt - auch gut. Wenn es gelingt, daraus eine dauerhafte Freundschaft zu machen - noch besser. Alles, was darüber hinausgeht, lass' ich - im Falle es sich um eine Frau handelt - auf mich zukommen, ist aber nicht Motivation, ein Treffen anzustreben.