Hostessen BBW Geil Fett Weiblich Prall

Habe mich nun doch für die Sicherheitsstufe entschieden und war bei Christina in der Seeböckgasse 23A. Ist zwar vom Bauch her nicht ganz so üppig wie ich es mir wünschen würde, aber die Titten sind eine echte Naturgewalt. Wirklich riesig und weich, außerdem weiß sie, was sie tut. NF sehr gekonnt, die von ihr sogenannte "Prostatamassage" besteht zwar lediglich aus Finger reinstecken, trotzdem angenehm. Beim nächstem Mal werden wir ihren Wissensstand bezüglich Hodenmassage erweitern. So richtig fest zupacken wie ich es mag, hat sie sich nicht getraut, aber bei der Preisgestaltung (30f15)kann man ja ruhig regelmäßig üben.
Christina ist sehr freundlich, die Fotos auf BS sind, bis auf das mit dem roten Hintergrund, nicht ganz aktuell. Das Lokal entspricht der Preisgestaltung. Christina scheint gut ausgelastet zu sein, Termin oder Glück sollte man haben.

 
Habe mich nun doch für die Sicherheitsstufe entschieden und war bei Christina in der Seeböckgasse 23A. Ist zwar vom Bauch her nicht ganz so üppig wie ich es mir wünschen würde, aber die Titten sind eine echte Naturgewalt. Wirklich riesig und weich, außerdem weiß sie, was sie tut. NF sehr gekonnt, die von ihr sogenannte "Prostatamassage" besteht zwar lediglich aus Finger reinstecken, trotzdem angenehm. Beim nächstem Mal werden wir ihren Wissensstand bezüglich Hodenmassage erweitern. So richtig fest zupacken wie ich es mag, hat sie sich nicht getraut, aber bei der Preisgestaltung (30f15)kann man ja ruhig regelmäßig üben.
Christina ist sehr freundlich, die Fotos auf BS sind, bis auf das mit dem roten Hintergrund, nicht ganz aktuell. Das Lokal entspricht der Preisgestaltung. Christina scheint gut ausgelastet zu sein, Termin oder Glück sollte man haben.

 
Hi Lecker,
danke für deinen Bericht - ja, ihre riesigen Titten sind m.M. nach in Wien ziemlich einzigartig (nur noch von Cora & Maria übertroffen). Den Einsatz der Feuchttuch-Abteilung kenne ich nicht, weil ich sie immer für eine Stunde buche und vorher dort dusche.
Sie bläst nicht nur exzellent, sondern fickt auch sehr gut - mein Tipp: CHRISTINA reitend über dir, die Riesentitten im Gesicht und du weißt nicht mehr, wo du zuerst zupacken sollst... bei ihrem geilen Arsch oder ihrem Wahnsinns-Gehänge! Ich wünschte in dieser Situation immer, ich hätte vier Hände...

Sie ist auch menschlich topp, ich kenne und schätze sie schon längere Zeit. Seid gut zu ihr!

