Baugrund in NÖ

Also willst du irgendwo alleine -ohne sichtbaren Nachbarn- bauen? Ich glaub, es ist leichter herumzufahren und verlassene Häuser -solche gibt es in meiner ehemaligen Heimat genug- ausfindig zu machen und dann zum nächsten Nachbarn und dort erkundigen. Kann aber gut sein, wenn ein Wiener-Kennzeichen am Hof erscheint, dass der Hofhund dich in Fetzen reißt.

Ich denk dabei an einen bestimmten Hund. Der lebt in seiner Hundehütte und hat noch nie ein Haus von innen gesehen. Irgendeine Kreuzung aus Schäferhund und Braunbären. Der dortige Jäger hat schon 6mal auf ihn geschossen, ohne Erfolg...

Immer der gleiche Jäger oder hams jedesmal an Neichn braucht?

Immer der gleiche Jäger oder hams jedesmal an Neichn braucht?

Herr Adolf, so wird er genannt, ist kriegserprobt und kalten Blutes. Wenn er mit seinem Pandur ins Revier fährt, dann hört man die Wildscheine herzzerbrechend schluchzen. Nur der Hundskrippe ist ein Weißer Fleck auf seiner Karte.

-) Großer Abstand zum nächsten Nachbarn
-) Viel Grün um mich herum
-) Nur Baugrund, nichts drauf
-) Solange ich in Wien noch arbeite, darf natürlich Wien nicht zu weit entfernt sein

Meinte damit, kein Haus drauf. ;)
Will nichts abreißen und ich will was Neues und selbst Geplantes.

Und im Waldviertel gab es sogar Gratis-Bauplätze von der Gemeinde, allerdings mit der Verpflichtung zu Bauen und den Hauptwohnsitz dort zu melden.

Und im Waldviertel gab es sogar Gratis-Bauplätze
Viel zu weit weg.
Der Scheiß ist, dass ich nicht gleichzeitig Arbeit- und Wohnort wechseln kann. Leider muss zuerst das Haus her, erst danach suche ich mir eine Arbeit in der Gegen der neuen Wohnortschaft, bis dahin ist Pendeln nach Wien angesagt.

Zurück
Oben