B
Gast
(Gelöschter Account)
. . ., auch wenn wir uns vielleicht nie über den Weg laufen werden....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
. . ., auch wenn wir uns vielleicht nie über den Weg laufen werden....
...Wenn es nach mir gehen würde hätte ich mich schon vor Tagen einfach ins Auto gesetzt und wäre gefahren, denn dieses seltsame Bauchgefühl ... und auf der anderen Seite diese nagende Unruhe und Ungewissheit...
...nicht jeder Mensch hat die innere und äußere Freiheit, das tun zu dürfen was der Bauch sagt.
...Die Motivation ist also nicht die pure Geilheit , wie manche vielleicht vermuten könnten und noch weniger eine Torschlußpanik (danke plastic![]()
)... nur so am Rande
...Meine Gefühle.....neugierig, angeregt, wohligwarm im bauch, grinsend, traurig, konfus, nähesuchend (und die such ich eigentlich nie), ....ein schönes Gefühl und lange her, dass ich sowas gespürt hatte. Allein schon wegen diesem Gefühl ist es schön es erleben zu dürfen, auch wenn wir uns vielleicht nie über den Weg laufen werden....
Da geht´s Dir besser als mir.Ja ja, verstanden![]()
@benno
ja ja, auch verstanden, vermutlich mittlerweile das halbe Forum. Ist schon ok.
Wohl wahr!Wenn man einen gast in sein Haus lädt, dann öffnet man die Haustür und heißt ihn herzlich willkommen, aber betreten muß er das haus dann doch selbst
Manchmal ist das auch ein Fluch. Man vergißt nicht so leicht, obwohl man vielleicht besser daran täte, dies zu tun.Benno, Du hast ein Gedächtnis wie ein Elefant!![]()
Dann ist aber Wasser trinken ein guter Weg.Wasser wäre gestrichen, ich würd noch nichtmal trinken, um einen klaren Kopf zu bewahren![]()
![]()
Ich hoffe mal, dass das Forum dafür immer wieder auch dient. Zum Zuhören, Nachlesen und immer wieder auch ernstem Diskutieren. Auch wenn mal ein Spaßerl dabei ist.Es tut mir wahnsinnig gut einfach meine Gedanken hier loswerden zu dürfen! Danke fürs Zuhören![]()
Man könnte zB nämlich noch vor´s Haus gehen, um jemanden willkommen zu heißen. Oder auch ein Stückl entgegengehen.![]()
Du hast sehr schöne Worte gefunden und ich habe sie mit einem Lächeln auf den Lippen gelesen. Danke
So "rabiat" würde ich es vielleicht auch nicht angehen!Genau über diesen Punkt hadert mein Bauch mit meinem Kopf.
Mein Bauch würde sagen, "ich will ... sofort... hier und jetzt" und den Gast am Ärmel packen und vielleicht sogar stolpernd über die Schwelle ziehen.
Nun ja. Ich denke halt, Dein Gast hat paar hundert Kilometer hinter sich (wiederum aus Posting 1). Wenn ich also zB aus meinem Auto, das in der Nähe Deiner Tür parkt steigen würde, würde ich mich schon freuen, zu sehen, dass man auch erwartet wird. Das drückt sich durch ein Herauskommen aus dem Haus und ein Stückl entgegengehen halt besser aus, als durch eine geschlossene Haustür mit einer Klingeln, die auf´s Gedrückt werden wartet.Mein Kopf sagt "moment" und wartet bis sich mein Gast die Schuhe zugebunden hat (angezogen hat er sie bereits), seinen Autoschlüssel gefunden hat, im Blumenladen um die Ecke noch ein paar nette Blütenblätter besorgt hat, um dann erstmal an der Haustür klingeln zu können.
@benno
ja ja, auch verstanden, vermutlich mittlerweile das halbe Forum.
Wenn du wirklich nur warten kannst, .....
Also ich kenn das, ich wollte einige leute unbedingt kennen lernen schon allein von der art her wie sie geschrieben haben.. und ich wurde nicht enttäuscht =) verlass dich auf dein bauchgefühl..
bin grad etwas traurig und kann nicht schlafen
Ich muß einfach ein bissl was tippseln...
Wie oft passiert es Euch, dass Ihr (vielleicht zu hoch) gesteckte Erwartungen habt und aufgrund eines undefinierbaren Bauchgefühls einfach jemand fast völlig Unbekannten einfach treffen wollt? Bin ich nur allein so wirr im Kopf oder haben andere das hier auch?
Woran erkennt Ihr Sympathien hier im Forum zu anderen Usern ohne sie kennengelernt zu haben? Gibt es dass, das man Menschen anhand ihrer Art zu schreiben derart interessant findet, dass ihr mal eben ein paar hundert km fahren würdet, nur für einen Kaffeeplausch?
Ich mein, ich bin kein durchgedrehter Teenager mehr und normalerweise eher das Modell "Kalt wie Hundeschnauze" aber gerade jetzt hier in diesem Moment bin ich mit mir selbst überfordert...
Gibt es so ein Bauchgefühl oder ist das meine beginnende Demenz?![]()
![]()
... im endeffekt habe ich gemerkt, dass jede entäuschung der zinseszins eines selbstbetrugs ist...![]()
Ich bin froh nicht ein solcher ängstlicher Mensch zu sein, sondern zu leben (und das mit allen Sinnen und Emotionen!) und mich nicht irgendwann fragen zu müssen, ob ich da nicht irgendwas verpaßt haben könnte
eine kurze Nachlese
Ich bin froh, auf meinen Bauch gehört zu haben und eine Einladung zu einem Treffen ausgesprochen zu haben!
Das Treffen fand jedoch nicht statt ...
Ich bin froh nicht ein solcher ängstlicher Mensch zu sein, sondern zu leben (und das mit allen Sinnen und Emotionen!) und mich nicht irgendwann fragen zu müssen, ob ich da nicht irgendwas verpaßt haben könnte.... eine Gelegenheit... einen schönen Moment....oder einen interessanten Menschen.
Das gibt mir ein gutes Gefühl.... ein gutes Bauchgefühl![]()
Danke Euch Allen fürs Zuhören
eine kurze Nachlese
Ich bin froh, auf meinen Bauch gehört zu haben und eine Einladung zu einem Treffen ausgesprochen zu haben!
...
Ich bin froh nicht ein solcher ängstlicher Mensch zu sein, sondern zu leben (und das mit allen Sinnen und Emotionen!) und mich nicht irgendwann fragen zu müssen, ob ich da nicht irgendwas verpaßt haben könnte.... eine Gelegenheit... einen schönen Moment....oder einen interessanten Menschen.
...