Hostessen BBW Geil Fett Weiblich Prall

Quicky kostet 40. Bin aber wie gesagt schon beim Anblick ihrer grässlichen Zähne wieder gegangen. Echt grauslich der laden.

.......:lehrer: in so einem Fall wird eben nur ihr geiler großer Po geleckt:lecken:&ein Arschbackenwetz zwischen ihren dicken Pobacken&Doggy gemacht!.....dann muß ich ihr Gesicht eh nicht sehen:hahaha:.....auch oral die Vorderseite ab Hals abwärts geht sich noch aus:lecken:....schmusen&ZK fällt weg.....also "Quicky" geht sich mal aus! :D :hahaha:.......
 
Hallo ja gibt's hatte vor 2 Wochen das Vergnügen mit ihr sie ist ne richtig geile
BBW und fickt wie ne geile sau du kannst sie lecken fingern und sie steht auf blasen aber das geile ist sie steht auf sperma in der fotze !! Sagte sie und ich hab mich nicht verhört! Fick ein Baby in mich rein :quickie::poppen::rubbel: AO ist im Preis schon mit inbegriffen ! PS falls du geschützten Verkehr wünscht sag es vorher sie steckt ihn sich sonst blank rein wie bei mir :hss:

Also auf Grund dieses Beitrages war ich dort. Es war alles ganz anders, zumindest bei mir. Ich gehe fest entschlossen ins Studio um Anika zu besuchen. Anika Anika Anika. Ich habe nur diesen Beitrag im Kopf und das sie angeblich so geil sein soll.
Ich komme rein sie ist da, beginnt zu lächeln, fehlt oben rechts der Einser. Egal ich wollte sie ja nicht heiraten
Halbe Stunde 60, freundlich nett. Dusche im Zimmer. Da richtet sie schon ein Kondom am Bett her. Ich denk mir noch nichts dabei.
Die Action beginnt eher alles durchschnittlich. Dann sagt sie ficken ohne Gummi 30 Eiro extra Schatzi. Ich hatte zu wenig Blut im Hirn, das war im Schwanz und gab ihr noch 30 Euro. Dann sagte sie noch irgendwas, ich habs nicht gehört bzw. nicht verstanden.
Als ich fertig war sagte sie "Schatzi schon fertig? Schatzi ich sagen nix Muschi spritzen".
Also das war das was ich nicht gehört habe.
Mich sieht sie nicht mehr.
Sie nahms mit Humor, weil sie es eh nicht ändern konnte.
Das sind MEINE Erfahrungen mit ihr.
 
Gibt es zur Zeit eine geil Dicke Hure in Wien die mir jemand empfehlen kann

Danke
Michi
 
ich habe mit angie in der bachgasse 11 eine eigentlich gute erfahrung gemacht.

ich sage eigentlich, da es 2 starke minuspunkte gab.
das studio und vor allem das bett sind nicht wirklich zumutbar.
und sie hatte vorher offensichtlich knoblauch oder zwiebel gegessen. no-go in dem job.

angie selbst ist äusserst kundenorientiert und hat eine griffige figur.
das foto im KB ist real.
in der halben stunde ist mehrmals kommen drin, sie war ganz erstaunt dass ich nur 1 mal wollte und gab mir eine massage als zeitfüller.

hab sie wegen der 2 minuspunkte vorher nicht empfehlen wollen, aber da die nachfrage doch da ist, warum nicht...
 
war auch bei Angie, noch kurz vor Weihnachten.
Feedback:
Angie war bemüht, Figur ist für Molly Liebhaber ok.
Für mich kein Highlight, weil:
Zähne ungepflegt und teilweise ruinös, sie legt auich nicht sehr viel Wert auf Hygiene.
Das sind beides Faktoren, die mir persönlich auch wichtig sind.

Sollte jemand über mangelhafte Zähne und fehlende Hygiene hinwegsehen können, ist Angie sicherlich eine Empfehlung wert.
 
also für Erfahrungsberichte zu Vera wäre ich auch sehr dankbar.
@Mitglied #31: wir scheinen ja auf den selben TYP Frau zu stehen, kannst du mir da eine Vollfrau empfehlen?
Sollte nur gepflegt sein..
Danke
 
also für Erfahrungsberichte zu Vera wäre ich auch sehr dankbar.
@Mitglied #31: wir scheinen ja auf den selben TYP Frau zu stehen, kannst du mir da eine Vollfrau empfehlen?
Sollte nur gepflegt sein..
Danke

"Meli", Korbergasse 13, 1120 Wien, SSBBW, dicker Po&Bauch, sympathisch, 40+ , Service durchschnittlich,aber o.k ;)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


"Cora" LH Rosi, sie ist aber nicht so dick wie "Meli", aber ein geiles "Vollweib"! Service: :up::up:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


:hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
danke vielmals, Cora sieht sehr lecker aus;-)
Werde sie kommende Woche testen und Bescheid geben...
 
mit diesen fotos hat cora in graz schon vor ca 5 jahren gearbeitet, damals waren diese fotos 10 jahre alt,wie sie
aktuell aussieht will ich gar nicht wissen.
 
Hmmm wieso faken die alle so? Nur um mehr Umsatz zu machen? Ich bin schockiert!!
 
ich mache konsequent am absatz kehrt ! lass mich nicht verarschen !
auch wenn sie mich reizen würde oder ich geil auf sie sein könnte.
 
Gestern wieder erlebt. Die Bilder an der Tür haben bei weitem nicht der Wahrheit entsprochen...
Wenigstens war die Haarfarbe ident
 
Weiß jemand was aus Julia und Claudia aus der Wolfgang schmälzl Gasse geworden ist. Sind Sie noch wo erreichbar? Waren zwei super geile mollys und wunderbare Frauen.
 
Zurück
Oben