Have fun, LG
 
Serona

Gestern Nachmittag war es wieder mal Zeit etwas loszuziehen um meine Lenden zu entleeren. Eigentlich wollte ich in die Bachgasse um, oben erwähnte, Lara zu besuchen. Ich hatte wieder mal richtig Lust auf eine pralle Frau. Also hin ins Studio und schon stand ich vor der Tür. Der Eingang ist nach einer kurzen Treppe nach unten wohl als halb-anonym zu bezeichnen, jedoch war die Gasse ohnehin nicht stark besucht.
Angeläutet und schnell öffnete mir eine Dame, welche sich als Serona vorstellte und mir auch auf meine Nachfrage erklärte, dass sienim Moment die einzige verfügbare Dame wäre, da Lara grad besetzt sei.
Sie war allerdings auch sehr im meinem Beuteschema. Etwas klein, geile Rundungen, ein praller Arsch und hervorquellende Titten. Dazu ein rundes, freundliches Gesicht. Also zugesagt und 50 für 30 + 10 für MV gegeben.
Sie meinte dann nur, dass das Zimmer eben besetzt wäre und führte mich in einen Nebenraum mit Bett, der etwas kleiner war.
Das Studio wirkte insgesamt recht sauber und wohl vor einiger Zeit saniert. Auch das Bett wurde vor meinen Augen frisch bezogen. War also ok für mich.
Sie ging raus um das Geld zu verstauen und als sie zurück kam, zog sie sich auch schon brav aus. Eine echt geile Frau, wenn man auf molligere Damen steht.
Also ab aufs Bett wo sie sich auch gleich von mir mit den Händen bearbeiten ließ. Sie wurde spürbar immer feuchter und stöhnte immer tiefer und heftiger, während ich ihre Muschi fingerte und dabei an diesen herrlich-prallen Titten saugte. Dann legte ich mich hin und ließ sie blasen. Das machte sie recht gut. Anfangs etwas zögerlich und dann immer tiefer mit viel Handeinsatz und Zungenakrobatik. Als ich völlig hart war, ließ ich sie ein Kondom aufziehen und sie setzte sich auf meinen strammen Freund. Sie ritt mich immer tiefer und rieb ihren Kitzler fordernd an mir. Das ließ ich mir nicht zwei mal sagen und drückte sie etwas nach hinten um ihren Lustknopf mit den Fingern verwöhnen zu können. Was für ein geiler Anblick: Sie auf mir mit meinem Schwanz tief in ihr, ihre herrlichen großen Brüste welche auf und ab sprangen und meine Hand an ihrer Fut, wodurch sie immer geiler wurde. Nach einiger Zeit nahm ich sie runter und positionierte sie vor mich. Dann packtr ich ihre geilen, festen Schenkel und rammte ihr meinen Schwanz schön Doggy rein. Auch hier konnte ich sie schön tief, hart und fest durchnehmen. Von ihr kam kein Murren, Beschweren oder rumzicken. Sie genoß es sichtlich und so fickte ich sie noch genüsslich von hinten durch. Als ich spürte, dass es mir hochkam, nahm ich den Gummi runter und stellte mich fordernd vor sie hin. Sie befriff sofort und lutschte meinen blanken Schwanz schön durch. Dabei wichste sie mir immer schneller einen, wodurch ich bald meine ganze, angestaute Ladung in den Mund dieser geilen, molligen Frau schoss. Sie saugte schön brav weiter, bis mein Schwanz aufhörte zu zucken und entledigte sich dessen dezent in ein Tuch. Danach reinigte sie mir noch fleißig die Eichel mit feuchten Tüchern, bevor ich mich verabschiedete und entspannt, erschöpft und leer in den Nachmittag verabschiedete.

Fazit:
Sie ist eine wirklich freundliche und bemühte Frau, welche sich sehr um mich bemüht hat und versucht hat auf meine Wünsche einzugehen. Wer auf dickere Frauen steht und es liebt die übrigen Kilos anzupacken und zu genießen, der kann getrost zu ihr gehen. Mal schauen ob ich die Kollegin auch noch mal erwische.....

Schönes Wochenende euch allen🖐
 
Lara

Gestern hatte ich die Möglichkeit, mein eigentliches Ziel meines letzten Besuches in dem Studio anzutreffen. Telefonisch war die Terminvereinbarung etwas schwer, da ihre Deutschkenntnise sehr rudimentär sind. Also mehr oder weniger auf gut Glück hingefahren, aber sie war tatsächlich frei und ab mit ihr ins Zimmer. Dieses mal hatte ich wohl das Glück das "Hauptzimmer" zu erwischen..Ebenfalls sauber und akzeptabel. Lara selbst ist halt wirklich was für Liebhaber des üppigen und prallen Vergnügens, aber dafür ist sie auch wirklich ideal. Sie lässt sich gern anfassen und ist wirklich sehr anschmiegsam und verschmust. Hat fast schon GFS Qualitäten. Sie schien es wirklich zu genießen und stöhnte lustvoll. Was man wirklich hervorheben muss sind ihre Blase-Künste. Wirklich ein herrlicher Blowjob mit viel Abwechslung und Einsatz. Selten so gut erlebt👍Beim Ficken selber geht sie auch gut mit und hat keinerlei Probleme mit mehreren Stellungen und Abwechslung. Am Ende hat sie mir den Saft noch schön aus meinem Schwanz in ihren Mund gewichst und es dann in ein Tuch gespuckt(Schlucken macht sie wohl nicht)

Fazit:
In Sachen BBW Sex einer der Besten(wenn nicht die Beste) die ich je hatte. Sie ist absolut nicht berührungsscheu und sehr verschmust. Wenn man auf den Typ Frau steht ist sie mehr als zu empfehlen. Ein Manko sind ihre Deutschkenntnise, aber mit etwas Englisch kommt man zurecht.

Ein erfolgreicher Feiertag war das allemal:mrgreen:
 
Gabi in der Hellgasse 2, hatte früher den Spitznamen Devil-Gabi (was auf ihr Temperament hinweist): Eine erfahrene SW, mit ansehnlich schweren Brüsten und prächtigem Gesäß, deren Performance viel besser ist als ihr doch etwas reifes Äußeres, sehr servicebereit - wer auf mollig-üppige Frauen steht, sollte es mal mit ihr probieren.
 
