Hostessen BBW Geil Fett Weiblich Prall

Kann die Maya in der Johnstraße 13 empfehlen. Macht auch ohne Gummi falls gewünscht, hab trotzdem ein Kondom aufgezogen. Schöne BBW mit einem ordentlichen Hintern. Fickt sich gut und stönnt auch geil.
 
Hat wer Erfahrungen zu ihr?
Kleine Dicke Akkord Arbeiterin. Du bekommst wofür du bezahlst. Einmal probiert aber keine Wiederholungsgefahr.

Wenn es dir, wie die Annonce vermuten lässt, um günstiges anal mit einer Mollymaus geht, bist du mit Kim deutlicher besser bedient.
 
War am Freitag bei Pamela zu Besuch. Eine mollige freizügige Dame die sehr gut bläst und die Ladung sogar gerne schluckt. Sie hat tolle Kurven und ist sehr sympathisch. Sieht real auch etwas besser aus als auf den Bildern.
 
Pamela ist wirklich zu empfehlen: Starkes Service, sieht real etwas älter, aber noch geiler aus als auf den Bildern.
 
Nachdem meine Wunschdame besetzt war, hatte ich das Vergnügen mit

BBW, sehr freundlich und bemüht, hat gar nicht freiwillig aufgehört mit Blasen :) auch Stellungswechsel brav mitgemacht.
Ist eine klare BBW Empfehlung.
Einziges Manko ist das Mini- mini- mini Zimmer
 
Der nächste "Hammer"...


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Der nächste "Hammer"...


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Die ist zu vergessen. Lustlos bis zum geht nicht mehr. Wechselt auch Namen und Adressen wie die Unterhose. Außerdem hat die muschi einen strengen Duft.
 
Nachdem meine Wunschdame besetzt war, hatte ich das Vergnügen mit

BBW, sehr freundlich und bemüht, hat gar nicht freiwillig aufgehört mit Blasen :) auch Stellungswechsel brav mitgemacht.
Ist eine klare BBW Empfehlung.
Einziges Manko ist das Mini- mini- mini Zimmer
Dem kann ich nur zustimmen ^^ sehr viel Frau die sehr viel macht ^^

Wenn man auf Girlfriendsex mit einer BBW steht dann ist Valentina eine echte Empfehlung. Sehr nett und sehr bemüht. Meiner Meinung nach real sogar etwas fülliger als auf den Bildern - nur zur Info ^^
 
Zurück
Oben