Hostessen BBW Geil Fett Weiblich Prall

Das ist echt schade. Ich habe das Studio Bachgasse 11 kennengelernt als "Lara" dort war. Sie war eine absolute Traum-BBW wie man sie sich wünscht und hat ein super Service angeboten. Hoffe sehr, dass sie eines Tages wieder kommt *träum*

Danach war ich auch noch zwei oder drei Mal in der Bachgasse 11 aber war bisher immer sehr zufrieden mit den Damen dort. Muss aber auch sagen, dass es schon einige Zeit her ist, als ich das letzte Mal dort war. Kann daher nicht genau sagen wie es aktuell dort so ist.

Wünsche dir aber, dass die nächsten Erfahrungen wieder besser werden ^^
Omg🙈 ja natürlich du hast recht. Ich habe die liebe Lara vergessen. Bei ihr war ich auch schon mal und sie war auch eine liebe. Danke fürs Errinern. Aber wie gesagt. Wenn sie wieder mal da ist werde ich einen Hausbesuch versuchen, aber wie gesagt. Das Studio ist abgeschrieben bei mir.

gibt es eigentlich auch SSBBW Kontakte ab 130kg aufwärts?

....im Studio "Tabor Nr. ?" ( Ich glaube C )gab es vor kurzer Zeit eine "Szandy" oder so ähnlich. Im KB & BS eh länger zu sehen gewesen. Sie hat einen dicken Bauch gehabt, der richtig über die Gürtellinie hing, also schon sehr dick, SSBBW. Ich kenne sie aber persönlich nicht.
Ich habe jetzt ein Symbolphoto im Internet gesucht und zufällig ein ihr doch sehr ähnliches Photo gefunden.....guckst du:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.....Du kannst ja im Studio nachfragen, ob & wann sie wieder tätig ist. Solche Frauen als SW gibt es aber derzeit kaum.....Lara & Kendy, wie oben bereits genannt...;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Emanuela hat ein paar neue Fotos von ihren Pracht Titten.

Mit denen muss ich wieder mal spielen! Sie ist so wahnsinnig geil!

Ihre Titten sind ja prächtig und sie kann wie ich heute wieder erlebt habe geil blasen und ficken, denkt aber laut nach, einen anderen Job zu machen. Hoffentlich bleibt sie uns noch eine Weile erhalten.

....im Studio "Tabor Nr. ?" ( Ich glaube C )gab es vor kurzer Zeit eine "Szandy" oder so ähnlich. Im KB & BS eh länger zu sehen gewesen. Sie hat einen dicken Bauch gehabt, der richtig über die Gürtellinie hing, also schon sehr dick, SSBBW. Ich kenne sie aber persönlich nicht.
Ich habe jetzt ein Symbolphoto im Internet gesucht und zufällig ein ihr doch sehr ähnliches Photo gefunden.....guckst du:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.....Du kannst ja im Studio nachfragen, ob & wann sie wieder tätig ist. Solche Frauen als SW gibt es aber derzeit kaum.....Lara & Kendy, wie oben bereits genannt...;)

War bei Szandy in Jänner und muss echt sagen, dass sie in Richtung SSBBW geht. Leider ist sie zurzeit nicht dort

