Hostessen BBW Geil Fett Weiblich Prall

Ich habe mal der Meli geschrieben aber ich glaube, dass das Inserat veraltet ist, wäre zu schön um war zu sein.
Die Ayla behalte ich mal im Hinterkopf zurzeit macht sie aber nur Hausbesuche unter den Namen Charlotte und das reizt mich nicht.
Ich war letztens bei der Bella (Morizgasse), aber sie ist keine BBW sondern etwas mollig sie hat lange Zeit bei der Seeböckgasse gearbeitet aber ich weiß nicht warum sie damals so gute Rezensionen hatte bei mir hat sie die ganze Zeit auf Ungarisch geschimpft und der Service war auch nicht gut.
LG J

Ich habe gestern der guten Sara einen Besuch abgestattet. Für Liebhaber griffiger Frauen durchaus zu empfehlen. Sie sieht genauso aus wie auf den Fotos, wird beim lecken sehr feucht und ist ziemlich naturgeil und geht ordentlich ab. Macht allerdings leider (oder zumindest bei mir) keine ZK.

Das nächste mal werde ich ihren Hintereingang probieren.

Ich habe gestern der guten Sara einen Besuch abgestattet. Für Liebhaber griffiger Frauen durchaus zu empfehlen. Sie sieht genauso aus wie auf den Fotos, wird beim lecken sehr feucht und ist ziemlich naturgeil und geht ordentlich ab. Macht allerdings leider (oder zumindest bei mir) keine ZK.

Das nächste mal werde ich ihren Hintereingang probieren.

Wenn ich mir die Fotos ansehe, würde ich sie nicht als BBW bezeichnen?

Ich verstehe was du meinst und deinen Punkt. Nur ist es ja leider so, dass das Angebot an BBWs etwas dünn geworden ist und somit eben auch jene Frauen hier erwähnt und empfohlen werden, die evtl. nicht ganz den Maßen entsprechen. Finde das ganz ok so, da man ja doch mal guten Service erwischen kann. Alles andere ist natürlich persönlicher Geschmack und über den lässt sich ja bekanntlich nicht streiten😉

Ich verstehe was du meinst und deinen Punkt. Nur ist es ja leider so, dass das Angebot an BBWs etwas dünn geworden ist und somit eben auch jene Frauen hier erwähnt und empfohlen werden, die evtl. nicht ganz den Maßen entsprechen. Finde das ganz ok so, da man ja doch mal guten Service erwischen kann. Alles andere ist natürlich persönlicher Geschmack und über den lässt sich ja bekanntlich nicht streiten😉
In diesem Fall wäre es besser, einen neuen Thread für dicke Schönheiten zu starten.

Aber, sind wir nicht in BBW Geil Fett Weiblich Prall?
Ja. Sind wir. Aber wie schon gesagt kannst du auch 5 neue Threads erstellen, wenn es gerade keine/wenige Damen in dem Bereich gibt, wird das Ergebnis das selbe bleiben. Dieser Thread ist bekannt und die Leute schreiben darin. Also hat man hier auch die besten Chancen auf etwas zu stoßen.

Zurück
Oben