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn der Lockdown vorbei ist ... Gibt es Empfehlungen für eine junge Dame mit einem prallen Booty wie im Video ;) sollte sie der analen Liebe zugeneigt sein wäre es kein Nachteil!

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn der Lockdown vorbei ist ... Gibt es Empfehlungen für eine junge Dame mit einem prallen Booty wie im Video ;) sollte sie der analen Liebe zugeneigt sein wäre es kein Nachteil!

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aktuel scheint es wenig Neues an dieser Front zu geben(tlws eben noch vorher erwähnte Damen)
 
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn der Lockdown vorbei ist ... Gibt es Empfehlungen für eine junge Dame mit einem prallen Booty wie im Video ;) sollte sie der analen Liebe zugeneigt sein wäre es kein Nachteil!

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Daran wäre ich auch seeeehr interessiert!
 


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Auf der Speisekarte steht Fisting vaginal, gibt es da schon Erfahrungen?
 
Alina

Seid gegrüßt, werte Kollegen und Liebhaber der geballten Fleischeslust🖐
Neues Jahr - neues Glück, dachte ich mir heute, als mich das Verlangen nach einer prallen Frau wieder gepackt hatte. Da ich die im Post #436 erwähnte Pamela telefonisch nicht erreichen konnte, fand ich nach einigem Suchen, besagte Dame. Die Fotos fand ich recht ansprechend und so kontaktierte ich sie. Sie bestätigte mir zu besagter Zeit anwesend zu sein und so machte ich mich auf den Weg.
Das Studio ist ja weitgehend geläufig und da es auf einer viel frequentierten Straße liegt, ist der Eingang recht einsichtig(was mich ja weniger stört...)
Im Zimmer dann die 60 für 30 übergeben und es konnte schon losgehen.
Sie war vom Körperbau Christina aus der Seeböckgasse sehr ähnlich. Alter vermutlich um die 40/50. Ein großer runder Arsch und gigantische Titten. Auf dem Bett begann ich sie zu bearbeiten, angefangen mit den prallen Möpsen und dann weiter nach unten. Hier begann sie mit ihren (leider deutlich merkbar gespielten) Stöhnen. Als ich sie an ihrer Muschi verwöhnen wollte blockte sie plötzlich harsch ab und ließ nichts weiter zu. Da ich mir eine Diskussion ersparen wollte legte ich mich hin und ließ sie blasen. Das war ganz ok aber halt auch reine abgespielte Standard Prozedur. Generell wirkte sie sehr teilnahmslos und wie auf einer Replay Schleife......
Nach dem Blasen-Kondom drauf und sie begann mich zu reiten. Erneut ohne einen Ton oder irgendeine Leidenschaft oder Emotion. Auch dann in der Doggy und Missio, in die wir wechselten brachte sie nur hie und da ihr gespieltes Stöhnen vor. Am Ende wollte ich ihre Titten blank ficken und auf ihnen abspritzen. Darauf ihre Antwort: (wär hätte es gedacht?...) Nein, nix machen. Na super, brachte meine Stimmung noch weniger zum Höhepunkt also ließ ich sie mich auf ihren Bauch abwichsen. Auch dann unsensibles und monotonen herumgerubel mit den Feuchttüchern, bis ich mich entriss und es selbst machte. Ich zog mich an und ging ohne ein weiteres Wort hinaus.

Fazit:
Neues Jahr - neue Lektionen und neues Lehrgeld.
Ihre Titten und ihr Arsch hätten mir durchaus gut gefallen, aber ihr teilnahmsloses Verhalten und lustloses Benehmen haben mir den Besuch leider verdorben.

Aber davon werde ich mir dieses Jahr mit hoffentlich vielen, geilen, prallen Frauen nicht schlecht machen lassen. Vieleicht hat ja bis zu meinem nächsten Ausflug jemand die (am Anfang erwähnte) Pamela besucht und kann sie empfehlen....

Bis dahin ein frohes neues Jahr liebe Leut`🖐
 
@Mitglied #513572

edit: hab deinen Link auf Alina übersehen, sorry

bzgl Pamela

scheinbar kommt es auf die Sympathie an , ich war schon 2x bei Ihr , und beide male war da nichts gekünsteltes , sie lies sich ausgiebig lecken und auch ein Finger in der Muschi war kein Problem (von leisem Stöhnen begleitet), anschließendes ficken mit CIP war auch ganz entspannt, keine Hektik , kein Zeitdruck , hat für mich super gepasst , und ich werde sie sicher wieder besuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben