Hostessen BBW Geil Fett Weiblich Prall

Dem kann ich nur zustimmen ^^ sehr viel Frau die sehr viel macht ^^

Wenn man auf Girlfriendsex mit einer BBW steht dann ist Valentina eine echte Empfehlung. Sehr nett und sehr bemüht. Meiner Meinung nach real sogar etwas fülliger als auf den Bildern - nur zur Info ^^
Dann ist sie die nächste auf meiner Liste und danke für die Info, weil auf den Bildern ist es echt schwer zu erkennen wie mollig sie wirklich ist
 
Der nächste "Hammer"...


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Die ist ein Mega-Zonk, ändert ständig Namen und Adressen, verspricht alles und hält nichts. Furchtbare Dame.
 
Ich war letztens bei der Valentina.
Das Studio ist neben einer befahrenen Straße ohne Hintereingang. Drinnen hingegen war es sehr gemütlich, mir hat gefallen, dass die Lichter im Raum hell sind, weil in manchen Studien sind sie mir zu dunkel.

Die Valentina ist definitiv fülliger als auf den Bildern, neben ihr schaut eine Serona (von der Bachgasse/ Hellgasse) dünn aus. Bauch und Brust hängen ein wenig aber dass störte mich nicht. Service war ok aber nichts herausragendes. Sie hat keine Berührungsängste (und ja es gibt mehr als genug zum Berühren) und Zungenküsse kosten auch nicht extra. Sie ist für BBW Liebhaber gedacht die mehr Frau wollen. Wer tiefsinnige Gespräche sucht muss weiter schauen, aber man braucht keinen übersetzter. Für mich whl keine Wiederholung, liegt aber eher an der Lage des Studios.

LG J
 
Weiß jemand ob es derzeit Frauen mit richtig viel auf den Hüften gibt, die man besuchen kann?
Irgendwie ist da derzeit nicht viel Angebot vorhanden kommt mir vor...
 
Eine Dame namens Apffel oder so ist derzeit nicht auf BS zu finden. Wahrscheinlich zurück in Heimat. Ob sie wiederkommt weiß ich leider nicht.

Der Link von ihr funktioniert nicht mehr...
 
Ich war letztens bei der Valentina.
Das Studio ist neben einer befahrenen Straße ohne Hintereingang. Drinnen hingegen war es sehr gemütlich, mir hat gefallen, dass die Lichter im Raum hell sind, weil in manchen Studien sind sie mir zu dunkel.

Die Valentina ist definitiv fülliger als auf den Bildern, neben ihr schaut eine Serona (von der Bachgasse/ Hellgasse) dünn aus. Bauch und Brust hängen ein wenig aber dass störte mich nicht. Service war ok aber nichts herausragendes. Sie hat keine Berührungsängste (und ja es gibt mehr als genug zum Berühren) und Zungenküsse kosten auch nicht extra. Sie ist für BBW Liebhaber gedacht die mehr Frau wollen. Wer tiefsinnige Gespräche sucht muss weiter schauen, aber man braucht keinen übersetzter. Für mich whl keine Wiederholung, liegt aber eher an der Lage des Studios.

LG J
Ich finde halt, das die Brüste in Relation zum Rest nicht gerade groß sind. Bei so viel Po wünsche ich mir richtig dicke Hänger dazu.
 
Es gibt zurzeit wirklich nicht viel Auswahl:
Valentina in der Geiselbergstraße - da solltest du mehr als genug haben, sie ist zurzeit die beste für BBW Liebhaber
Ella Österreicherin - war noch nicht bei ihr ist aber nicht wirklich mein Typ
Nikole - Nikole - da gibt es noch keine Rezensionen schaut aber grds interessant aus
Ayla - Ayla -Mobile Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!! - zu ihr gibt es ein ganzes Forum bei ohne Service, ich würde sie meiden
Apffel würde ich auch meiden, auch wenn mir ihre Bilder sehr zusagen
Hoffentlich konnte ich weiterhelfen
LG J
 
Zurück
Oben