Hostessen BBW Geil Fett Weiblich Prall

Weiß jemand ob die SSBBW Meli aus der Korbergasse 13, 1120 Wien, noch aktiv ist und was aus ihr geworden ist.
 
Diese Frau war wirklich eine Wucht- glaube nicht, dass man heute noch so eine Frau findet wie Sie. Vor ca. 3 Jahren war ich noch bei Ihr, Sie hat mir damals schon gesagt das sie aufhören will und was anders machen will. Wirklich schade für uns Liebhaber molliger Frauen das Sie nicht mehr ist. lg
 
Diese Frau war wirklich eine Wucht- glaube nicht, dass man heute noch so eine Frau findet wie Sie. Vor ca. 3 Jahren war ich noch bei Ihr, Sie hat mir damals schon gesagt das sie aufhören will und was anders machen will. Wirklich schade für uns Liebhaber molliger Frauen das Sie nicht mehr ist. lg
Sie hatte ja in Ungarn eine qualifizierte, also seriöse Massage-Ausbildung gemacht und den entsprechenden Lehrbrief in ihrem Zimmer aufgehängt - kann also gut sein, dass sie in dieser Branche weitergemacht hat
 
Ja, sie hatte damals noch die "Masseur-Schule" besucht und hatte mir auch erzählt, dass sie nach dieser Ausbildung aufhören wolle. Sie ist ab Jänner 2018 glaube ich:unsure: oder war es gar schon ab Jänner 2017?:unsure: von der Bildfläche in Kb und Booksusi verschwunden, ich habe sie auch nicht mehr erreicht:(......Schade, dass sie nicht mehr arbeitet, sie hatte einen echt geilen dicken SSBBW-Hintern:lecken:da hat man sich richtig schön austoben und damit spielen können:mrgreen: und sie war lustig dabei, keine Fade und sympathisch auch.

Liebe Melli : 😉
Vielleicht liest du mit: Komm wieder zu uns als "geile Melli" arbeiten!:winke:....wir können uns gerne auch privat per Zahlung treffen.....🙂...bin alter Stammkunde:mrgreen:
Würdest du wieder normal in Wien als SW arbeiten ( "Korbergasse" wieder eventuell?...), würden sich noch vieeeele andere Stammkunden auch freuen!:hurra:.....als Masseurin verdient man eh nix, als SW viel mehr!:winner:...oder mache beides....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ist zwar nicht neu aber ich war vor Corona bei ihr und war sehr zufrieden.
 
Ich habe Molly Magyar August 2020 als Teil des FMF Dreiers mit Maria Sedlitzky erlebt, und war wie der Vorposter auch mit Molly sehr zufrieden.
 
war schon jemand bei sherry?

 
Ich hatte Sehrry einmal vor ca. 2 Jahren: Sie ist eine nette und servicebereite Frau, die Brüste sind schön, aber nicht gewaltig, ihr Arsch aber ist echt prächtig und einladend.
 
war schon jemand bei sherry?
Sie war früher im 3. in der Wällischgasse, damals kein AO. Hat einen sehr geilen Arsch und recht straffe Haut. Macht gutes Service und ist recht freundlich.
 
Habe da zwei in der engeren Wahl:
Emma:
oder Lara:
Grundsätzlich finde ich beide interessant. Anhand der Fotos kann man halt bei Emma besser erkennen, was geboten wird.
Nun stellt sich die Frage, welche der Beiden servicetechnisch besser drauf ist, sollte Facesitting mögen und gekonnt blasen. Brauchbare Grundkommunikation wäre auch wünschenswert.
Falls jemand Erfahrungswerte hat, freue ich mich. Ebenso über Alternativen mit ähnlichen Attributen.
 
Ich kenne weder Emma noch diese Lara. Aber unter "Aus Alice wurde Emma" gibt es einige ziemlich schlechte Kritiken Emma betreffend.
 
Zurück
Oben