Serona
Gestern Nachmittag war es wieder mal Zeit etwas loszuziehen um meine Lenden zu entleeren. Eigentlich wollte ich in die Bachgasse um, oben erwähnte, Lara zu besuchen. Ich hatte wieder mal richtig Lust auf eine pralle Frau. Also hin ins Studio und schon stand ich vor der Tür. Der Eingang ist nach einer kurzen Treppe nach unten wohl als halb-anonym zu bezeichnen, jedoch war die Gasse ohnehin nicht stark besucht.
Angeläutet und schnell öffnete mir eine Dame, welche sich als Serona vorstellte und mir auch auf meine Nachfrage erklärte, dass sienim Moment die einzige verfügbare Dame wäre, da Lara grad besetzt sei.
Sie war allerdings auch sehr im meinem Beuteschema. Etwas klein, geile Rundungen, ein praller Arsch und hervorquellende Titten. Dazu ein rundes, freundliches Gesicht. Also zugesagt und 50 für 30 + 10 für MV gegeben.
Sie meinte dann nur, dass das Zimmer eben besetzt wäre und führte mich in einen Nebenraum mit Bett, der etwas kleiner war.
Das Studio wirkte insgesamt recht sauber und wohl vor einiger Zeit saniert. Auch das Bett wurde vor meinen Augen frisch bezogen. War also ok für mich.
Sie ging raus um das Geld zu verstauen und als sie zurück kam, zog sie sich auch schon brav aus. Eine echt geile Frau, wenn man auf molligere Damen steht.
Also ab aufs Bett wo sie sich auch gleich von mir mit den Händen bearbeiten ließ. Sie wurde spürbar immer feuchter und stöhnte immer tiefer und heftiger, während ich ihre Muschi fingerte und dabei an diesen herrlich-prallen Titten saugte. Dann legte ich mich hin und ließ sie blasen. Das machte sie recht gut. Anfangs etwas zögerlich und dann immer tiefer mit viel Handeinsatz und Zungenakrobatik. Als ich völlig hart war, ließ ich sie ein Kondom aufziehen und sie setzte sich auf meinen strammen Freund. Sie ritt mich immer tiefer und rieb ihren Kitzler fordernd an mir. Das ließ ich mir nicht zwei mal sagen und drückte sie etwas nach hinten um ihren Lustknopf mit den Fingern verwöhnen zu können. Was für ein geiler Anblick: Sie auf mir mit meinem Schwanz tief in ihr, ihre herrlichen großen Brüste welche auf und ab sprangen und meine Hand an ihrer Fut, wodurch sie immer geiler wurde. Nach einiger Zeit nahm ich sie runter und positionierte sie vor mich. Dann packtr ich ihre geilen, festen Schenkel und rammte ihr meinen Schwanz schön Doggy rein. Auch hier konnte ich sie schön tief, hart und fest durchnehmen. Von ihr kam kein Murren, Beschweren oder rumzicken. Sie genoß es sichtlich und so fickte ich sie noch genüsslich von hinten durch. Als ich spürte, dass es mir hochkam, nahm ich den Gummi runter und stellte mich fordernd vor sie hin. Sie befriff sofort und lutschte meinen blanken Schwanz schön durch. Dabei wichste sie mir immer schneller einen, wodurch ich bald meine ganze, angestaute Ladung in den Mund dieser geilen, molligen Frau schoss. Sie saugte schön brav weiter, bis mein Schwanz aufhörte zu zucken und entledigte sich dessen dezent in ein Tuch. Danach reinigte sie mir noch fleißig die Eichel mit feuchten Tüchern, bevor ich mich verabschiedete und entspannt, erschöpft und leer in den Nachmittag verabschiedete.
Fazit:
Sie ist eine wirklich freundliche und bemühte Frau, welche sich sehr um mich bemüht hat und versucht hat auf meine Wünsche einzugehen. Wer auf dickere Frauen steht und es liebt die übrigen Kilos anzupacken und zu genießen, der kann getrost zu ihr gehen. Mal schauen ob ich die Kollegin auch noch mal erwische.....
Schönes Wochenende euch allen🖐