C
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #261616 sucht doch irgendwo in der Einöde, wenn ich mich richtig erinnere?
In Niederösterreich ist eh überall Einöde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #261616 sucht doch irgendwo in der Einöde, wenn ich mich richtig erinnere?
Ja.@Mitglied #261616 sucht doch irgendwo in der Einöde, wenn ich mich richtig erinnere?
In Niederösterreich ist eh überall Einöde...
hatte ich vor die paar Briefe abzuschicken
Wenn's was Wichtiges gibt, dann nur mit der Post.Oha, Briefe....ganz alte Schule.
Ja.Also willst du irgendwo alleine -ohne sichtbaren Nachbarn- bauen?
Mich lieben die Tiere.wenn ein Wiener-Kennzeichen am Hof erscheint, dass der Hofhund dich in Fetzen reißt.
Mich lieben die Tiere.
Ich denk dabei an einen bestimmten Hund. Der lebt in seiner Hundehütte und hat noch nie ein Haus von innen gesehen. Irgendeine Kreuzung aus Schäferhund und Braunbären. Der dortige Jäger hat schon 6mal auf ihn geschossen, ohne Erfolg...
Immer der gleiche Jäger oder hams jedesmal an Neichn braucht?
-) Nur Baugrund, nichts drauf
-) Viel Grün um mich herum
Achtung, vor jeder Hausrenovierung Pflicht: Hinterholz 8Also willst du irgendwo alleine -ohne sichtbaren Nachbarn- bauen? Ich glaub, es ist leichter herumzufahren und verlassene Häuser -solche gibt es in meiner ehemaligen Heimat genug- ausfindig zu machen...
Meinte damit, kein Haus drauf.
Will nichts abreißen und ich will was Neues und selbst Geplantes.
Na irgendeinen Zugang wird es geben. Ich tu nichts downloaden, keine Filme, keine Musik. Lediglich für die Arbeit und Uni was suchen und TV.Ich weiß, nur flächendeckender Breitband-Internetzugang kann im ländlichen Gebiet schon eine Herausforderung sein.
Viel zu weit weg.Und im Waldviertel gab es sogar Gratis-Bauplätze