- Reaktionen
- 11.656
- Checks
- 1
Emy ...
Das Edelstudio in der Blumengasse in Hernals (Kontaktdaten hier) gibt es seit einer gefühlten Ewigkeit. Es wird in erster Linie von ungarischen Hausfrauen bespielt, die die Haushaltskasse aufbessern müssen. Der Altersmedian liegt über 35. Mitgliedschaft in einem Fitness Studio oder bei Weightwatchers hat dort keine. Wenn der Sypathiko überspringt und das Timing passt, gibt es ausgezeichneten und sehr befriedigenden Hausfrauensex. Bei mir zumindest ist es meistens so. Daher steht das Studio auf meinem permanenten Spielplan.
Vor kurzem besuchte ich die neue Emy. Sie schiebt ein geiles Baucherl und zwei anständige Kandeln vor sich her. Ihr gutes Deutsch hat sie sich in einem Kolleg für Fremdenverkehr erworben. Was, wie sie sagt, gut passt. Denn sie verkehre jetzt mit Fremden. Sie ist ein sympathisches, smartes und witziges Mädel. Vorm, während und nach dem Ficken schwer (!) unterhaltsam. Absolute Empfehlung!
Schließe mich dem an! Wie schon irgendwo geschrieben, sie war die Kendra in der Jurekgasse. Genauso hatte ich sie dort erlebt. Frisch - fröhlich - spritzig