S
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #261616 hast du eigentlich ländlichen Background oder bist du ein ganzer Wiener?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Will nichts abreißen und ich will was Neues und selbst Geplantes.
Nur als Kind bisschen Bezug zum Land gehabt.@Mitglied #261616 hast du eigentlich ländlichen Background oder bist du ein ganzer Wiener?
Ich hab da keine Sonderwünsche. Echt nicht. Mir geht es da nicht viel um die Optik, nur um meine Ruhe, einfach nur in Ruhe meine Abende und Wochenden wo verbringen zu können, wo ich Niemanden sehe...Das Haus, welches du bauen willst, muss natürlich auch in das Ortsbild passen.
Einfach nur ein kleines Häuschen, großer Garten, fertig.
dann wird dort Gülle in Mengen ausgebracht. Beim nächsten Regen kannst das Klopapier auf deinem Grund aufsammeln.
ich weiss nicht, wie es in nö ist. bei uns ist es zum teil so, dass die gemeinde nur umwidmet, wenn die gründe über die gemeinde, zu vorher fixierten preisen, verkaufen dürfen.Klappere seit 1,5 Stunden schon diverse Immoseiten durch usw.
Der Bürgermeister ist doch die Behörde für Bauangelegenheiten, oder? Ist es nicht zielführender die Bürgermeister der in Frage kommenden Ortschaften anzuschreiben, um nachzufragen, ob was frei ist, oder muss man es über Immofirmen machen?
dazu müssten sich die muhkuhs aber den arsch mit häuslpapier abwischen ...
In Niederösterreich ist eh überall Einöde...
Ich weiß, nur flächendeckender Breitband-Internetzugang kann im ländlichen Gebiet schon eine Herausforderung sein.
Ich lad sie dann zum Essen ein, keine Sorge.
Ja.
Mich lieben die Tiere.
Die Menschen sind das Problem.
Ich weiß, nur flächendeckender Breitband-Internetzugang kann im ländlichen Gebiet schon eine Herausforderung sein.
Da lese ich vielleicht schon das nächste Problem. Das Haus, welches du bauen willst, muss natürlich auch in das Ortsbild passen. Ein Betonbunker wird eher schwierig.
und da kann man sich durchaus am Gemeindeamt informieren...die wissen hier alles.
Das hast aber sogar Du mal erwähnt.dazu müssten sich die muhkuhs aber den arsch mit häuslpapier abwischen ...
vorschlag
Hab Rückmeldungen von fünf Gemeinden, alle haben nichts, was meinen Kriterien genügt.
Hab Rückmeldungen von fünf Gemeinden, alle haben nichts, was meinen Kriterien genügt.