Hostessen BBW Geil Fett Weiblich Prall

Nein eben nicht hab sie nur angefast und sie ist zusammen gezuckt :( vieleicht war einer vormir zu grob :(
 
Hallo Leute!

Ich konnte leider mit der SF nichts über diese Dame finden. Sie passt aber definitiv hier her. Nun wollte ich fragen, ob eventuell schon jemand Erfahrung mit dieser Dame gemacht hat? Alexa Mit bestem Dank!
 
http://www.wild-angels.at/

der Kontaktbazar Link funktioniert leider nicht. Aber die hat schon was, finde ich. Gibt es Erfahrungen?

Hahahahaaaa..... ich ziehe meine Anfrage zurück! Das ist offensichtlich die ehemalige Lola aus der Ferdinandstraße, allerdings doppelt so schwer wie bei meinem Besuch bei ihr vor Monaten. Wahnsinn...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon mal jmd Karolina getestet?

www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=3365&rub=7

War vorher im 15./16. arbeiten, glaube ich. Geiler mollyarsch!

......:up::up: enorm geil !!!!!!!......super Tipp!!;):zweisam:.....zu ihr MUSS ich gehen!!!:woot:......wahnsinns Prachtarsch!!...:lecken:......





Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:woot:








ein bbw-Tipp: "Nikol" in "Kleine Neugasse 18", 1040 Wien;)
Nikol-1040 Wien-Kleine Neugasse 18 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
http://www.kontaktbazar.at/kontaktbazar-index.htm
.....Service mir aber unbekannt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
:up: Claudia ...

Vor kurzem war ich zu vorgerückter Stunde zu Fuß stadtauswärts unterwegs. Der Eingang Felberstraße 94 war hell erleuchtet, und die Neugierde trieb mich hinein. Das Studio an dieser Adresse wird schon seit längerer Zeit beworben, und so war es nicht überraschend, dass die Räumlichkeiten zwar in Ordnung aber doch etwas abgewohnt waren.

Die Studiobetreiberin lockte einen kleinen, kläffenden Köter und stellte mir die zwei diensthabenden Grazien vor. Ich wollte eigentlich ja nur meine Neugierde befriedigen, aber Claudia, ein barockes Wesen, lächelte mich so warm an, dass ich einfach nicht anders konnte, und ein Hunderter wechselte den Besitzer.

Für diesen Hunderter bekam ich eine Stunde lang viel Frau und eine große, warme Persönlichkeit. Wie man´s sich vom einem Barockengel erwartet, ist sie eine ausgezeichnete Flötenspielerin und auch an ihrem rhythmischen Gefühl beim Ficken gibt es absolut nichts auszusetzen. Und so erfolgte das große Crescendo bereits 20 Minuten vor dem Ende der vereinbarten Stunde. Die verbleibende Zeit wurde mit einer angenehmen Massage genutzt und damit, mein ungarisches Vokabularium zu verdoppeln. Auch gut, denn ficken kann ich ja schon … :cool:

Summa summarum: Eine absolute Empfehlung, wenn´s ein bisserl mehr sein darf.

Kontaktdaten hier.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



 
:up: Claudia ...

Vor kurzem war ich zu vorgerückter Stunde zu Fuß stadtauswärts unterwegs. Der Eingang Felberstraße 94 war hell erleuchtet, und die Neugierde trieb mich hinein. Das Studio an dieser Adresse wird schon seit längerer Zeit beworben, und so war es nicht überraschend, dass die Räumlichkeiten zwar in Ordnung aber doch etwas abgewohnt waren.

Die Studiobetreiberin lockte einen kleinen, kläffenden Köter und stellte mir die zwei diensthabenden Grazien vor. Ich wollte eigentlich ja nur meine Neugierde befriedigen, aber Claudia, ein barockes Wesen, lächelte mich so warm an, dass ich einfach nicht anders konnte, und ein Hunderter wechselte den Besitzer.

Für diesen Hunderter bekam ich eine Stunde lang viel Frau und eine große, warme Persönlichkeit. Wie man´s sich vom einem Barockengel erwartet, ist sie eine ausgezeichnete Flötenspielerin und auch an ihrem rhythmischen Gefühl beim Ficken gibt es absolut nichts auszusetzen. Und so erfolgte das große Crescendo bereits 20 Minuten vor dem Ende der vereinbarten Stunde. Die verbleibende Zeit wurde mit einer angenehmen Massage genutzt und damit, mein ungarisches Vokabularium zu verdoppeln. Auch gut, denn ficken kann ich ja schon … :cool:

Summa summarum: Eine absolute Empfehlung, wenn´s ein bisserl mehr sein darf.

Kontaktdaten hier.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.





...........:up::up:....schon wieder eine Molly-Sexbombe mit Prachtarsch da! :woot::hurra:......YEAAAAAAAAH !! ......super Tipp "Wamozart"! ;)
 
Zurück
Oben