Aliz
TLDR - Absolute Katastrophe, vom Service und Umgang mit Kunden

Es ist kalt geworden dieses Wochenende und ich dachte mir ich suche wieder die Wärme einer fülligen Frau. Nach den schlechten Erfahrungen der letzten Male in der Bachgasse 11 habe ich Aliz' Anzeige gesehen und sie sprach mich an. Also wollte ich dem Studio eine letzte Chance geben. Termin vereinbart und hin.
Nach dem Öffnen sah ich das die Fotos recht gut hinkommen und sie eine mollige, junge, attraktive Frau ist. Sie hieß mich willkommen, sagte aber, dass das Zimmer noch nicht frei wäre und ich könnte gerne im Vorzimmer warten. Also um es so zu sagen: ich bin da recht unempfindlich, aber als der vorherige Kunde nach seiner besuchten Dame aus dem Zimmer kam, war ihm die peinliche Berührung klar anzusehen, als er von meiner Anwesenheit überrascht war. Mir ist es ja recht egal, ich fand es nur etwas unprofessionell...
Dann ins Zimmer, Geld übergeben und sie kam bald zurück.
Ich zog mich aus, legte mich aufs Bett und sie kam nackt dazu. Sie wollte gleich beginnen zu blasen und ich ließ sie machen. Doch das war leider sehr lustloses und unbeholfenes Gelutsche und vorher natürlich die obligatorischen, grobe Rubbelei mit den Feuchttüchern.
Als ich sie dann verwöhnen wollte ging das "Minesweeper-Spiel" los...
Titten - MINE! - nicht anfassen oder lecken
Hals - MINE! - nicht Küssen
Muschi - MINE - nicht berühren
Summa Sumarum waren 20% des Körpers "erlaubt"
Die größte Frechheit war dann: während ich bei ihr zugange war schrieh sie plötzlich durch die verschlossene Tür und führte eine Schreih-Unterhaltung mit einer der anderen Damen im Vorzimmer. Ich sah sie an und dachte mir nur: "Mädchen....hast du dermaßen keine Ahnung von Feingefühl oder wie man mit einem Kunden umgeht? Gehts noch?
Na schön, soll mir egal sein, ich bin ja auch wegen meiner Bedürfnisse hier. Also Gummi drauf und los gehts. Als ich sagte sie solle nach oben zum Ficken, nörgelte sie bereits und stellte sich beim Reiten dann auch (vermutlich absichtlich) ungeschickt an und ließ mich kaum eindringen. Ihr Vorschlag "Doggy?" Ja gut. Und dann kam der nächste Hammer...Bei jedem Stellungswechsel kontrollierte sie das Gummi. Und ich meine nicht kurz draufschauen, sondern alles stoppen, genau untersuchen und die Spitze mehrfach mit Zupfen prüfen. Doggy ging dann kurz tatsächlich gut und ich konnte sie gut ficken. Dann plötzlich sagt SIE wieder, sie möchte jetzt Missionar. Dazwischen wieder der 5 Minütige Kondom-Check....Als sie dann in der Missio tatsächlich die Hand vor die Muschi hielt um mich am tiefen Eindringen zu hindern, platzte mir endgültig der Kragen.
Ich brach die Sache ab, zog mich an, sagte ihr, dass das absolut inakzeptables Sevice wäre und KEINE Art wäre, wie man mit Kunden umgeht. Sie war ernsthaft der Meinung, dass sie eh alles super gemacht hätte, aber ich hatte echt keinen Bock mehr auf die Diskussion und ging aus dem Studio hinaus.

Fazit:
Absolute Enttäuschung und ein Einfahrer wie aus dem Bilderbuch. Für mich ist es jetzt endgültig genug. Studio Bachgasse 11 ist für mich endgültig abgeschrieben. Serona war die einzige gute Erfahrung dort, ansonsten kann ich wirklich nur DRINGLICH davon abraten.

Hoffe euer Wochenende läuft besser👋
Ich kann dem nur zustimmen. Ich hatte in der Vergangenheit sehr gute Erfahrung mit der Bachgasse 11, vorallem weil das Studio so lange geöffnet hat. Ich war letztens bei der Florensia und ja sie ist eine BBW, aber für meinen Geschmack zu wenig. Hätte sie sich aber wenigstens bisschen mehr angestrengt, wäre ich sicherlich öfters zu ihr gekommen, aber schon beim Empfang hat sie mir einen Blick zugeworfenen, der mich eigentlich hätte abschrecken sollen, jedoch habe ich es gewagt und wurde mehr als enttäuscht. Also für mich heißt es auch Adieu Bachgasse.
PS: Bei der Gina gibt es wahrscheinlich das beste Preis/Leistungsverhältnis in Wien, leider bietet sie kein AO an und sie ist auch keine BBW, aber sonst kann ich sie jeden weiterempfehlen.
LG J

Zuletzt bearbeitet:
Omg🙈 ja natürlich du hast recht. Ich habe die liebe Lara vergessen. Bei ihr war ich auch schon mal und sie war auch eine liebe. Danke fürs Errinern. Aber wie gesagt. Wenn sie wieder mal da ist werde ich einen Hausbesuch versuchen, aber wie gesagt. Das Studio ist abgeschrieben bei mir.
In BS sieht man derzeit 3 Chicas mit Namen "Lara". Weiß nur nicht, ob eine von denen dabei ist. (können ja auch Standorte wechseln, tun ja die anderen auch)

Hat wer Erfahrungen zu ihr?
Da lassen wir dir gern den Vortritt.

Zurück
Oben