Hostessen BBW Geil Fett Weiblich Prall

Schlechte Hygiene und Tripper war bei mir ganz sicher nicht der Fall. Ist aber auch schon paar Monate her seitdem ich sie hatte, kann sich natürlich inzwischen geändert haben.
 
Ich sags ehrlich... Mich würde ein wirklich neuer erfahrungsbericht zu raffloz schon interessieren, denn manche sind halt schon echt alt und wer weiß was so alles ist
 
Ich kann meinem Vorposter nur beipflichten! Ich hatte vor rund einem Jahr mal das Bedürfnis mir etwas korpulenteres zu gönnen, das "Vergnügen" war jedoch nicht wirklich gegeben. Viel versprochen, nichts gehalten! Sie ist auch immer wieder mit ihren Namen flexibel! Preislich war es okay, eher unteres Segment, aber leider war auch das Service letztklassig. Inzwischen vertraue ich doch meist mehr den Usern hier, als den diversen Offerten in den bekannten Medien.
 
Florensia
(sollte der Link nicht funktionieren, findet ihr sie auf Booksusi, habe immer noch Probleme mit dem Chat und habe den Link 3 mal aufgeteilt um ihn einzufügen):mauer:
Ich war gestern Abend im besagten Studio und habe diese neue Dame dort entdeckt. Sie gefiel mir von den Proportionen und so ging ich mit ihr ins Zimmer. Nach der Geldübergabe(sehr wenige Deutschkenntnisse) kam sie zurück und setzte ab da ihre Stimmung/Miene auf die bis zum Schluss blieb: Passiv, abwesend. Es war, als müsste man einen Roboter ohne Lernfunktion bedienen.....
"Leg dich aufs Bett, Ausziehen bitte.....ja auch den BH wenn es nichts ausmacht..🙄" und so ging es in einer Tour weiter. Halbherziges Gestreichle mit den Fingerkuppen und sobald ich auch nur an die Titten angekommen bin, sofort gekünstelte vorgetäuschte Schmerzen(sry aber erstens hatte ich sie kaum berührt und es wäre mir neu, dass man bei Schmerzen zum Schmerz HIN zuckt, statt davon weg....) Dann lustloses Geblase ohne Einsatz oder auch nur den Hauch einer Passion. Beim Ficken wurde es nicht besser...Nach gefühlt 1 min. in der Reiterstellung wollte sie einen Positionswechsel. Gut also Missio. Auch hier völlige Passivität von ihr. Keine Reaktion oder auch nur etwas halbwegs gekünsteltes Stöhnen. Ich musste mich mit Gedanken an schönere Erlebnisse ablenken musste um es zu Ende zu bringen....
Danach hätte ich zwar noch etwas Zeit übrig gehabt, aber ich stand auf und zog mich an. Kurz bevor ich ging kam sie ernsthaft mit einem "Service war ok?" daher.......
Ich antwortete mit einem kurzem "Nein" und ging hinaus.

Fazit:
Leider wieder mal ein Reinfall und das obwohl ich in diesem Studio bisher eigentlich sehr gute Erfahrungen hatte. Also wieder mal Lehrgeld bezahlt, aber vlt. hilft es einen von euch. Wenn jemand wieder mal von einer guten/hervorragenden Dame in der Kategorie berichten kann....ich wäre sehr dankbar für gute Tipps....

Schöne Woche euch🖐
 
Florensia
(sollte der Link nicht funktionieren, findet ihr sie auf Booksusi, habe immer noch Probleme mit dem Chat und habe den Link 3 mal aufgeteilt um ihn einzufügen):mauer:
Ich war gestern Abend im besagten Studio und habe diese neue Dame dort entdeckt. Sie gefiel mir von den Proportionen und so ging ich mit ihr ins Zimmer. Nach der Geldübergabe(sehr wenige Deutschkenntnisse) kam sie zurück und setzte ab da ihre Stimmung/Miene auf die bis zum Schluss blieb: Passiv, abwesend. Es war, als müsste man einen Roboter ohne Lernfunktion bedienen.....
"Leg dich aufs Bett, Ausziehen bitte.....ja auch den BH wenn es nichts ausmacht..🙄" und so ging es in einer Tour weiter. Halbherziges Gestreichle mit den Fingerkuppen und sobald ich auch nur an die Titten angekommen bin, sofort gekünstelte vorgetäuschte Schmerzen(sry aber erstens hatte ich sie kaum berührt und es wäre mir neu, dass man bei Schmerzen zum Schmerz HIN zuckt, statt davon weg....) Dann lustloses Geblase ohne Einsatz oder auch nur den Hauch einer Passion. Beim Ficken wurde es nicht besser...Nach gefühlt 1 min. in der Reiterstellung wollte sie einen Positionswechsel. Gut also Missio. Auch hier völlige Passivität von ihr. Keine Reaktion oder auch nur etwas halbwegs gekünsteltes Stöhnen. Ich musste mich mit Gedanken an schönere Erlebnisse ablenken musste um es zu Ende zu bringen....
Danach hätte ich zwar noch etwas Zeit übrig gehabt, aber ich stand auf und zog mich an. Kurz bevor ich ging kam sie ernsthaft mit einem "Service war ok?" daher.......
Ich antwortete mit einem kurzem "Nein" und ging hinaus.

Fazit:
Leider wieder mal ein Reinfall und das obwohl ich in diesem Studio bisher eigentlich sehr gute Erfahrungen hatte. Also wieder mal Lehrgeld bezahlt, aber vlt. hilft es einen von euch. Wenn jemand wieder mal von einer guten/hervorragenden Dame in der Kategorie berichten kann....ich wäre sehr dankbar für gute Tipps....

Schöne Woche euch🖐
Was hat der Bericht mit bbw zu tun?
 
Emanuela kenne ich seit fast zehn Jahren. Sie gehört zu den besten Huren Wiens. Ihre Preise sind moderat und ihre Bilder sind echt.
 
Sie bietet ja explizit Rollenspiele an. Habt ihr da zufällig Erfahrungen mit ihr? Es wirkt so, als wäre sie darin sehr begabt....
Bin gestern nicht mehr zum antworten gekommen. Aber die Kollegen haben es schon erledigt.
Ich hab zwar keine Erfahrungen mit Rollenspiele aber so wie ich sie kennengelernt habe glaube ich nicht das sie was anbieten wo sie nicht 100%bringt.

Die Bilder von ihr sind aktuell und ihr Bj.einfach traumhaft und überhaupt keinen Stress zahlen durfte ich auch erst im Nachhinein.
 
In der Bachgasse hatte ich bis jetzt immer gute Erfahrungen. Bei Florensia war ich noch nicht, werde es mir aber ersparen.
 
Zurück
Oben